• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 15. September 2019, 15:05:23
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Auf was ich mich freue

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Auf was ich mich freue [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 10:08
Beitrag #1   

maverick_zi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 10:04
Beiträge: 5

Hallo Leute

Als ich wollte hier mal die wichtigen Gründe nennen warum Red Dead Redemption meiner ansicht nach
besser ist als GTA und Saints Row und und und:

1. KEIN nerviges ständig klingelndes HANDY :-)
2. Mal die alte Schule ohne Autos und Flugzeuge und sonstigen unnötigen zeugs
3. Die liebe zum Detail, sind wir ehrlich GTA4 war schon ein super Spiel aber es was Grau und
Triest und mit der Zeit
Langweilig

4. Das nicht abgeschlossene Missions System und die Rollenspielelemente

So das wars, wie ist eure Meinung darüber?

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:05
Beitrag #2   

matrixzoe
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 13:51
Beiträge: 19

Hallo ?? WESTERN !! yeah ,.. seit outlaws damals hat mich kein Western mehr so richtig überzeugt
udn shcon gar nich im pre-order status.

dieses Game wird der HIT weil:


Riesige Welt
Lebendige Welt (ich geh stark davon aus)
unglaubliche Möglichkeiten (4 sure coz: "Land of Opportunities" :D )
kein Standard Setting!!
Multiplayer sieht so aus, als ob er Ligen eröffnen wird. unglaublich!

also für mich steht fest, ich werds hoffenltihc dann nächste woche merken:

Spiel des Jahres!!


ich denke nicht, dass die R* leute mich enttäuschen werden. :-)



was ich mich noch Frage ist: Was ersetzt das Autoradio von GTA ?! :D haha

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/matrixzoe1.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 11:06 von matrixzoe.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:16
Beitrag #3   

maverick_zi
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 10:04
Beiträge: 5

Hmm Autoradio

Gute Frage

Also ich denke mal dass es entweder ständige Hintergrund Musik gibt und oder in Dörfern Städten in
den Saloons die Musi Spielt :-)

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:24
Beitrag #4   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also, auf was mich freu?!.
-Unglaubliche Landschaften, die sich mehrere KM-weit ausstreckt.
-Unglaubliche Realistische nachgeträute Pferde (Vom aussehen).
-Über die verschiedenen Persönlichkeiten.
-Über den Multiplayer und deren verschiedenen Spielen (Goldrausch u.s.w).
-Die Story
-Saloon Kämpfe
-Allg. Spiele im Saloon (Poker usw).
-Die Lebendige Welt

Tja, das war erstmal, natürlich gibt es nocht viiiiel mehr ;-) .

Autoradio??? Also , ich hoffe das man sowas nicht mitschleppen muss in RDR^^.
In Saloon's sollen wegen mir ruhig Radios drin sein aber wärend dem Reiten ???? Das ist sehr
unwarscheinlich XD.


Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:26
Beitrag #5   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

hab gestern den livestream gesehen. es läuft ständig musik im hintergrund. passt aber sehr gut zur
atmosphäre!
die spielwelt ansich sah auch sehr dynamisch und lebendig aus. wirklich sehr gut!! könnt euch drauf
freuen.

ich bin auch am meisten auf das freiheitsgefühl gespannt, das uns vermittelt werden soll. wird
bestimmt gut!

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:28
Beitrag #6   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Viel jagen gehen,an der Landschaft ergötzen, einfach nur mal so rumreiten.
Natürlich auch die Story spielen und das Spiel in vollen Zügen genießen.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:29
Beitrag #7   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

thehoff 66, das mit der Hintergrundmusik kann man bestimmt wie in anderen Games auch
ausschalten. Vermute ich mal. :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:33
Beitrag #8   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49


ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
thehoff 66, das mit der Hintergrundmusik kann man bestimmt wie in anderen Games auch
ausschalten. Vermute ich mal. :D


ja klar. das wird bestimmt so sein!! aber da die musik sich auch dynamisch verhält, sprich: bei
schiessereien schneller wird und z.B. bei ruhigen reitsequenzen entspannt ist, wird sie auch nicht
wirklich stören denke ich.
wollte nur damit sagen, dass eine art "radiofunktion", bei der man zwischen musikarten switchen
kann, augenscheinlich nicht integriert ist.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:40
Beitrag #9   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
thehoff 66, das mit der Hintergrundmusik kann man bestimmt wie in anderen Games auch
ausschalten. Vermute ich mal. :D



Vlt ja, nur wieso will man die ausschalten?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 11:55
Beitrag #10   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Nicht falsch verstehen, ich dachte nur er wollte diese eventuell ausschalten um andere Sounds wie
z.B. Geräusche der Flora und Fauna besser zu hören.
Wenn sie dynamisch ist bleibt die nat. an.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 11:56 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 12:16
Beitrag #11   

matrixzoe
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 13:51
Beiträge: 19

klasse wärs wnen man sich bei lagerfeuern im kreise irwelcher leute lieder freischalten muss/kann
die dann gespielt werden ,.. aber das wär auch irwann einfach mal zu viel des guten. Vor allem dann
warsch schon zu viel RPG


und ich werd sicher auch mal backgroundm ausschalten und der natur lauschen, einfach um die volle
Komplexität und Kapzität des games zu erfahren! :o

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/matrixzoe1.png

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 12:42
Beitrag #12   

thehoff66
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.05.2010, 00:37
Beiträge: 49

http://www.youtube.com/jonathan46jonathan#p/a/f/0/2x5Z0J7SjHs

in dem video berichtet jemand über seine spieleindrücke.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 12:46
Beitrag #13   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Es gibt so vieles auf was ich mich freue....mal ein paar Dinge:
-Zug fahren im MP wenn das geht
-Pokern und andere aktivitäten
-Alle Häuser von innen anschauen
-Mit meinen Possi Freunden um die Welt ziehen
-Jagen
-UND VIEL MEHR! :-P

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 12:50
Beitrag #14   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Was zum geier hat der da an (Shirt). Alter Schwede.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 13:00
Beitrag #15   

matrixzoe
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 13:51
Beiträge: 19

@Joe: sau geiles shirt .. sehr nice :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/matrixzoe1.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 24) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Auf was ich mich freue“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego