• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 21:16:45
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Bigfoot is watching you! [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 17:50
Beitrag #31   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

irgendwie glaube ich aber, dass er lieber suppe aus dir machen würde!

weiss einer, wann es genau rauskommt? also obs gleich gegen mitternacht erscheint?
hab mir heute extra 10€ microsoft points gekauft! vielleicht lohnt es sich, ne nacht durch zu
machen, wenn es tatsächlich gleich zum 26. rauskommt :)

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:09
Beitrag #32   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Jop meine Kumpels und ich haben auch vor heute um 0:00 Uhr den DLC zu zocken hoffe, dass es gleich
freigeschalten wird.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:21
Beitrag #33   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Jop meine Kumpels und ich haben auch vor heute um 0:00 Uhr den DLC zu zocken hoffe, dass es gleich
freigeschalten wird.


Wann kommt den Undead Nightmare ?

- 26.10.2010
- 0.00h
- Amerikanische Ostküstenzeit?

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:22
Beitrag #34   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

der kommt doch am mittwoch was wollt ihr dann heut schon zocken :DDD übrigens wie der bigfoot sich
bewegt kommt im neuen trailer :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:38
Beitrag #35   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


Was willste mit Mitwoch des ist vieleicht der 27. aber es kommt am 26. raus also Morgen ^^
Rockstar hält sich nämlich nicht ans Store Update und macht da seine eigenen regeln ^^
uhhh ich freu mich schond rauf zombies zu schnetzeln ^^
ich will nen Zombie als Haustier ^^


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:41
Beitrag #36   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatKedenix hat folgendes geschrieben:
Was willste mit Mitwoch des ist vieleicht der 27. aber es kommt am 26. raus also Morgen ^^
Rockstar hält sich nämlich nicht ans Store Update und macht da seine eigenen regeln ^^
uhhh ich freu mich schond rauf zombies zu schnetzeln ^^
ich will nen Zombie als Haustier ^^



haha sry hatte mich im datum geirrt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:45
Beitrag #37   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153


Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Jop meine Kumpels und ich haben auch vor heute um 0:00 Uhr den DLC zu zocken hoffe, dass es gleich
freigeschalten wird.


Wann kommt den Undead Nightmare ?

- 26.10.2010
- 0.00h
- Amerikanische Ostküstenzeit?


dann müsste es wohl um 6uhr da sein :)

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:57
Beitrag #38   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Um 6 :o Naja...ich werds sowieso es nach der Schule spielen können. :cry: Das ist echt sch..ade von
Rockstar. Warum haben die das nicht an einem Freitag oder Samstag veröffentlichen können?!

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 23:40
Beitrag #39   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Besser morgen nach der Schule, wie Freitag oder Samstag -> dauert ja dann noch länger ;)
Wann genau das DLC verfügbar sein wird hängt von Sony und Microsoft ab. Denn letztendlich müssen
sie es freischalten. Das kann direkt um Mitternacht EST, also 6 Uhr bei uns, sein, oder später.
Könnte also auch sein, dass wir erst ab 12 Uhr Nachmittags spielen werden können.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:06
Beitrag #40   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

um 6 war es auf jeden fall nicht da, um 7 auch nicht :D dann bin ich davon gezogen ^^

EDIT PS: zum thema bigfoot, wo isn der? gibts den nur 1mal?
gibts denn jetzt auch andere fabelwesen oder doch nicht?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2010, 20:07 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:22
Beitrag #41   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:

EDIT PS: zum thema bigfoot, wo isn der? gibts den nur 1mal?
gibts denn jetzt auch andere fabelwesen oder doch nicht?

Achte auf Nebenmissionen in Tall Trees.
Mehr sag ich nicht, und hoffe ich wird hier auch erstmal nicht gesagt.
Lasst euch überraschen... :-)

Edit: Ja, es gibt auch andere Fabelwesen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.10.2010, 20:23 von Nigel West Dickens.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:38
Beitrag #42   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@Nigel West Dickens (sei gegrüßt :D )
Oder nur via Spoiler-Tag,
Spoiler:
denn wer den öffnet, der ist selber schuld, wenn er danach mehr weiß, als er eigentlich wissen wollte.

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 20:40
Beitrag #43   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Mehr sag ich nicht, und hoffe ich wird hier auch erstmal nicht gesagt.

hoff ich auch, denn dann kann ich hier beruhigt weiterlesen. und wenn, dann bitte spoiler tags
verwenden, ich bin da empfindlich *g*

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:12
Beitrag #44   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Spoiler: Bigfoot
Ich finde es echt schade, dass man die alle Bigfoots erledigen musste. Was habt ihr eigentlich mit
dem letzten Bigfoot gemacht? Getötet oder nicht? Bitte antwortet via Spoiler. Ich habe ihn nicht
getötet. Habe ihm nur eine reingehauen, dann ist er weggerannt. Bin ihm hinterher, aber irgendwann
habe ich ihn ihm Wald verloren -.- Würde gerne wissen, wo der hinrennt. Vll. gibts ja eine Höhle wo
er wohnt? Weiß da jemand mehr?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 22:12 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:14
Beitrag #45   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Bigfoot
Ich finde es echt schade, dass man die alle Bigfoots erledigen musste. Was habt ihr eigentlich mit
dem letzten Bigfoot gemacht? Getötet oder nicht? Bitte antwortet via Spoiler. Ich habe ihn nicht
getötet. Habe ihm nur eine reingehauen, dann ist er weggerannt. Bin ihm hinterher, aber irgendwann
habe ich ihn ihm Wald verloren -.- Würde gerne wissen, wo der hinrennt. Vll. gibts ja eine Höhle wo
er wohnt? Weiß da jemand mehr?


Spoiler: Bigfoot
Also ich hab den Bigfoot auch nicht getötet...ich hatte echt Mittleid mit ihm... vill findet der ja
noch ne Bigfootfrau die er noch nie gesehen hat :D


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4282 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 60590 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 155483 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109620 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70461 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego