• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 04:38:29
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Release [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 11:21
Beitrag #46   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Danke
Hab mittlerweile alle schätze gefunden
:-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 11:44
Beitrag #47   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

LOL ich find nicht mal den ersten. Bin mir zwar ziemlich sicher das dieser komische Bahnhof bei MC
Farlens Ranch liegt, aber irgendwie verlaufen dort die Schienen anders. Ich find nix, außer
tonnenweise Zombies die ich dann niederknüppeln muss . :confused: :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 11:46
Beitrag #48   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Der erste is
Spoiler: Über den
Tunnel oberhalb der rach da musst raufreiten und immer den weg endlang dann kmmst in ne saggasse
und da is der schatz schon

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 11:55
Beitrag #49   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Nanu, mir ist dort noch nie ein >>>PIEP<<< auf der Ranch aufgefallen. Mal sehen ob ich den find.
Danke für den Tipp, hab nämlich nach was ganz anderem gesucht. Die Karte ist aber auch scheiße
gezeichnet. ;-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 13:06
Beitrag #50   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Nanu, mir ist dort noch nie ein >>>PIEP<<< auf der Ranch aufgefallen. Mal sehen ob ich den find.
Danke für den Tipp, hab nämlich nach was ganz anderem gesucht. Die Karte ist aber auch scheiße
gezeichnet. ;-)


:D :D :D
du sagst es
:D :D :D

aber ich muss sagen
je höher der Rang des Schatzes,
desto einfacher zu finden :D

ich fand zum beispiel 1 am schwierigsten (weil mir diese Zipfelmütze nie aufgefallen ist :D )
und 5 am leichtesten (der Kartenzeichner hatte es drauf :D )
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 13:06 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:13
Beitrag #51   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Jep der letzte is sehr eifach gewesen hatte nur probleme auf diese klippe zu kommen.
:D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:19
Beitrag #52   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Muhahahaha....... jetzt bin ich da hin und her geritten habe nichts gefunden was mich irgendwie zu
einem Schatz geführt hat. Den einzigen Tunnel den ich gefunden habe, war der vom Zug und der führt
durch einen Berg hindurch. Da gibts keine Sackgasse.
Ich weiß schon warum ich keine Spiele spiele wo ich Zeugs suchen muss, oder Rätsel lösen soll. :confused:

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:20
Beitrag #53   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Muhahahaha....... jetzt bin ich da hin und her geritten habe nichts gefunden was mich irgendwie zu
einem Schatz geführt hat. Den einzigen Tunnel den ich gefunden habe, war der vom Zug und der führt
durch einen Berg hindurch. Da gibts keine Sackgasse.
Ich weiß schon warum ich keine Spiele spiele wo ich Zeugs suchen muss, oder Rätsel lösen soll. :confused:


meinst du den 1. schatz?
dann moment, ich mach mal bilder von allen 5 wo sie auf der karte liegen

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:36
Beitrag #54   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

uiiii......cool.....danköööö :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 15:40
Beitrag #55   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Schatz 1

Schatz 2

Schatz 3

Schatz 4

Schatz 5

Soo wenn jemand die schnauze voll hat vom Suchen ;)

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 16:29
Beitrag #56   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Vielen Dank. :D
Zu Bild 1. Da hätte ich nie gesucht. Die Schatzkarte führt einen ja sonstwohin.
So und jetzt die Bilder auf nen Stick gepackt, das Netbook mitgenommen und auf Schatzsuche
gegangen. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:03
Beitrag #57   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

So jetzt hab ich tatsächlich alle Schätze gefunden. Den ersten hätte ich nie gefunden. Das ist ja
mal sowas von am Arsch der Welt, da war ich noch nie während ich RDR gespielt habe. Interessante
Ecke.
Nochmal Danke :-)

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:32
Beitrag #58   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Hat jemand einen Tipp, wie ich Bären mit der Fackel töte?
Ich versuch es immer mit anschiessen, aber großartig verwundet werden die Viecher nie.
Die rennen dann zwar weg, aber früher oder später erwischen sie, oder irgendwer bzw. irgendwas
anderes, mich trotzdem... :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 18:33 von Nigel West Dickens.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:02
Beitrag #59   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ganz einfach ist die Missionen mit dem Pferd "Pest"
setz dich auf Pest, zücke deine lodernde Fackel und suche nen Bären
wenn du einen Bären gefunden hast, mach ihn auf dich aufmerksam
warte einfach ab bis er bei dir ist, und hau ihm vom Pferd aus mit der Fackel
sollte er weglaufen reite hinterher und hau ihn wieder vom Pferd aus mit der Fackel
so geht das ganz einfach
da "Pest" unbesiegbar ist, wird der Bär dich nicht vom Pferd hauen :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:19
Beitrag #60   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Warum komm' ich nicht auf sowas...? :D
Danke dir, hat geklappt. :-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 19:19 von Nigel West Dickens.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 72) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 160136 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70481 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtige Infos zum baldigen RDR2-Release 0 1875 24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 772604 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego