• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 00:25:07
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Bigfoot is watching you! [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 19:51
Beitrag #16   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Neues Video! Bigfoot ist auch dabei! Bei http://www.youtube.com/watch?v=Lva41WyCfPw bei 21
Sekunden! Schauts euch an! :-)

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 21:48
Beitrag #17   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wiiieee geiil vielen dank fürs vid. jetzt gibt 0 zweifel :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 22:22
Beitrag #18   

Nils
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 19.10.2010, 22:22
Beiträge: 12

Könnte jetzt aber auch sein, dass der Bigfoot wieder nur ein "legendäres Tier" ist. Das man dann
halt wieder nur in einer Jägerherrausforderung töten kann/muss.

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 00:33
Beitrag #19   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

was heißt da "nur"?^^

reicht doch schon :P

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 10:28
Beitrag #20   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

dieses legendäre tier "hasenbock" ich habs erlegt, und da die so selten sind, frag ich mich ob es
sie vielleicht auch nur ein mal gibt, weil ich den danach nicht mehr angetroffen habe...
weiss jemand was?

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 11:59
Beitrag #21   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Die legendären Tiere tauchen leider nur einmal auf. Der Hasenbock ist auch ein legendäres Tier.;)

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 14:43
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hoffentlich ist bigfoot nicht nur einmal ich will den mehrmals töten aber vllt hat er ja kinder :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 16:11
Beitrag #23   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Also wenn ich was über Bigfoot höre, dann meistens im Singular. Habe noch nie gehört, dass jemand
zwei Bigfoots gesehen hat.


Was also ist die naheliegende Vermutung? Richtig, es gibt nur einen Bigfoot, den man einmal
erledigen kann.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 16:46
Beitrag #24   

Kedenix

Gäste
Kein Avatar


Also ich habe 2 mal den Hasenbock gekillt und bestimmt gibt es die legendären tiere nicht nur 1 mal
weil des wäre doch bescheuert wenn es nur 1 einzigen bigfoot geben würde

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 17:11
Beitrag #25   

mastablasta24

Gäste
Kein Avatar


Es wäre auch cool wenn es einen Yeti geben würde, z.B in Tall Trees

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 21:49
Beitrag #26   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47


ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Neues Video! Bigfoot ist auch dabei! Bei http://www.youtube.com/watch?v=Lva41WyCfPw bei 21
Sekunden! Schauts euch an! :-)


Also wie man Bigfoot da sieht (Cutscene), sieht es eher so aus als würde man auf ihn in einer
Mission treffen.
Und diese Legendären Tiere... wo rennen die vicher rum ich hab heute dieses Kostenlose Hunting
outfit und Händler outfit geladen nach nem bischen zocken war ich bei Venter's Place hab nen Typen
umgelegt und kurz darauf rennt das Vich bei mir vorbei. Das war wahrscheinlich eh nur zufall aber
ich hab noch nie eins von den anderen Legendären Tieren gesehen z.b. dieser Puma. Gibs da
irgendwelche Gebiete wo man die finden kann, sind die immer da oder tauchen die ab und zu mal auf?

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 21:51
Beitrag #27   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

die legendären tiere gibts nur einmal im spiel, und da wirst du im rahmen der jagdherausforderung
drauf hingewiesen wo du es finden kannst.
wie das mit dem hasen ist weiß ich nicht, hab das paket zwar schon aber mir ist da noch nix
aufgefalln :D

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 21:52
Beitrag #28   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

der hasenbock rennt dir sofort nach download über den weg oder wenn du ihn verpasst. und die
anderen (jaguar,wildschwein,bär,wolf) kommen erst wenn man rang 9 oder 10 ist bei meisterjäger
kannsch aber nur einmal umlegen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 22:10
Beitrag #29   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Achso danke =)

Kein neuer Beitrag 24.10.2010, 22:48
Beitrag #30   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ich nehm den mit zu mir nach Hause und dann koch ich ihn ne leckere Baumrindensuppe . Und dann
schnacken wir ein bissel über Zombies und wie man die kaputt macht und so....... :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 58891 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107550 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102569 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67206 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86046 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego