• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 08:49:29
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Release [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 14:33
Beitrag #31   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also am geheimen ort ist das einhorn sicher net :D und ich hab den letzten bigfoot graußam ermordet
weil er hat mich ja darum gebittet :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 15:50
Beitrag #32   

martin1989

Gäste
Kein Avatar


Hat von euch schon jemand die letzte Mission gemacht?

//Edit
Text aufgrund von Spoiler entfernt.
Dafür haben wir einen eigenen Thread: Das Ende der Undead Nightmare-Story (Spoiler)

MfG
Rafioso

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 16:03 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 17:07
Beitrag #33   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
also am geheimen ort ist das einhorn sicher net :D und ich hab den letzten bigfoot graußam ermordet
weil er hat mich ja darum gebittet :D


joa mittlerweile hab ich den ort auch gefunden :D
und joa ich glaub nicht dass sich ein einhorn dort rumtreibt :D :D

//WICHTIGES EDIT :D :
das Einhorn müsst ihr auf die traditionelle Weise suchen
die Meldung "Ein Fabelwesen ist aufgetaucht" (oder wie die Meldung heißt) erscheint nicht.
das ist für die, die auf diese Meldung warten :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 17:28 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 20:03
Beitrag #34   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Hat jemand schon die Truhe mit der ersten Schatzkarte gefunden?
Ich würde mir gerne wieder meinen Kopf bei der Schatzsuche zerbrechen.
Leider tuh ich das schon bei der Karte. :-O

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 20:53
Beitrag #35   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

geh einfach an irgendein zufalls zelt/lager, an dem meistens auch ein typ sitzt, dort ist eine truhe
öffne sie, der typ wird wahrscheinlich auf dich schießen
aber sowas wie ehre gibt es in zeiten wie diesen ja nicht :D also lass deiner fantasie freien lauf :D

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 21:35
Beitrag #36   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Werd' ich machen, danke.

Und gleich noch was: :-P
Hab das Spiel durch, und kann in Torquemada nichts räumen, Status unbekannt.
Keine Menschenseele ist da, der Ort fehlt mir noch als einzigstes für den entsprechenden Erfolg.
Was mach' ich diesmal falsch? :-P

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 02:02
Beitrag #37   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Du musst da hochreiten zu der kleinen Festung das Symbol mit dem Fragezeichen ist wohl falsch
gesetzt worden

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 02:18
Beitrag #38   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatNigel West Dickens hat folgendes geschrieben:
Hat jemand schon die Truhe mit der ersten Schatzkarte gefunden?
Ich würde mir gerne wieder meinen Kopf bei der Schatzsuche zerbrechen.
Leider tuh ich das schon bei der Karte. :-O

Schau mal in dein Inventar, du hast von Anfang an eine Schatzkarte bei dir (vll. kams auch erst mit
der ersten Seth-Mission -> Habe erst nach 4-5 Missionen das Inventar durchschaut).

Spoiler: Lösung von Karte 1
Geh mal in den Norden von Hennigan's Stead. Dort oben, wo auf der Karte so eine Art Zipfelmütze
ist. Nicht zu verwechseln mit dem großen Wasserfall weiter rechts, die "Zipfelmütze" ist links davon.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 02:19 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 14:48
Beitrag #39   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Die Schatzkarte habe ich nicht während der Story bekommen.
Habe sie dann gestern, wie hier beschieben, in einer Kiste an einem Zelt gefunden.

Schatz 1 war relativ einfach zu finden...ab 2 wirds langsam kniffliger. :-)

@Playdead5 War mir jetzt auch aufgefallen, wurde wirklich falsch gesetzt.

-------------
Aber auch hier nochmal die Frage, die mich zur zeit am meisten beschäftigt: kommt man nochmal in
den neuen Ort nach Storyende?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 14:51 von Nigel West Dickens.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 16:20
Beitrag #40   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Weißt du noch in welchem Zelt das war?

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 16:26
Beitrag #41   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

das ist egal :)
zufallslager tauchen überall in der welt auf
sind quasi ein zufallsereigniss
und sollte da eine truhe bei sein, ist in dieser truhe eine karte ;)

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 16:40
Beitrag #42   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ah okay, dass kein sein. Habe etwas süd-westlich von MacFarlane's Ranch ein Zelt mit einem Doktor
gesehen. Dort habe ich eine Kiste geöffnet. Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein :D
Hab nur leider nicht genau drauf geachtet, was der Inhalt der Kiste war, da er es mit mir aufnehmen
wollte -.-

Eine Art Logbuch im Pausemenü wäre nicht schlecht. In dem steht, wann man was (und evtl. auch wo)
erhalten hat.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 16:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 17:03
Beitrag #43   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

okay habe schatz 1, 2 und 3
2 war ein wenig hinterlistig :D aber 3 war sehr sehr leicht
wenn jemand fragen hat ... :)

//EDIT: okay schatz 4 darf ich nun auch mein eigen nennen :D hat ein ganz wenig länger gedauert als
schatz 3, war aber immernoch leicht

//EDIT 2: okay damit gehört auch der letzte schatz mir :D :D 5 ging am schnellsten, wahrscheinlich weil
ich nich so weit reiten musste :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 29.10.2010, 17:13 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 17:22
Beitrag #44   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Echt!!
Ich find den 4 Schatz net wo ist dieser friedhof mit dieser nonnenstatue
:shock:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 17:24
Beitrag #45   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

das is Seprulco der Friedhof in der Nähe von Las Hermanas
eine Statue hab ich nicht gesucht :D habe mir gedacht dass das da Sepulcro ist
und dann hab ich geschaut ob die wege die rechts abgebildet sind, mit den wegen bei Sepulcro
übereinstimmen
ja
taten sie :D habe das Feld gesucht wo am meisten Palmen (sind das palmen? :D :D war glaub ne gruppe aus 3
oder 4 palmen) sind und da war der schatz

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 72) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169484 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109749 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70508 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtige Infos zum baldigen RDR2-Release 0 1892 24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 781588 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego