• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:32:18
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Fragen!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fragen! [Seite 1 2 3 4 6 8 9 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:37
Beitrag #16   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Uhh von dem weiss man so viel ich weiss noch nix^^ Also abwarten. ;-) Und Herzlich Willkomen^^

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:42
Beitrag #17   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Dann heißt es wohl Schießeisen putzen, Stiefel polieren und warten bis man seinem Pferd die Sporen
geben kann.

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:42
Beitrag #18   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Und danke für das Begrüßen

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:43
Beitrag #19   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Hier ist ziemlich jeder Willkomen^^ Also kein problem ;-) Jetzt nur noch 4 Wochen warten

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:53
Beitrag #20   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

so viel ich weiss, müssen die extras freigespielt werden...fände ich auch besser, denke macht mehr
spass, als wenn man schon ab der ersten mission mit dem warhorse und co. alles ummähen kann...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 16:00
Beitrag #21   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Da kann ich dir nur zustimmen. Zudem bringen ein paar neue Quests ja auch immer wieder Spaß.

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 13:17
Beitrag #22   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

So mir ist da mal wieder was eingefallen: Im SP kann man Gegner ja z.B. zum kriechen bringen, indem
man ihnen ins Bein schiesst...weiss jemand etwas darüber ob das im MP auch umgesetzt wird? Z.B. so
dass man sich bei einem Beintreffer nicht mehr fortbewegen kann bis man sich erholt hat (Leben
aufgeladet), das wäre doch hammer wenn sie dies iwie einbauen würden! oder noch besser man bleibt
bis zum nächsten tod verletzt und kann dann nurnoch kriechen^^ dann könnte man alle zu kriechenden
krüppel schiessen, die sich nurnoch mit ner Stange Dynamit selbst erlösen können :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 13:20
Beitrag #23   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

LoL das wäre auch mal was....aber Brutal! Ich vermutte das man, wenn man ins Bein geschossen wird,
dass man einfach Tod umfält....oder vill ises ja so wie du gesagt hast....schauen wir mal.. =)

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 15:41
Beitrag #24   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

funktioniert deadeye eigentlich mit allen Revolver oder nur mit einem bestimmten?

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:09
Beitrag #25   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Das weiss ich nicht aber glaube das das mit allen geht (auser Sniper) xD

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:11
Beitrag #26   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Jo dürfte mit allen Waffen gehen, war bei Red Dead Revolver auch so.

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:15
Beitrag #27   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hehe, ja mit dem sniper is klar^^ meinst du mit allen, auch z.B. den Büffeltöter??

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:19
Beitrag #28   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Jo warum denn nicht^^. In Red Dead Revolver konnte man DeadEye sogar bei Pfeil und Bogen verwenden.

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:23
Beitrag #29   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ah was! :o yeah, ist ja geil, hab immer gedacht das geht nur mit revolvern...ui, viiele neue
möglichkeiten vor augen hab..;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 21:49
Beitrag #30   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Frageeee:
Weiß man schon ob die Tiere sich Respawnen???

So viel ich weiß Respawnen sich die Menschen nicht (Geisterstadt).

Also ich wär für einen Respawn der Tiere ;).
Möchte nähmlich viele Tiere Jagen, erschiesen, Häuten, mit Lasso einfangen und was mach noch so
alles machen kann, machen ;).


Ich danke im vorraus für die Antworten ;)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 8 9     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 122) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Fragen!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego