• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:20:17
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Klasse Forum hier

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Klasse Forum hier [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 19:49
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Also, wie einige schon bemerkt haben bin ich hier sehr neu in diesem Forum und möchte
mal etwas loswerden und das meine ich ganz ehrlich ohne geschleime oder sonst etwas.

Ich bin sicherlich schon in vielen Foren so vertreten gewesen ohne negativ aufzufallen.
Aber das Niveau war in diesen Foren sehr schlecht, ohne jetzt jemanden zu beleidigen.
Was mir hier in diesen sehr übersichtlichen und gut gestalteten Forum gefällt ist, das der Umgangston
super ist und man als Neuer schon von der ersten Minute an aufgenommen wird. Große Klasse.
Der Informationsfluss ist hier sehr sehr gut und das Klima hier passt.
Macht weiter so und ich freue mich auf richtig gute Diskussionen wenn RDR erschienen ist und man
auch
mal die Hilfe braucht wenn der eine oder andere nicht mehr weiter kommt.

Grüße ihr Westernhelden und wir sehen uns bestimmt mal in einer Posse. :-) ;-) =) :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 19:56
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ich hoffe auch das das Klima weiterhin so bleibt. Sobald das Spiel erscheint, werden wir sehen wie
es weitergeht^^ Ich denke aber fast genau gleich. Also dann auf'ne gute Zeit! ;-) =) :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2010, 19:56 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 20:15
Beitrag #3   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich bin auch vollkommen begeistert;) Und bis jetzt sind super Leute hier:)
Mal sehen wie es wird wenn RDR rausgekommen ist, und das Forum gestürmt wird:P
Naja bis dahin gutes gelingen :) auf eine schöne Zeit;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 20:52
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Tja was soll ich dazu sagen? Merci! Aber der Dank geht eigentlich an alle, die sich hier beteiligen :)

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:16
Beitrag #5   

densh
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 19:19
PSN-ID: badman7825
Beiträge: 34

Ich lese schon seit einigen Tagen hier mit und finde das Forum recht ansprechend. Mir kommt es aber
so vor als wären die meisten Leute hier unter 18, oder irre ich mich da? Denn dann dürften sie das
Spiel doch gar nicht spielen^^

Ich bin recht begeistert von dem was so über RDR erzählt wird und werde es mir auf jeden fall holen
wenn es raus kommt.

Sicherlich wird das Spiel auch dazu beitragen, dass hier mehr Member zu finden sind in geraumer
Zeit. Bisher ist das eher eine kleine Runde.


Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:18
Beitrag #6   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich bin 19:P
Ja ich finds halt auch noch komisch, das es kaum leute kennen:P
Meine gesammten Arbeitskollegen haben ncoh nie etwas davon gehört, obwohl sie shcon echt üble
zocker sind:D
Najaa, aber wird sich einfach nur der Knaller:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:19
Beitrag #7   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

och joa is normal sowas hehe :) aber Willkommen ;) und hab viel spaß hier^^ zu zeit sind echt viele
leute dazu gekommen wie ich sehe :P ich schau auch nur hier so bisschl herrum was die hier so schönes
schreiben ^^ aber ich bin leider einer der nicht soo gerne fragen beantwortet oder viel schreiben
tut :) ich schreibe nur ab und zu mal was und jut is hehe

P.S. ich bin 20^^ :D

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2010, 21:20 von Thendres.

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:21
Beitrag #8   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Spätestens wenn das Spiel erschienen ist wird es hier wahrscheinlich von Cowboys nur so wimmeln.
Und eins kann ich dir garantieren und zwar, dass es hier auch Members gibt die die 18 und auch 20
Jahre schon überschritten haben.

Howdy Cowboy :D

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:26
Beitrag #9   

densh
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 19:19
PSN-ID: badman7825
Beiträge: 34

Ich hab von dem Spiel schon vor 2 Monaten Wind bekommen, aber fand es da noch nicht so interessant.
Seitdem ich das Forum hier sehe mit den ganzen Beiträgen, finde ich es wesentlich ansprechender als
vorher.

PS: Ich bin 21^^

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 21:29
Beitrag #10   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

ich hab Februar März davon Wind bekommen;)
Und wusste auch erstmal nix mit anzufangen....ich ahb nur gesehen das es von R* ist, und cih bin
eigentich ein großer Fan von R* Games...deshalb hab ichs dann mal weiter im Auge behalten;) und bin
jetzt einfach nur noch hin und wech:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:16
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

die seite ist der absoulute hamma :) ratet mal wer hier täglich min 4 stunden on ist und diese seite
als startseite hat :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:17
Beitrag #12   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Vielleicht Rafioso :D

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:18
Beitrag #13   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

ich habs auch jeden tag an hier ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:19
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
Vielleicht Rafioso :D


haha ja genau den hab ich gemeint :))) ne spaß :D meinte mmmiichhhhhh :)))) geilste seite ever :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2010, 22:20 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 28.04.2010, 22:23
Beitrag #15   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

kann mich euch mal wieder nurnoch anschliessen^^
bin übrigens 22^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.04.2010, 22:23 von RedDeadLife.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 26) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Klasse Forum hier“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand .   Seiten 1 2 ] 19 67590 04.11.2018, 19:53
Von: nerida
11.02.2019, 15:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR: Neues Forum für den Nachfolger 3 40951 17.03.2013, 15:03
Von: RDRvision.com
17.03.2013, 17:28
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Neues Red Dead Unterforum erwünscht? 4 74184 22.12.2012, 16:26
Von: Rafioso
17.03.2013, 14:47
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Forum-Gott werden   Seiten 1 2 ] 20 118010 02.11.2010, 21:40
Von: Dennis
12.10.2011, 22:14
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Forum 4 46460 04.08.2011, 19:57
Von: ChickenGeorge
04.08.2011, 20:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego