• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 07:45:53
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Release

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Release [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 23:38
Beitrag #16   

ThisIsMetal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 21:15
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: ThisIsMetal1983
Beiträge: 7

was harry potter und ein stein sorry nie gehört (verarsche oder so?)

ja die gibts noch ne menge so stellen wo echt krank sind zb lagerplätze in der prärie wo jemand
dich einläd für dich hinzusetzen und der frisst zombie/menschen teile und bietet dir eins an und
sagt schmeckt wie schinken und marston probierts auch noch und kotzt sich voll einen ab XD

bei dem film hat sich R* die idee von UNDEAD NIGHTMARE geklaut : UNDEAD OR ALIVE - A ZOMBEDY

(ein zombie film im western look mit ein wenig witz und viel farbe)

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 01:22
Beitrag #17   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Also der Koop Zombie mode ist nich grad einfach... hab zwar nur zu 2 mitn Kumpel gezockt aber du
musst deine Gegenstände und Waffen richtig einsetzten und viel Teamwork muss auch dabei sein. Sind
bis zur 9ten Welle gekommen und irgendwann brauchste viel mehr Schüsse für einen Zombie bis er tot
ist und IMMER die Särge öffnen!

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 13:47
Beitrag #18   

Kedenix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 23:12
Beiträge: 10

Habs bis zur 22. Welle gepackt, OMG des war voll krank, am ende waren wir nurnoch zu 3., als wir
keine muni mehr hatten sagte ich nur: heute nacht speißen wir in der hölle XD

Orkzä va´lier´n niemalz nich´. Wenn wa gewinn´, dann gewinn wa. Wenn wa sterb´n, sin´ wa tot, also
zählt dat nich´ alz valor´n. Wenn wa abhau´, könn´ wa wiederkomm´n um weiterzumosch´n, also ha´m wa
auch nich´ valor´n iz doch klar!

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 14:18
Beitrag #19   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Gibt es einen Guide zu Undead Nightmare? Ich finde dieses Einhorn einfach nicht. :-(
Und hat schon jemand nen Untoten Bären gesehen? Beim normalen Red Dead Redemption seh ich in Tall
Trees einen nach den anderen aber bei Undead Nightmare ist mir noch keiner übern weg gelaufen...

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 14:27
Beitrag #20   

mastablasta24
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 24.10.2010, 17:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: mastablasta24
Beiträge: 9

Weiß jemand wie viele Fabelwesen es gibt (außer den Legendären Pferden) ?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/mastablasta24.png

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 16:08
Beitrag #21   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Also mir hat ein Zombie Bär mein Pferdchen angeknabbert als ich die Bigfoods gejagt habe. Danach
war mein Pferd auch ein Zombie. Aber es kam brav angelaufen als ich gepfiffen habe und hat jetzt
unbegrenzt Ausdauer. Allerdings ist das gammelige Vieh auch ziemlich störrisch. Will nicht immer so
wie ich will.
Von den Apokalypsen Pferdchen ist mir noch keins über den Weg galoppiert. Bigfoods ja, Zombies ja,
anderes Gedöns ist mir noch nicht untergekommen.
Hab aber noch einiges vor mir. Und die Gammel-teile Büchse hab ich auch noch nirgends auftreiben
können.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 16:35
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Gibt es einen Guide zu Undead Nightmare? Ich finde dieses Einhorn einfach nicht. :-(
Und hat schon jemand nen Untoten Bären gesehen? Beim normalen Red Dead Redemption seh ich in Tall
Trees einen nach den anderen aber bei Undead Nightmare ist mir noch keiner übern weg gelaufen...



so bären sind beim nikoti rock

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 16:43
Beitrag #23   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wie im normalen spiel auch^^

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 17:45
Beitrag #24   

christian

Gäste
Kein Avatar


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Die 4 Pferde der Apokalypse laufen dir Praktisch automatisch übern weg musst se halt nur fangen.
Aber mal zum Einhorn! Das es das gibt is ja kein Geheimniss sieht man ja bei den Outfit
Herrausforderungen... wo rennt das Vich rum xD Ich hab alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen und
alle Orte befreit aber das ding find ich einfach nich gibs da nen bestimmten Platz oder rennt das
in der ganzen Welt rum?


Hab mal ne Frage zu den 4 Pferden..
2 habe ich schon gefunden aber meine Frage ist... Wenn man alle 4 gefunden hat,hat man die dann
automatisch, sowie als würde man ein Pferd beim Händler kaufen, oder verliert man die wider
automatisxh und muss sie neu finden und einfangen???
Oder sind die danach für immer weg?!
:-/

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 18:00
Beitrag #25   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Wenn man alle 4 gefangen und zugeritten hat gehören sie dir und kannst immer eines der 4 Pferde
rufen.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 18:39
Beitrag #26   

Kedenix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 23:12
Beiträge: 10

ihr seid so fieß ich hab noch keines gefunden XD
ok ich spiel auch erst ne gute stunde aber trotzdem XD

Orkzä va´lier´n niemalz nich´. Wenn wa gewinn´, dann gewinn wa. Wenn wa sterb´n, sin´ wa tot, also
zählt dat nich´ alz valor´n. Wenn wa abhau´, könn´ wa wiederkomm´n um weiterzumosch´n, also ha´m wa
auch nich´ valor´n iz doch klar!

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 18:59
Beitrag #27   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Aber nochmal zum Einhorn! Ich such seit gestern danach und ich finde es einfach nicht... erst
dachte ich man bekommt es nachdem man die 4 Apokalypsen Pferde hat, dann hab ich mal alle Gebiete
befreit und mit der Storie und den Nebenmissionen bin ich auch durch. Haben die da extra ein neues
verstecktes kleines Gebiet eingebaut? Im Internet find ich auch noch nichts zu dem Einhorn :-(

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 22:57
Beitrag #28   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

es ist ja die rede dass in dem add-on ein neuer verstecker ort sein wird
wenn du diesen findest, findest du auch das einhorn :)
würde ich mal raten :D aber ich garantiere für nichts :)
bin auch noch nicht sonderlich weit also bitte nichts verraten :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 27.10.2010, 22:57 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 22:58
Beitrag #29   

Lastsnowdream
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.05.2010, 07:30
Wohnort: München
PSN-ID: Syrenie
Beiträge: 28

so für alle die das einhorn suchen ^^ hab mal für euch gesucht
da ich nicht weiss wie man das spoiler ding macht schreib ich es mal


Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=YWXekpev02Q


lg snow


//Edit
@Lastsnowdream
Wie man Spoiler macht steht doch ganz oben. Hab den Spoiler mal hinzugefügt ;)

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 01:46 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 13:30
Beitrag #30   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Jo, dass es da sein soll hab ich auch schon gelesen/gesehen aber ich finde es einfach nicht. Einer
meinte er hatt 2 Stunden gebraucht bis er es dort gefunden hat. Ich reite immer das Gebiet ab,
reite in ein anderes Gebiet und wieder zurück aber es Spawnt einfach nicht... Dass, das Einhorn
nicht mehr Spawnt wenn man die Story durch hat is auch nur ne blöde vermutung oder? Wäre ja
schwachsinn.

P.s. Bei der Bigfoot Mission hab ich den letzten am leben gelasen um zu sehen ob er nochmal vor
kommt... ja ich habe ihn wieder in Tall Trees gesehen aber anscheinend konnte er sich nicht mehr an
mich erinnern. Er ist vor mir weggerannt :-(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 13:38 von Playdead5.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 72) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Release“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169538 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109805 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70525 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtige Infos zum baldigen RDR2-Release 0 1902 24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
24.10.2018, 00:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 784723 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego