• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 19:18:56
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue geplante herunterladbare Pakete für Red Dead Redemption?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue geplante herunterladbare Pakete für Red Dead Redemption? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 17:42
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Der Wunsch vieler Red Dead Redemption Fans könnte bald in Erfüllung gehen. Gestern im offiziellen Red Dead Redemption Rockstar Games Social Club Event für die Xbox 360 fragte der User SpartanJhonny nach, ob es weitere herunterladbare Pakete für Red Dead Redemption geben wird. Der SocialClub bestätigte es.

Das stand in der Chatterbox:

Chatterbox, 11.11.2010, 22:20 Uhr MEZ

SpartanJhonny: rockstar, will you do other dlc for RDR
SocialClub: Spartan, yep


Als Anmerkung müssen wir leider auch hinzufügen, dass der SocialClub evtl. damit meinen könnte, dass im Event auch die anderen DLCs, außer Undead Nightmare, gespielt werden.

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 18:26
Beitrag #2   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

hoffentlich wierd es so toll wie die anderen dlc´s

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 20:16
Beitrag #3   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich vermute , dass es keine Missionen, egal ob Einzel oder Multiplayermodus rausgebracht
werden,sondern eher so Klamotten, vielleicht auch ne Waffe, dass dann überteuert angeboten wird. Es
wurde ja nicht konkret gefragt, welche Art von Downloads. Na jedenfalls kostet das Gesamtspiel
mittlerweile schon 110-120 Euro, ein stolzer Preis : -)

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 21:10
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Man das wäre echt Toll!! Schon mit Undead Nightmare haben die ein gutes DLC gebracht.

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 22:46
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Freu mich risieg :-) :-) :-)
Hoffentlich wirds n guter Dlc

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 23:52
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich glaub das wurde missverstanden. kann mir nicht vorstellen dass die dort einfach so nebenbei nen
neuen dlc angekündigt haben

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 10:34
Beitrag #7   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

Hey Leute..

Für mich hört sich das schon nach neuem DLC an. Wobei ich mich Frage, ob das in so nem Chat
rockstar preisgeben darf/dürfte.
Wie auch immer...ich bete das noch ein guter DLC kommt!! Und zwar einer im "atmosphärischen" RDR,
kein neuer Zombie Kram oder sonst irgend ne Fantasy geschichte.

Haut rein
Doc

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 10:53
Beitrag #8   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Warum eigentlich nicht ? Rockstar verdient richtig gut Geld mit diesem Spiel und seinen DLC. Warum
aufhören eine gute Milchkuh zu melken, wenn sie noch ordentlich Milch zu geben hat, und gemolken
werden möchte ?http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/Mini/dance_mini.gif

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 11:48
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich denke auch dass sie die kuh noch weiter melken :DDDD ich würde mich auch noch über ein paar
outfits oder waffen goodies freuen :DDD also gratis aber die werden ja nich als dlc bezeichnen
deshalb denk ich mal das es schon ein gscheiter dlc ich hoffe nur dass er für den singleplayer ist
den die multiplayer dlc'S haben mich schon entäuscht und ich würde mir auch keinen weiteren von
denen kaufen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 09:06
Beitrag #10   

homie

Gäste
Kein Avatar


hallo alle =) zusammen ja also das einzigste was ich mir wünschen würde wäre eine lockomotiv im
multy player das wäre doch stark die gehört einfach mit zu da ich nicht weiß wo ich das schreiben
kann bei rockstar hoffe ich das es jemand von euch tun wird also die lock sollllll her :evil: und was
haltet ihr davon

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 09:24
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

des wär dann glaub aber kein dlc :DD ich würd mir zwar auch eine wünschen oder dass man im single
en zug überfall machen kann was auch ganz lustig wär: hab grad ja nomel durch gespielt und in einer
missi hat der marshal 2 revolver des wär glaub auch ganz nice

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 11:50
Beitrag #12   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ein DLC als Gangster in RDR wäre nicht schlecht.
Man könnte Banken überfallen, also nicht wie bisher. Sondern rein in die Bank, Revolver raus und
einen Haufen Kohle abstauben. Macht man das als Bande, sollte die Beute auf alle Mitglieder in der
Bande aufgeteilt werden. Entweder rücken die Bankangestellten das Geld freiwillig raus, oder man
knackt den Tresor selber.
Dann Züge und Postkutschen überfallen. Auf fahrende Züge und Postkutschen aufspringen und das Ding
zum Halten bringen, dann erst mal alles einsammeln was die Damen und Herren im Zug oder der
Postkutsche dabei haben. Oder je nachdem was für eine Art Zug oder Kutsche das ist, vielleicht
sogar einen Tresor knacken, der dort befördert wurde. Geldtransport der Bahn oder sowas in der Art.
Oder Personen entführen und dann Lösegeld fordern. Man entführt eine Person und später taucht auf
der Karte ein Punkt auf bei dem man sich treffen will um das Lösegeld zu zahlen, oder man wird dort
in einen Hinterhalt gelockt. Weil man nie weiß, ob es ein Hinterhalt vom Marshall ist oder wirklich
die Übergabe, wäre das jedesmal spannend. Man könnte solche Entführte Personen in seinem Banden
Versteck unterbringen. Und wenn die Übergabe auf der Karte angezeigt wird, muss man die Geisel erst
wieder aus dem Versteck holen, es auf sein Pferd packen und los geht es. Andere Spieler könnten
unterdessen versuchen solche entführte Personen zu finden und zu befreien, und dafür auch Geld
bekommen. Diese müssten die Person zum Sheriff bringen.
Oder man terrorisiert als Bande eine Stadt und bekommt dann so eine Art Schutzgeld, damit man damit
aufhört.
Wie das vor sich gehen soll ? Man reitet in eine Stadt, fängt Leute mit dem Lasso, zieht sie mit
sich mit oder fesselt sie. Ballert Gegenstände in der Stadt kaputt oder erledigt den Sheriff in der
Stadt. Dann sollte es für jedes Bandenmitglied einen Obulus geben und man lässt die Stadt in Ruhe.
Übertreibt man es mit dem Terror, schießen die Stadtbewohner so lange auf uns oder unsere Bande bis
man aus der Stadt verschwunden ist, oder tot vom Pferd fällt.
Oder man könnte eine Herde Vieh Stehlen, entweder direkt von der Farm aus, oder auf der Weide und
diese dann in bestimmten Orten verscherbeln. Oder einfach ein Pferd klauen oder ganze Gespanne und
diese dann verscherbeln.
Oder man macht Kohle als Killer. Man bekommt Aufträge in diversen Saloons und führt diese dann aus.
So ähnlich wie Kopfgeld Jagten. Oder man muss bestimmte Personen entführen und sie zu bestimmten
Orten bringen.
Und das eigene Kopfgeld würde natürlich auch nach jedem Ding steigen. Und es wären diverse
Kopfgeldjäger auf einen angesetzt, oder auch die Polizei. Dann könnten noch ein paar
Bandenverstecke vorhanden sein, wo man seine Munition aufbessern kann, oder sich verschanzen kann,
wenn einem zu viele Polizisten auf den Versen hocken, oder Kopfgeldjäger.
Und cool wäre es auch, wenn man mit zwei Revolvern schießen könnte. Im richtigen wilden Westen,
trugen manche Personen sogar vier Colts, weil man da nämlich nicht so oft nachladen musste, wenn es
heiß her ging.
Ach man könnte noch so viel in diese Westernwelt reinpacken. =)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 12:52
Beitrag #13   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Wow Nicht schlecht.

Mir pers. wäre es auch wichtig eine eigene BAnde zu machne.
Besonders im Sp. Wie bei San Andreas.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 13:06
Beitrag #14   

homie

Gäste
Kein Avatar


ja genau das muss in den multy player auch rein das man leute mit einem lasso fangen kann und ihn
irgendwo ablassen kann und halt das er halt so 2 minuten oder länger nix machen kann wenn er glück
hat wird er nicht von bären oda puma zerfleischt und wenn er glück hat wird er nicht erschossen
wenn ihm bis dahin nix passiert hat er glück gehabt und ist frei muhhaaaaaa das wäre doch einfach
lustig die verdammte lockomotive muss auch her dan ist es doch schon super allles loss jungs
schreibt mal irgend jemand zu rockstar ich weiß nicht wo, aber ich glaube das rockstar das auch
schon als idee längst hat aber das die es nicht gleich gemacht haben damit die noch was haben für
den multy player :D

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 16:00
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

schofield deine ideen wären doch was geiles für den nachfolger :))) einen pfeil und bogen fänd ich
auch lustig ich mein man hat ja auch schließlich enen tomahawk haha und vllt gift wär was lustiges
oder was ich mir manchmal wünsche dass man sich selber die kugel geben kann :DD oder einfach mal in
die luft schießen ohne erst zihlen zu müssen des wär was für deine bankraub idee :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 37) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue geplante herunterladbare Pakete für Red Dead Redemption?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 3856 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 98830 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94948 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148742 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109523 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego