• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juli 2019, 20:58:41
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Wird RDR verschoben?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wird RDR verschoben? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:34
Beitrag #1   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ich weiss das es schon viele Themas im Forum gibt. Aber ich glaube, dass dieses Thema eines der
wichtigsten wird...bevor das Spiel in den Handel kommt. Ich habe in einem Forum gelesen das RDR in
Schweden um eine Woche verschoben worden ist, weil die Aschewolke die Flüge gestrichen hat.
http://www.reddead.net/forums/thread-rdr-delayed-in-sweden-and-denmark-europe Der Ganze
Skandinawische Raum musste RDR verschieben, ich hoffe, dass diese Information fehlerhaft ist. Aber
wenn es schon in Schweden/Dänemark verschoben wurde, wie steht es dann mit
Deutschland,Schweiz,Östereich? Ich hoffe, dass die Spiele ausgeliefert wurden und schon beim
Händler sind, was ich aber nicht vermute.

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:38
Beitrag #2   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Ey Alter! mach mir jetzt nicht Angst, ach jetzt hab ich sie schon :evil: nein, das darf nicht sein! Ich
finde so Naturereignisse immer voll geil, da sie dem Menschen zeigen wer die Oberhand hält, aber
doch nicht so!! :cry:

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:39
Beitrag #3   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

OMG...ich hoffe ja so sehr, das es uns nicht betrifft :'-(

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:40
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Das wäre das schlimmste! :cry:

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:46
Beitrag #5   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

...ich berichte dann, wie geil es ist... :-P :D

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:49
Beitrag #6   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

na dann ;) ich glaub nicht dran... ich bekom es vll doch nicht gleich beim realse.. weil hab prob..
mit mein geld und bla ich hasse sozialzentrum -.- naja egal vll überweist mein vater mir noch 70
euro aufn konto.. hoffentlich!!! sonst kann ich es erst ne woche später zocken...

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:50
Beitrag #7   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301


ZitatQuickNick hat folgendes geschrieben:
...ich berichte dann, wie geil es ist... :-P :D

Gruß,
Nick


Wieso solltest du in NRW davon nicht betroffen sein?^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:20
Beitrag #8   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Wen juckt Schweden? Bis Good Old Germany sind alle Pakete raus. Jede Wette, macht euch nicht in die
Hosen, ihr habt nur eine. Am 19-22 Mai haben wir, die in Laden gehen oder vorbestellt haben und
einen guten Onlineshop haben, dass Game in den Händen. Alles wird gut.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:20
Beitrag #9   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ich hoffe das es nicht zu Spät kommt ^^.
Warte schon zulange XD

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:23
Beitrag #10   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das es nicht zu Spät kommt ^^.
Warte schon zulange XD


Ich nicht, ich wusste bis vor kurzem rein gar nix von dem Game. Von daher freue ich mich auf die
popligen Rest Tage die noch vorrüber gehen, bis wir alle RDR zocken.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:26
Beitrag #11   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

Ohh nein ihr Götter bitte nicht^^...Hm abe rich habe wohl ziemliches Glück das ich in München wohne
;)....

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:28
Beitrag #12   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Jungs bleibt locker, ich denke Rockstar wird die Dinger schon ausgeliefert haben :D

Das ist die aktuelle Lage der Aschewolke für diese Woche ohne Gewähr!!!!

Kommt auch in Deutschland bald wieder ein Flugverbot?

Unter Umständen könnte es ab Mittwoch Auswirkungen auf den Luftraum in Süddeutschland geben. Dann
eventuell betroffen: München und Stuttgart. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) gibt es aber bis zum
Wochenende voraussichtlich keine Beeinträchtigungen, momentan sind keine Sperrungen geplant.

Jetzt hätte ich doch beinahe wieder die Quelle vergessen :D
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/11/asche-wolke-urlaub/plan-feiertage-flugverbot.html

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2010, 17:32 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:30
Beitrag #13   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Jungs bleibt locker, ich denke Rockstar wird die Dinger schon ausgeliefert haben :D

Ansonsten bleibt locker und das ist die aktuelle Lage der Aschewolke für diese Woche ohne Gewähr!!!!

Kommt auch in Deutschland bald wieder ein Flugverbot?

Unter Umständen könnte es ab Mittwoch Auswirkungen auf den Luftraum in Süddeutschland geben. Dann
eventuell betroffen: München und Stuttgart. Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) gibt es aber bis zum
Wochenende voraussichtlich keine Beeinträchtigungen, momentan sind keine Sperrungen geplant.

Jetzt hätte ich doch beinahe wieder die Quelle vergessen :D
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/11/asche-wolke-urlaub/plan-feiertage-flugverbot.html


Soll doch eh nur regnen die nächsten Tage, von daher.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:31
Beitrag #14   

.mundharmonikamann!
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 17:29
User-Info: ps3-gamer
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Beiträge: 9

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ich weiss das es schon viele Themas im Forum gibt. Aber ich glaube, dass dieses Thema eines der
wichtigsten wird...bevor das Spiel in den Handel kommt. Ich habe in einem Forum gelesen das RDR in
Schweden um eine Woche verschoben worden ist, weil die Aschewolke die Flüge gestrichen hat.
http://www.reddead.net/forums/thread-rdr-delayed-in-sweden-and-denmark-europe Der Ganze
Skandinawische Raum musste RDR verschieben, ich hoffe, dass diese Information fehlerhaft ist. Aber
wenn es schon in Schweden/Dänemark verschoben wurde, wie steht es dann mit
Deutschland,Schweiz,Östereich? Ich hoffe, dass die Spiele ausgeliefert wurden und schon beim
Händler sind, was ich aber nicht vermute.





hey zusammen!

also ich bin mir ziemlich sicher dass RDR nicht um eine woche aufgrund der aschewolke verschoben
wird, da der deutsche luftraum freigegeben ist (der deutsche luftraum wurde schon seit dem 21.04
schrittweise freigegeben), der wind hat sich gedreht und hält die aschewolke im
nördlich-europäischen luftraum....
da es aber noch ein paar tage bis zum release sind, kann sich der wind natürlich drehen und die
aschewolke ins zentrale europa(deutschland, niederlande, etc.) treiben, so das der luftraum wieder
gesperrt ist, zumindestens auf bestimmten höhen und nachts...aber tagsüber dürfen cargo-flugzeuge
mit sondergenemigung und unter VRR (sichtflugbedingungen) starten sowie landen...ich weiss das aus
zuverlässigen quellen, da ich damit in meinem job mehr als genug zu tun habe ;-) ...in skandinavien
gibt es keine sondergenehmigungen wenn die aschepartikel eine zu große dichte haben, deswegen
könnte ich mir vorstellen das die skandinavischen länder RDR durch diesen engpass erst später oder
nach-und-nach auf den markt bringt

ich hoffe ich habe euch nicht mit dem ganzen meterolgischen sesselfurzer mist gelangweilt...wollte
euch nur beruhigen... :D

p.s immer schön optimistisch bleiben, RDR kommt so oder so raus und es wird sehr geil werden :D

greetz gehen raus!


Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 17:45
Beitrag #15   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

Ok danke das hat mich jetzt wieder beruhigt... :-) Aber jetzt möchte ich erstmal den armen Schweden
die auf RDR warten mein Mitleid mitteilen :-(

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.05.2010, 17:46 von Thomas.

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 37) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wird RDR verschoben?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Roger Clark (Arthur Morgan) musste die RDR2-Synchronisierung wied ... 0 8 Heute, 15:46
Von: RDRvision.com
Heute, 15:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 Online neues Update 3 298 19.05.2019, 14:28
Von: Wolfgang
21.05.2019, 13:30
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 gefällt mir nicht 2 146 12.05.2019, 09:56
Von: Wolfgang
15.05.2019, 11:32
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Tausche XBox RDR2 SE gegen RDR2 normal und God of War 0 328 13.03.2019, 02:36
Von: herbo
13.03.2019, 02:36
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 - Großes Update für Red Dead Online morgen 7 164 11.02.2019, 18:51
Von: UnKnOwN1972
13.02.2019, 13:04
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego