• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 00:43:49
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Der Launch Trailer ist da

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Der Launch Trailer ist da [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:11
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Der Launch Trailer ist da. Der letzte Trailer vor der morgigen Veröffentlichung geht knapp drei Minuten und zeigt alles wichtige das man wissen sollte, inklusive den vier Pferden der Apokalypse.





Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:14
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Einfach Super! Für so ein grosses DLC und eine Einzelspielerkampagne, Achivments und Multiplayer
und das alles für 800/9.99 Einfach guter Preis! Andere Firmen könnten sich noch ein Stück davon
abschneiden!

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:18
Beitrag #3   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Super und einfach Klasse was Rockstar seinen Fans hier bietet.
Ich habe noch Hoffnung das eventuell noch ein paar Singleplayer DLC kommen.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2010, 19:19 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:24
Beitrag #4   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


Untote macht euch bereit ich hab genug Kugeln um euch allen die Köpfe wegzublasen und schrecke auch
nicht vor dem Bigfoot, Chupacabra, Werwolf oder anderem Getier zurück^^
They want to steal this world, let them try ^^

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:33
Beitrag #5   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Ich kann nich mehr warten! Es sieht nicht grad leicht aus... überall lauert der tot :D

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:25
Beitrag #6   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Ich kanns auch nicht mehr abwarten, hab mir gerade schon mal ne PSN-Card besorgt. Damits morgen
nicht so hektisch wird.

Gruß
Steff

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:27
Beitrag #7   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Das ist geil! :D Ich hoffe morgen kommt der DLC pünktlich. Wie wars mit den anderen DLCs? Weiß jmd.
mehr darüber? Wann kamen die genau?

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:36
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

soweit ich weis nicht ganz genau :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:41
Beitrag #9   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Und das bedeutet? Nach einer Stunde? Mittag oder Abend?

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 21:18
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

mittel der erste kam erst abend soweit ich weis beim 2ten wusst ich neme

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 21:28
Beitrag #11   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Na, wie es scheint, ist der Bigfoot nicht unbedingt sehr aggressiv zu nennen!!! :-P

Vielleicht spielt er ja eine ganz besondere Rolle. :roll:

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 21:33
Beitrag #12   

Nils
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 19.10.2010, 22:22
Beiträge: 12

Also meine Theorie zum bigfoot war ja, dass es ein legendäres Tier ist.
Aber vielleicht spielt er ja auch ne Rolle zur beschafung des Gegenmittels.

(und tall trees sieht ja mal mega gruselig aus)

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 21:48
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja und was ich auch glaube dass die einhörner wie die büffel sein werden :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 21:48
Beitrag #14   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

tall trees war mir ja schon im "normalo" modus nicht geheuer :D vor allem bei nacht, da musste ich
mich alle paar sekunden umschauen, ob nicht doch irgendein Bär vor hat mich zu essen :D
aber das feeling wird in undead nightmare ja noch um einiges schauriger :D
ich bin gespannt :D UND WIE :D :D

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 21:53
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja da ischs ja so richtig dunkel :) hab schon angst :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Der Launch Trailer ist da“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159552 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70481 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Online: Blood Money - Offizieller Trailer 0 47607 10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Launch-Trailer zur PC-Version von Red Dead Redemption 2 0 11197 01.11.2019, 21:44
Von: RDRvision.com
01.11.2019, 21:44
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego