• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 21. Juli 2019, 14:00:44
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Red Dead Redemtion [Cheats]

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemtion [Cheats] [Seite 1 2 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:50
Beitrag #76   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Ich check das nicht. Wieso werden die Cheats nicht einfach weggelassen, wenn man danach sowieso
nicht mehr speichern kann? Echt seltsam.



Nutz sie doch einfach nicht, gibt anscheinend genug spieler die sie nutzen, und die sollen diese
dann auch nutzen, alle anderen, ignoriert den mist halt einfach.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 22:40
Beitrag #77   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Ach, Gottchen...wieder die ewige Diskussion Pro/Anti Cheating. Es ist ein ewiges Lied, das ich
nicht ganz nachvollziehen kann. Cheats sind da, um genutzt zu werden - oder eben nicht. Die Wahl
hat jeder und es ist berührt in keinster Weise mich, wenn mein Nachbar bei irgendeinem
Singleplayerspiel cheatet.

Bei Spielen wie GTA oder RDR sind Cheats meiner Meinung nach sogar ein sinnvolles und erweiterndes
FEATURE. Wenn man alles erreicht hat - 100% geknackt - dann gibt es doch in open world games noch
ein paar Sachen von denen man träumt...die aber eher nur mit Cheats erreichbar sind, weil man vor
Vollendung des Plans immer stirbt, das Auto kaputt geht oder es auf Hochhäusern nunmal keine
Motorräder gibt.

Ich gehöre also zur Katerogie: Cheats als Sahnehäubchen und vorher nicht.

Dann gibt es noch die Leute, die einfach schon vorher cheaten. Tja, das sind natürlich böse Nazis.
;-)

Als dritte Art fand ich dann die Cheatgegner, die sich etwa wie ein liberaler Ultraveganer auf
einem konservativen KirchenBBQ artikulieren. Kommt mir ziemlich spießig vor, wenn ihr mich fragt.
Dieses ganze "Das geht doch nicht" "Macht einem alles kaputt" schön und gut...das macht euch alles
kaputt...aber ihr tut es ja nicht....also: Wer hat hier das Problem?

O:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2010, 22:41 von RedLover.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 16:55
Beitrag #78   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

so leider muss ich das Thema wieder auffrischen aber hab ne frage
wenn man die Social Club herausforderungen abschließt (wie z.b. Solomon's Folly) bekommt man ja
"cheats" (bei der Solomon's Folly Herausforderung wäre das der "Jeder Schuss zählt" ) zählen die
als "Böse Cheats" oder solche die man problemlos einsetzen kann, eben weil man dafür eine
Herausforderung bestanden hat?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.05.2010, 16:56 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 17:13
Beitrag #79   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
so leider muss ich das Thema wieder auffrischen aber hab ne frage
wenn man die Social Club herausforderungen abschließt (wie z.b. Solomon's Folly) bekommt man ja
"cheats" (bei der Solomon's Folly Herausforderung wäre das der "Jeder Schuss zählt" ) zählen die
als "Böse Cheats" oder solche die man problemlos einsetzen kann, eben weil man dafür eine
Herausforderung bestanden hat?



Du hast die Cheats zwar freigespielt, aber es bleiben immer noch Cheats. Übrigens wo finde ich
diese Herausforderung Bei mir wird nur die Pike's Basin angezeigt.

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 18:02
Beitrag #80   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

du musst die jeweiligen banditenverstecke absolvieren, um die Social-Club herausforderungen
freizuschalten... steht bei den SC-News ;-)

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 19:55
Beitrag #81   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1959

Ruhe in Frieden.

Hat im Red Dead Redemption -> Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe-Forum gedient.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6     (Anzeige: 76 – 81; Insgesamt: 81) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemtion [Cheats] “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Red Dead Redemption 2: Original Score veröffentlicht 0 5 Gestern, 15:25
Von: RDRvision.com
Gestern, 15:25
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Red Dead Redemption 2 Soundtrack veröffentlicht 0 223 12.07.2019, 22:31
Von: RDRvision.com
12.07.2019, 22:31
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   The Music of Red Dead Redemption 2: Original Soundtrack 0 136 17.06.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
17.06.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 632 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Großes Red Dead Online Update + keine Beta mehr 0 506 14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
14.05.2019, 22:09
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego