• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 10:14:45
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » LANOIREvision.com wurde geöffnet!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: LANOIREvision.com wurde geöffnet! [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 16.12.2010, 17:40
Beitrag #16   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Denk schon das es geil wird die grafik sieht schonmal nicht schlecht aus

ob das spiel gut oder schlecht ist können wir erst wirklich feststellen wenns draußen is ;-)

Jetzt heists abwarten

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 00:08
Beitrag #17   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Ich hoffe es wird ne Mischung aus Pate 2 und Mafia 2 und RDR xD

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 02:34
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

dann wirst du mal derbe enttäuscht werden

ich sag immer wieder gerne dass das kein typisches gta ballerkiddie spiel werden wird :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.12.2010, 02:34 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 13:36
Beitrag #19   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

rocksatr games macht ja eig. fast nur Open World games
Wie rdr gta usw.
Also kann es sein das LA NOIRE wahrscheinlich auch n open world wird

Im typischen rockstar games style =) =)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 16:34
Beitrag #20   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

das kann nicht nur sein, das wird auch so sein
so viel weiß man schon

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 18:50
Beitrag #21   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Jap. Aber es wird vom Spielaufbau anders sein als GTA's und so weiter. ich denke mal Waffen etc
werden nicht sooo oft zum Einsatz kommen und und und ..

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 19:02
Beitrag #22   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich glaub mal das wird fast wie bei heavy rain (was es leider nur für ps3 gibt) wo man halt mehr
auf dinge achten muss und die waffe 4-5 mal zum einsatz kommt, aber da es eine schrotflinte gibt
vllt öfter...es wär cool wenn man auch wie in rdr böse oder gut sein kann, und es mehrere enden
gibt :(

achja ich meld mich in dem forum unter Red-Dead an ja, nicht das jemand den namen nimmt :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.12.2010, 19:03 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 19:35
Beitrag #23   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Dass man böse oder gut sein kann wirds wohl nicht geben. Passt auch nicht wirklich ins Szenario.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 19:55
Beitrag #24   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wie ich das sehe sind die meisten hier zu sehr vom gta szenario geprägt (ich wollt schon fast
schreiben "geschädigt" *g*) um zu sehen dass das bei diesem spiel komplett anders ablaufen wird.

R* wird damit zeigen dass es auch was anderes als GTA klone erfolgreich herstellen kann

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 19:57
Beitrag #25   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

sowas wie csi miami, du siehst ne leiche (trailer) du ermittelst und dann löst sich alles auf
während du ein cop bist über den bis jetzt noch keine informationen zur verfügung stehen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 20:23
Beitrag #26   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

der "cop" heißt colin phelps und arbeitet sich bei der polizei von LA die karriereleiter hoch
wie er aussieht dürfte von diversen screens schon bekannt sein
so viel weiß man auf jeden fall :)

Kein neuer Beitrag 17.12.2010, 20:30
Beitrag #27   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

man ich wollts doch nur gut rüberbringen...
naja ich freu mich drauf aber ich hasse es dass sie spiele immer schon angeben aber man noch 2-3
mon. warten muss bis es da ist !

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 13:09
Beitrag #28   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

orginal text - Gamerzone
In L.A. Noire übernimmt man die Rolle des Detektivs Cole Phelps, der im Los Angeles des Jahres 1947
Mordfälle und andere Verbrechen aufdeckt. Bisher sieht es so aus, also ob L.A. Noire kein reiner
Actiontitel sein wird, da man an Tatorten Beweise sammelt und Zeugen befragt. Allerdings darf man
keine blinkenden Objekte erwarten, weswegen die Areale gründlich durchsucht werden wollen. Dennoch
soll es Schusswechsel und Verfolgungsjagden geben, die allerdings keine Überhand nehmen werden und
eher als Auflockerung zu verstehen sind. Darüber hinaus dürfen wir uns auf ein revolutionäres
System zur Erkennung und Wiedergabe von Gesten und Mimik freuen, so zumindest die Entwickler von
Team Bondi.



Post 2:

es kommt doch von R* noch ein game (PS3) raus, i-wie beatermaker oder so


edit:wie kann ich die drei dinger jetzt zsm. machen?

//Edit
Zusammengefasst! EDITIEREN-Button verwenden!
MfG
Rafioso

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.12.2010, 14:59 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 13:13
Beitrag #29   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

beatermaker? du meintest wohl Beaterator für die psp

das ps3 exklusivspiel von R*, das hoffentlich nicht so bleiben wird, wird "Agent" sein, aber da
kennt man außer nem logo noch nichts

ps: die edit funktion ist dein freund

Kein neuer Beitrag 18.12.2010, 14:16
Beitrag #30   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Und i-wann soll auch noch ``Agent´´ kommen !

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 55) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „LANOIREvision.com wurde geöffnet!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 46181 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Comics zum Thema western 4 56688 14.12.2018, 16:19
Von: nerida
30.04.2019, 09:54
Von: Lostkaryn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Deutscher Computerspielpreis: Stimmt für Red Dead Redemption 2 ab ... 1 13325 11.03.2019, 23:06
Von: RDRvision.com
18.03.2019, 18:21
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wieviel Punkte würdet Ihr RDR 2 geben? 8 19468 02.11.2018, 17:51
Von: UnKnOwN1972
03.11.2018, 21:31
Von: Jim
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Wichtiges Thema Offizielle RDRvision.com PlayStation & Xbox Community / Club 0 70937 02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
02.11.2018, 14:14
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego