• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:27:42
Position: Home » Red Dead Redemption 2 » Red Dead Online » Angeln... lukrativ und gut für die Gesundheit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angeln... lukrativ und gut für die Gesundheit [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 07.01.2019, 21:30
Beitrag #16   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hier noch ein geeigneter Platz.
Owajina See, in der nähe des Zulaufs befindet sich eine kleine "Insel" in Ufernähe. Gerade gross
genug eine Kadaver darauf abzulegen. hier findet man unter anderem Rotlachs und Muskellungen...
Anhänge:
20190107_164314-1512x1557.jpg 1.139.638 Bytes 3 Downloads

Kein neuer Beitrag 30.01.2019, 09:26
Beitrag #17   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Hier ist die ultimative Stelle um Lachs zu angeln.
Weil der Tümpel ziemlich klein ist muss man nicht lange mit dem Fisch kämpfen und kann ihn direkt
an land ziehen.
Voraussetzung sind der Flussköder und etwas Übung im Umgang damit ;-)

Ich habe spasseshalber mal die Zeit gestoppt, 6 min für 10 Lachse a 2,50$. Alternativ gibt es im
direkten Umfeld noch 3 Stellen für's Kadaver Angeln.

Anhänge:
20190128_190723.jpg 2.639.669 Bytes 0 Downloads
 
20190128_190832.jpg 1.945.998 Bytes 1 Downloads

Kein neuer Beitrag 30.01.2019, 11:50
Beitrag #18   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Schon lustig das Spiel
Jetzt geben wir uns in einem Cowboy Shooter spiel Tips wo man am besten Angeln kann
:-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 30.01.2019, 12:43
Beitrag #19   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

na ja... auch ein Cowboy hat mal Kohldampf und die Dollars sind auch nicht zu verachten.

Das schöne an diesem Game, so finde ich zumindest, ist das es eben kein reiner shooter ist sondern
für jeden etwas mitbringt.
Die Jagd und speziell das Angeln bieten etwas abstand vom hektischen hin und her von und zu
irgendwelchen Missionen, bei dem scheinbar jeder immer der erste sein muss.
Oder den obligatorischen Begegnungen mit all den grossen PvP Helden, die einem im vorbereiten nur
deshalb den Schädel wegpusten weil man selber lieber auf so etwas verzichtet.

Ich freue mich ehrlichgesagt mehr aufs Pokern als über neue Gun Rush's oder Shootouts, wobei ich
auch nicht sagen will das mir letztere nicht auch manchmal Spass machen, aber eben nur manchmal und
speziell dann, wenn man endlich als free aimer nicht mehr automatisch von jedem Hanswurst erfasst
werden kann :-/

...Huch, das klingt irgendwie alles etwas sehr negativ :D

Kein neuer Beitrag 05.02.2019, 17:31
Beitrag #20   

UnKnOwN1972
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 393

Vor einiger Zeit haben ein paar Leute in der Nähe von Strawberry 2 Kutschen im Wasser geparkt
sodass sich die ganzen Fische vor den Kutschen gesammelt haben. Ich habe sicherlich 10 größere
Fische auf diesen Weg erangeln können.

Anbei 3 Screenshots von der Location und wie die Kutschen stehen müssen.
Anhänge:
Red_Dead_Redemption_2_20190106110020.jpg 1.226.765 Bytes 2 Downloads
 
Red_Dead_Redemption_2_20190106110031.jpg 1.628.040 Bytes 1 Downloads
 
Red_Dead_Redemption_2_20190106110043.jpg 1.316.716 Bytes 1 Downloads

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Angeln... lukrativ und gut für die Gesundheit “
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego