• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 22. September 2020, 19:44:50
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.05.2019, 12:32
Beitrag #1   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Howdy Freunde,

da ich bei RDR nie den Online Modus nicht gespielt habe, bin ich mit Red Dead Online nun
überfordert. Bzw. habe ich nur Fragezeichen im Kopf.
Die Einführung habe ich gespielt. Soweit so gut. Nun Frage ich mich: Was kann man im Free Roam
machen?
An den "Multiplayer Hotspots", wo ich an festen Spielmodi teilnehme, habe ich nicht so Interesse.
Die Konsequenz ist, dass ich nun nur bei den "Fremden Personen" Aufgaben bekomme? Und wie ich
gelesen habe sind auch diese begrenzt? Die Städte sind alle ohne die aus der Story bekannten
Möglichkeiten (Poker, Händler, Kopfgelder usw.). Ich vermute, ich bin einfach zu blöd. Wäre klasse,
wenn mir jemand mal den tieferen Sinn vom Free Roam erklärt!

Danke! Doc

Kein neuer Beitrag 08.05.2019, 23:07
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1981

Hi,

ich würde dir gerne weiterhelfen, habe im Multiplayer bislang aber selbst nur die
Einführungsmissionen gespielt.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues legendäres Tier: Schattenhirschbock 0 44 14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues legendäres Tier: Milchkojote 0 348 02.09.2020, 14:46
Von: RDRvision.com
02.09.2020, 14:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Schlammläufer- und Schneehirschböcke 0 560 18.08.2020, 23:13
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:13
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue legendäre Tiere: Rotstreifen- & Mitternachtskojoten 0 387 14.08.2020, 21:46
Von: RDRvision.com
14.08.2020, 21:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Boni in 'Ein Land der Möglichkeiten' 0 489 10.07.2020, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2020, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego