• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 19. September 2020, 14:53:18
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Red Dead Redemption 2

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption 2 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 11:13
Beitrag #1   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Red Dead Redemption 2: Weitere Stellenausschreibung für Geheimprojekt entdeckt

Mehr zum Thema > hier <:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.02.2012, 11:14 von Anonymous.

Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 21:22
Beitrag #2   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Das R* San Diego ein Spiel plant ist klar.Ob,oder das es ein weiterer RDR-Titel wird ist ja noch
nicht gesagt.


Aber das es kein Addon und keine PC Version ist,ist klar,da R* auf die Frage nach einem weiterem
RDR Addon geantwortet hat,dass die Leute von R* San Diego genug mit anderem zu tuen haben.Das
sagten sie schon vor 4 Monaten und haben's diesen Monat wiederholt.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 08.02.2012, 23:21
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Könnte auch ein neues Midnight Club sein ;)

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 06:55
Beitrag #4   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar



ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Könnte auch ein neues Midnight Club sein ;)


Hoffen wir mal nicht! :=)
Aber da ja auch ein neuer GTA Titel kommt, halte ich es für eher unwahrscheinlich.

Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 08:01
Beitrag #5   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Glaube ich auch nicht,weil man ja neu Super-KI haben will und die braucht man für MC ja eigentlich
nicht :D

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 09.02.2012, 20:30
Beitrag #6   

UnKnOwN1972

Gäste
Kein Avatar


Naja alles was mir zu dem Thema im Moment einfällt ist... hoffentlich dauert es nicht mehr all zu
lange bis RDR 2 veröffentlicht wird! :)

Kein neuer Beitrag 22.02.2012, 22:38
Beitrag #7   

Spencerhill
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2012, 22:10
User-Info: Gott vergibt...Django nie
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, USA
Beiträge: 84

100% wird es ein neues Red Dead geben-Bei dem Erfolg.
Für PC währs schön, hat R* bei LA Noir auch gemacht.
Aber es wird episch :D

http://www.yourgamercards.net/trophy/30/SpencerHill123.png

Kein neuer Beitrag 28.02.2012, 17:00
Beitrag #8   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

So sicher ein neues RDR auch sein mag...
ich glaube vor 2014 geht da GAR NIX!

Den neuesten Spekulationen zufolge kommt GTA 5 erst Ende 2012 / Anfang 2013.
Und da R* weiß, wie man wirtschaftet, wird sicher nicht in absehbarer Zeit ein Konkurrent aus dem
eigenen
Hause, denn das ist RDR für GTA, erscheinen.
Zumal GTA sicher DIE Spielfranchise der Videospielbranche ist und R* GTA über mehr als nur ein paar
Monate
sehr gut verkaufen kann.
Da wäre ein neues RDR sicher hinderlich.

herrje, f**** mich das ab. Ich würde mir so sehr eine Ankündigung von R* San Diego in diesem Jahr
wünschen,
die da lautet: " Die Red Dead Reihe wird 2013 mit einer neuen Wild West Geschichte
fortgesetzt...noch größer, noch schöner, noch umfangreicher...noch besser"...oder so ähnlich.

Et kütt wie et kütt...
Doc

Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 10:55
Beitrag #9   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Noch dazu is ja Max Payne 3 auch noch in Planung. Also wird RDR 2 wohl noch warten müssen :-(

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 13:22
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Max Payne 3 kommt in gut zwei Monaten raus, also ich glaube nicht, dass da jetzt noch soviel daran
gearbeitet wird. Evtl. aber an DLCs für Max Payne 3.

Kein neuer Beitrag 04.03.2012, 14:20
Beitrag #11   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Sie haben auch L.A. Noire und Red Dead Redemption zeitgleich entwickelt.Zudem glaube ich das R*
San Diego und R* NY zwei Spiele zeitgleich entwickeln können.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 05.03.2012, 16:03
Beitrag #12   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

natürlich kann ein studio wie R* mehrere Titel gleichzeitig programmieren.
Darum gehts aber doch hier auch nicht. Manche Spiele werden 4 Jahre und länger entwickelt,
bis sie im regal stehen.
Wie lange wird jetzt schon über Diablo3 gesprochen. Das ist auch schon seit über 4 Jahren in
Entwicklung.
Ebenso "I am alive".
Vllt. hast Du recht und r* san diego sitzt tatsächlich schon an einem neuen RDR.
Aber das bringt uns gar nix. Der Wunsch von der RDR-Fangemeinde ist ja, dass wir möglichst bald
konkrete infos
für einen Nachfolger bekommen. Und das dieser am liebsten möglichst zeitnah erscheint.
Und genau das halte ich für aktuell nicht realistisch.
GTA V, Max Payne 3 (sicherlch schon fertig entwickelt), Agent,...da sehe ich momentan einfach kein
Platz für ein neues
RDR. Sei es nun aus arbeitstechnischen und / oder wirtschaftlichen gründen.

Wie ich schon sagte. Ich bin der Letzte, der sich ein neues RDR nicht sehnlichst wünscht.
Wirklich...Skyrim, Deus Ex, Max Payne, GTA V, Far Cry 3....alles geile Spiele...keine Frage...
aber, alle nicht den Charme und die Atmosphäre von RDR..auch keine Frage !

Grüße
Doc

Kein neuer Beitrag 06.03.2012, 18:58
Beitrag #13   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Bei dem Erfolg ist es, wie schon beschrieben, eher die Frage nach dem "wann" und nicht nach dem "ob".

Ich denke dass man sich schon in einer frühen Planungsphase befindet, der Release daher um 2015
stattfinden wird. Ich halte es für das nächste große Projekt nach GTA 5, und natürlich muss
zwischen den beiden Releases viel Zeit vergehen. Wer zwei so große Titel kurz nacheinander
veröffentlicht schießt sich schließlich selbst ins Knie.

Kein neuer Beitrag 06.03.2012, 19:43
Beitrag #14   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

So sehe ich das auch! Nur bei dem Datum 2015 bekomm ich spontanen Würfelhusten...noch 3 Jahre
warten? Bitte nicht! Ich tippe auf 2014 und hoffe auf 2013 (träum).

LG

Kein neuer Beitrag 06.03.2012, 19:58
Beitrag #15   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Szenario: GTA 5 kommt mit etwas Verspätung Anfang 2013, RDR 2 wird für Ende 2014 angekündigt und
auf Anfang des nächsten Jahres verschoben.
Bei Rockstars Releasezyklen nicht unwahrscheinlich.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption 2“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Foto-Wettbewerb in Red Dead Online 0 221 18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Naturalist jetzt in Red Dead Online verfügbar 0 412 29.07.2020, 21:44
Von: RDRvision.com
29.07.2020, 21:44
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Red Dead Online und GTA: Online Updates auf dem Weg 2 302 24.07.2020, 21:54
Von: RDRvision.com
29.07.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   10 Jahre Red Dead Redemption 0 854 21.05.2020, 00:09
Von: RDRvision.com
21.05.2020, 00:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 0 1458 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego