• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:52:40
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Hier mal die angenomme Größe der Map von RDR ganz frisch aus dem Ticker

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hier mal die angenomme Größe der Map von RDR ganz frisch aus dem Ticker [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 00:04
Beitrag #61   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
@QuickNick

Ich weiß zwar nicht von wo du das her hast, aber dieser Vergleich stimmt nicht. Die Maßstäbe sind
falsch, sieht man sogar auf dem ersten Blick, wenn man die Karte von Burnout Paradise und GTA: San
Andreas vergleicht.

xD das hab ich auch grad bemerkt.. Burnout Paradise hab ich ja noch auf PS3 und die Map is niemals
so gross wie GTA San Andreas ^^

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 10:33
Beitrag #62   

TheStorm
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 12.05.2010, 10:30
Beiträge: 5

Hallo erst einmal bin neu hier, lese aber schon eine ganze Zeit mit :)

Findet ihr nicht auch im Vergleich zu den anderen beiden die West Elizabeth Karte etwas
kleingeraten? Hatte mir diese in ähnlicher Größe wie die anderen beiden Abschnitte gewünscht.

Aber vll. ist ja Tall trees und Great Plains nur ein Teil davon weil offiziell veröffentlicht ist
dieser Teil ja noch nicht oder?

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 10:36
Beitrag #63   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Also, mein Verdacht geht mittlerweile dahin, das Rockstar eventuell die Karte durch DLC noch
erweitern
könnte. Denn, wenn man sich so die Karte anschaut, es ist ja noch viel Platz. :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 10:39
Beitrag #64   

TheStorm
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 12.05.2010, 10:30
Beiträge: 5

Das ist auch gut möglich, habe gelesen der erste von 3 bestätigten DLC's soll ja bereits im Juni
erscheinen. Naja abwarten wird schon groß genug werden um uns zu befriedigen :)

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 12:38
Beitrag #65   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Die Map ist aus dem gleichen Forum...von wo ich den Link gesendet habe^^

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 16:24
Beitrag #66   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Die Karten sind doch im Verhältnis der Quadratmeilen gestreckt bzw. gestaucht, damit die Größe
besser veranschaulicht wird.
Sie dient nicht dazu die darauf befindlichen Straßen oder Städte von der Größe her zu vergleichen,
sondern nur einen Eindruck der World zu bekommen,

@Jahalo: Ja, das ist die Quelle, ich habe einfach weitergelesen, so wie du gesagt hast und fand die
Karte recht eindrucksvoll. :D

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 19:46
Beitrag #67   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

West Elizabeth Map ist online:
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 12.05.2010, 21:53
Beitrag #68   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Das heißt, die 25Minuten könnten doch schon ganz schön knapp werden.^^

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 14:09
Beitrag #69   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Update: Rockstar Producer schätzen (können es nicht genau sagen, weil sie es nie selbst probiert
haben^^) etwa 15-20 Minuten um von einem Ende der Karte bis zum anderen zu reiten.
Es hängt offensichtlich auch stark davon ab, was für ein Pferd man hat, wie lange man es schon hat
und was man zuvor schon alles mit dem Pferd gemacht hat... d.h. daß Pferde offensichtlich auch
"lernen" und mit der Zeit u.a. auch schneller werden...

Quelle aus dem iTunes Store:
http://itunes.apple.com/de/podcast/the-creators-red-dead-redemption/id351690287?i=83126055
Hier auch als MP3 direkt link: http://67.72.16.166/wins/2380290.mp3

Hmm, vielleicht sollte man doch nicht allzu oft den Zotten wechseln. Aber das machen die LE User ja
sowieso nicht, da man damit das schnellste Pferd im Game bekommt. :D

Weitere interessante Infos zu RDR daraus:
- derzeit keine Pläne für eine PC Version!!!
- kein beidhändiges schießen möglich.
- wie bei GTA wird es ein "Home" geben, in dem man sich umziehen kann, etc.
- man wird keine Autos fahren können, aber es gibt Missions, bei dem man auf einem Auto "mitfährt".

...mom. ich muß weiterhören... :D

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 14:43
Beitrag #70   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Danke Nick.

Ich als LE Spieler, werde neben dem Streitross aber auch andere Hotties einreiten.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 14:45
Beitrag #71   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also ich werde mein Streisross nicht immer benutzen, nur zum erkunden.
Aber so zum Ballern, Kopfgeldjägerjagen, werd ich ein anderes benutzen ^^

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 14:52
Beitrag #72   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Das hab ich doch gestern gesagt!! :D Man lesst doch mal was ich schreibe^^ Ich schreibe nicht nur
sachen wie Ohh supper und ohh cool^^ Das war schon bei Kotaku^^ Und Man kann das Lasso im MP NICHT
BENUTZEN!!!! Das haben die Falsch gesagt im Podcast! Siehe Quelle:
http://kotaku.com/5537476/one-excellent-hour-with-rockstar-games-talking-red-dead-redemption

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 15:18
Beitrag #73   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Wie willst du dan Pferde fangen in online modus?? xD

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 13.05.2010, 15:23
Beitrag #74   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Die muss man freischalten . Mann sucht sich die Pferde dann am Anfang einer Partie aus .

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 14:10
Beitrag #75   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Die 90km² sind fast realistisch. Da einige Teile der Karte wegfallen, weil die Landschaft kein
Rechteck ist, denke ich, dass das Spiel 3x so groß wie LC wird.

LC = 25-27km²

RDR = c.a. 75km²

Das ist meines Erachtens eine perfekte Größe. Die Karte ist nicht zu groß und nicht zu klein.

Ich glaub das läuft alles mit nem Generator ab. Wenn man gerade sagen wir mal in einbem bestimmten
Gebiet ist, laufen die meisten Sachen da ab, so dass, wenn man in jenem Moment da ist, das Spiel
eine lebhafte Welt generiert und irgendwo anders, wo man in jenem Moment nicht ist, es leblos ist.
Ich hoffe jeder versteht was ich meine ^^

Wäre mMn sinnvoll. Das sorgt für mehr Spielfluss im Game, da ne PS3 oder ne XBOX360 das alles nicht
generieren kann, wenn überall viel passiert und es überall lebhaft ist.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 78) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Hier mal die angenomme Größe der Map von RDR ganz frisch aus dem Ticker“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66641 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 53661 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 53311 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 63208 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 34939 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego