• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 23:07:40
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Bigfoot is watching you! [Seite 1 2 3 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 09:18
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605


Ach wie viele Gerüchte gingen damals um die Welt, als das Spiel Grand Theft Auto: San Andreas - ebenfalls aus dem Hause Rockstar Games - erschienen ist. Viele behaupteten, Bigfoot im Spiel gesehen zu haben.

Auch Rockstar Games hat von den Gerüchten der Fans gehört, denn wie es aussieht lebt der Bigfoot nun in den Wäldern von Red Dead Redemption - zwar nicht Grand Theft Auto, aber immer hin! Eins ist sicher, dieses Geschöpf zu jagen, kann sehr interessant werden.



Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 11:21
Beitrag #2   

PlayThSongOfDead
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 31.07.2010, 09:55
User-Info: SpielMirDasLiedVomTod
PSN-ID: PlayThSongOfDead
Beiträge: 46

geil endlich mal etwas geiles hoffe es gibt ihn auch MP

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 12:23
Beitrag #3   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Geil! Geil! Geil!

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 12:39
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatPlayThSongOfDead hat folgendes geschrieben:
geil endlich mal etwas geiles hoffe es gibt ihn auch MP

Nö wird es nicht geben ;) Es gibt keinen spezifischen Undead Nightmare Free Roam...

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 13:01
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also hab ich es richtig verstanden es gibt jetzt einen bigfoot in rdr?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 13:30
Beitrag #6   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

soweit ich das daraus heraus lese
YES MAN :D
ich glaube ich werde mich als allererstes auf die Suche nach dem laufenden Pelz machen, bevor ich
auch irgendwelche anderen missionen mache :D

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 13:38
Beitrag #7   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Das mache ich als erstes bestimmt auch.:D

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 13:44
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha also ist er bei undead nightmer dabei oder jetzt schon?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 14:51
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

geil :D

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 14:56
Beitrag #10   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha also ist er bei undead nightmer dabei oder jetzt schon?

Unded Nightamre....hoffen wir mal der kommt auch mal im Free Roam :D Auserdem wenn ihr bei euch die
Erfolge auf Xbox.com anschaut seht iht ja auf den Undead Nightmare Rdr erfolgen das dort ein
Einhorn und Werwolf zu sehen ist. ;)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.10.2010, 14:58 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 15:09
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

echt???? :DDDD muss gleich mal die trophy list durchstöbern. ich werde sie töten koste es was es
wolle :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 15:11
Beitrag #12   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
echt???? :DDDD muss gleich mal die trophy list durchstöbern. ich werde sie töten koste es was es
wolle :D

Was lolig ist...bin gad auf mein Acc gegangen und habe geschaut ob die Achivments noch da
sind....und...ein Bild mit einem Fragezeichen....die haben das gelöscht....so das man es nicht
sehen kann...

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 15:15
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha wie??? sind versteckte trophäen oder?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 15:20
Beitrag #14   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
haha wie??? sind versteckte trophäen oder?

Jo genau---aber ich weiss was ich gesehn habe :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.10.2010, 15:20 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 23.10.2010, 15:21
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ich glaub dir auch :DDD ich freu mich schon tierisch auf den dlc

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 6     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Bigfoot is watching you!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4587 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 60636 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159312 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70481 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego