• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Juli 2019, 20:59:51
Position: Home » Friedhof » Friedhof » Hier mal die angenomme Größe der Map von RDR ganz frisch aus dem Ticker

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hier mal die angenomme Größe der Map von RDR ganz frisch aus dem Ticker [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 12:43
Beitrag #16   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Echt nicht schlimm wie ich finde....na und dann stimmt es halt nicht dann ist der See ja aber nicht
gleich Winzig und somit ist die Welt von RDR auch nicht gerade Winzig...und ich bin immer noch der
Meinung das RDR sehr nah an JC2 ran kommt.....VON DER GRÖSSE

RDR halt nur mit weniger Wasser und mehr Leben....

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 05.05.2010, 12:44
Beitrag #17   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Jap da bin ich auch deiner Meinung^^ Schon so gross ist sehr gross.....und deshalb hoff ich das der
Spielspass bleibt und nicht so schnell vergeht^^ In 15 Tagen wissen wir wie es sein wird... :-) :-)

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 15:49
Beitrag #18   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Apropos Größe der Map:

Nun, ich hatte es in einem anderen Blog für die beiden Maps Newaustin und Nuevoparaiso (jeweils
nördlich und südlich des San Luis River) bereits mal ausgerechnet (letzte Karte ist ja noch nicht
offiziell):

Die Breite beider Karten beträgt etwa 14km, würde man RDR von Westen nach Osten mit einem Pferd in
einem mittelschnellen Galopp (etwa 400m/min) durchqueren (und würde das das Pferd die ganze Strecke
lang aushalten, was ich bezweifele ;-) und wäre es eine Ebene ohne Hügel oder Berge) bräuchte man:
(14000m/400m) = etwa 35min.!
Also: Voller Galopp, von Horizont zu Horizont über eine halbe Stunde lang LIVE durchreiten... Das
ist doch mal 'ne Hausnummer - oder? :D

P.S.: Die dritte Karte müsste links neben die beiden anderen kommen, was die Zeit auf geschätze
45Min. freies geradeaus Reiten bringen dürfte. ;-)

Gruß,
Nick


Quelle: http://equivetinfo.de/html/eckdaten_pferd.html

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 15:57
Beitrag #19   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Ganz geil! Danke für den Post, da kann man ja einen Tagesritt fast schon wörtlich nehmen :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 16:02
Beitrag #20   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Also es gibt ja eine Trophy, die man bekommt wenn man es von Blackwater nach Escalera schafft und
zwar befor die Sonne untergeht. Ein Tag geht ja 25 Min, also könnte man ja annehmen dass die
Gebiete ziemlich weit auseinander liegen. somit sollte man auf jeden Fall 25 min brauchen, um die
Karte zu durchqueren. Wobei ich ja nicht weiss, wo sich die Gebiete befinden. Alles nur Spekulation.

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:12
Beitrag #21   

QuickNick
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 11.05.2010, 14:09
User-Info: 2 fast 4 you!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
Beiträge: 31

Nun, Escalera liegt auf der unteren karte Nuevo Paraiso, ganz links im Gebiet von Punta Orgullo und
die Großstadt Blackwater wird auf der Dritten Map liegen. Das sollte man eigentlich in 25 Minuten
schaffen können.
Somit dürfte die Zeitrechnung auch einigermaßen stimmen, da hier auch noch eine Flußüberquerung
(unterhalb vom sea of coronado) zu machen sein wird.

Also frühzeitig Pferde satteln und auf nach Laramie, ähh Escalera reiten. :D

Gruß,
Nick

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:14
Beitrag #22   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Aber ist das wirklich echt? Stimmt das? Ist das wirklich keine Verarsche? Ist das keine lüge? Das
man in JEDES GOTTVERLASSENE ODER BEWOHNTE Haus kann( Mist....immer dieses Caps Lock ;) )

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:18
Beitrag #23   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

ANSCHEINEND UND MAN KANN SOGAR ALLES AUSRAUBEN!!!!!!! :-O :D :-P

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:24
Beitrag #24   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

^^ Ja man wenn das wirklich geht!!!!!!! O MAIN GODDD Ne jetz wirklich....hat jemand eine Richtige
Quelle....und nicht das was Jack mal Gepostet hat von IGN...

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:54
Beitrag #25   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Wenn man da in wirklich JEDES Gebäude rein kann, dann... RESPEKT R*^^.

Und wenn das auch wirklich stimmen sollte das mit dem 14KM in 35-45min dann ist das wirklich fast
ein Tagesritt ^^.

Naja, im Spiel ist das ja wirklich ein Tagesritt, weil 1 tag dauert im Spiel so um die 30min hab
ich mal gelesen ^^.

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:58
Beitrag #26   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Deshalb gibt es ja diesen Erfolg/Trophie den man kriegt...wenn man von da nach da Reitet! WEIL es
so gross IST!

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 18:05
Beitrag #27   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Aber is das jetzt 2x so gross wie GTA San Andreas oder doch ein wenig kleiner?^^

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 18:11
Beitrag #28   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ich habe gelesen das es MIND 2 mal so gross ist wie GTA San Andreas...

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 18:15
Beitrag #29   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Das kann bisher noch niemand beantworten wie groß es wird, sind doch alles nur Spekulationen.

Aber es muss groß sein, sonst kommt doch gar kein Feeling auf. Man muss die Weiten der Prärie
spüren, und nicht nur sehen können

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 18:16
Beitrag #30   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Doch^^ Dan Houser hats bestätigt^^

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 78) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hier mal die angenomme Größe der Map von RDR ganz frisch aus dem Ticker“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Roger Clark (Arthur Morgan) musste die RDR2-Synchronisierung wied ... 0 8 Heute, 15:46
Von: RDRvision.com
Heute, 15:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 Online neues Update 3 299 19.05.2019, 14:28
Von: Wolfgang
21.05.2019, 13:30
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 gefällt mir nicht 2 146 12.05.2019, 09:56
Von: Wolfgang
15.05.2019, 11:32
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Tausche XBox RDR2 SE gegen RDR2 normal und God of War 0 328 13.03.2019, 02:36
Von: herbo
13.03.2019, 02:36
Von: herbo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 - Großes Update für Red Dead Online morgen 7 164 11.02.2019, 18:51
Von: UnKnOwN1972
13.02.2019, 13:04
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego