• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:24:57
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Red Dead Redemtion [Cheats]

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemtion [Cheats] [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:34
Beitrag #46   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wie wäre es, wenn sich hier ein paar Jungs am Riemen reißen und den Wortschatz noch einmal
überdenken?

Wer nicht cheaten möchte, hat in diesem Thread nichts verloren -> einfach ignorieren.
Alle anderen sind herzlich Willkommen.

So, keinen weiteren Spam bitte!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 21:34 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:36
Beitrag #47   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es, wenn hier sich ein paar Jungs am Riemen reißen und den Wortschatz noch einmal
überdenken?

Wer nicht cheaten möchte, hat in diesem Thread nichts verloren -> einfach ignorieren.
Alle anderen sind herzlich willkommen.

So, keinen weiteren Spam bitte!



Die freie Meinung, auch wenn sie nicht nett ist, weil im Leben nun mal nicht alles nett ist oder
dargestellt werden kann, muss auch mal sein oder muss jedem gewährt sein. Danke sehr Rafioso.

Aber keine Sorge, ich halte mich nun zurück, zwei Postings zu diesem Thema reichen ja auch.

In diesem Sinne.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:38
Beitrag #48   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Der einzige, der Mist postet, wärst dann wohl du. Bist du auf Roids oder hast du Drogen genommen?
Beruhige dich doch einfach mal. Und es ist kein Freund. Definiere Freund! Es ist ein Kumpel, ein
Bekannter. Und was redest du von "in die Pfanne hauen". Keiner von euch kennt ihn. Ich habe weder
Namen noch Adresse gesagt. Also was willst du. Hast du Samenstau? Hattest du lange keinen
vernünftigen Geschlechtsakt mehr?? .. Wenn nicht, dann ist doch alles gegessen. Lass uns doch
einfach runter kommen. Sinnloses Aufregen ist, wie das Adjektiv vor dem Subjekt bereits deutlich
macht, "sinnlos" ;-) Lasst uns zivilisiert miteinander umgehen. Vielleicht war das ein bisschen doof
von mir, dass ich das geschrieben habe. Naja, für mich ist das Thema gegessen.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:45
Beitrag #49   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Der einzige, der Mist postet, wärst dann wohl du. Bist du auf Roids oder hast du Drogen genommen?
Beruhige dich doch einfach mal. Und es ist kein Freund. Definiere Freund! Es ist ein Kumpel, ein
Bekannter. Und was redest du von "in die Pfanne hauen". Keiner von euch kennt ihn. Ich habe weder
Namen noch Adresse gesagt. Also was willst du. Hast du Samenstau? Hattest du lange keinen
vernünftigen Geschlechtsakt mehr?? .. Wenn nicht, dann ist doch alles gegessen. Lass uns doch
einfach runter kommen. Sinnloses Aufregen ist, wie das Adjektiv vor dem Subjekt bereits deutlich
macht, "sinnlos" ;-) Lasst uns zivilisiert miteinander umgehen. Vielleicht war das ein bisschen doof
von mir, dass ich das geschrieben habe. Naja, für mich ist das Thema gegessen.



Wieso soll ich für dich die bezeichnung freund definieren. du hast doch selber von einem freund von
dir geschrieben und von diesem erzählt.

ja, keiner kennt ihn, richtig und demnach juckt es auch keinen hier, wieso auch?

ich glaube vielmehr das du nicht weißt, was du vor 5 minuten noch geschrieben hast.

und was deinen anderen mist da angeht, darüber kann ich nur müde lachen und abwinken.

sinnloses aufregen? was verstehst du nicht, in dem ich sage, niemand cheatet bei rdr oder
bessergesagt hat es hier vor, dass sagen zumindest alle hier, wieso also drüber diskutieren? wieso
erzählst du uns hier gute nacht geschichten von deinem freund? das passt alles nicht, aber
wiegesagt deine mail jetzt ist abermals einfach nur scheisse. und das ist meine freie meinung zu
diesem thema, dass man sowas nicht mit 500 freundlichen smileys postet, damit sich auch ja niemand
persönlich angegriffen fühlen muss, geht nicht, weil es dann auch so nicht zusammen passt. das noch
mal zum abschluss, bevor ich von rafioso gleich einen auf den deckel kriege.


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:52
Beitrag #50   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Ach mir ist es jetzt egal. Ich bin kein Bob, der sich wegen sonem Kleinscheiß im Internet mit einer
anderen Person streitet.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:53
Beitrag #51   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Ganz Ruhig Leute . Hier geht um Cheats die es im Spiel gibt . Der Thema Ersteller wollte nicht
wissen was ihr über Cheats denkt sondern nur ob es welche gibt . Und es gibt keinen Grund sich
hier gegen seitig anzufahren .
Wenn ihr euch weiter streiten wollt dann könnt hier ja ein Thema in der Plauderecke eröffnen .

Anmerkung: ich will hier nicht mod spielen , ich möchte nur das man sich freundlich unterhält und
beim Thema bleibt .

Zum Topic : Hier eine Liste von Cheats , aus dem 4players Forum .


Invincibility
Infinite Dead Eye
Infinite Horse Stamina
Infinite Ammo
Every Shot Counts
Rubber Horse
Money
Donkey Rider
Horse
Coach
Dimplomatic Immunity
Increase Bounty
Decrease Bounty
Clear Bounty
Gun Set 1
Gun Set 2
Gun set 3
Gun Set 4
Punchout
Famous
Who?
Good Guy
Bad Guy
So-So Guy
Change Weather
BeastMaster
Hitchcock
Old School
Guns Blazing
Hic
Sharp Dressed Man
Man in Uniform
Gang Chic
Lewis and Clark
Jack Attack
Right To Bear Arms
Rise Up
Dead-eye Level 1
Dead-eye Level 2
Dead-eye Level 3

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:56
Beitrag #52   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Würd gerne wissen, was Punchout ist :D

Ein ultimativer Schlag, der den Gegner 100 meter in die Luft schießt. Das ist ein
Must-Have-Fun-Cheat :D

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:59
Beitrag #53   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

@ Nobody
Ich gehe darauf ein was geschrieben wurde und worauf ich was antworten möchte, da ist es egal ob
dieses Thema jemand anderes eröffnet hat(te).
Ich habe erst allgemein gesprochen (zum Thema) und dann mit Smokey direkt, was in so einem Forum
nicht ausbleibt. Vieles andere zu dieser Auseinandersetzung wurde von mir schon angesprochen und
muss nicht nochmal wiederholt werden.
Ich streite mich nicht, ich habe meine Meinung geäußert und bin auf den Käse von Smokey eingegangen.


@ Smokey
.........


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:01
Beitrag #54   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Hört doch auf zu streiten wir wollen doch alle Freunde sein .:D


Leider stand im 4players Forum nicht was sie bewirken . :cry:

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:04
Beitrag #55   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Hört doch auf zu streiten wir wollen doch alle Freunde sein .:D



Nein, wieso müßen wir alle Freunde sein? Freunde habe ich im realen Leben genug und hier findet man
keine Freunde, alles nur Oberflächlich in meinen Augen, aber auch das, ist nur meine Meinung und
ein letztes mal ich streite nicht und hatte mich auch nie gestritten, es gab hier eine
auseinandersetzung, zweier verschiedener meinungen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:32
Beitrag #56   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Joe - Dann ist ja gut und merke - es wird alles nicht so heiss gegesen wie es gekocht wird ;)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:34
Beitrag #57   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Joe - Dann ist ja gut und merke - es wird alles nicht so heiss gegesen wie es gekocht wird ;)


Rieche ich da Bohnen mit Speck oder was beißt mich da?

;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:36
Beitrag #58   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Ich kann nicht mehr XD

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:52
Beitrag #59   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Man sollte aber dazu erwähnen das die Cheats mit Vorsicht zu genießen sind.

Wenn man auch nur EINEN Cheat aktiviert, kann man nicht mehr Speichern und sämtlicher Fortschritt
geht verloren. :D :D :D :D :D :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 23:48
Beitrag #60   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82


ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Man sollte aber dazu erwähnen das die Cheats mit Vorsicht zu genießen sind.

Wenn man auch nur EINEN Cheat aktiviert, kann man nicht mehr Speichern und sämtlicher Fortschritt
geht verloren. :D :D :D :D :D :D


Echt so drastisch? :evil:

@Smoky

Punchout wird wahrscheinlich son 1Hit Cheat für den Nahkampf sein.
Und wenn ich Mittwoch schon zum zocken kommen sollte, werd ich garantiert Spass haben :P

... Coeur d'un Lion ...

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemtion [Cheats] “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92670 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91141 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107387 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102453 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98135 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego