• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:58:04
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Undead Nightmare: Der Koop-Multiplayer-Modus - Fünfter Trailer ist da

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Der Koop-Multiplayer-Modus - Fünfter Trailer ist da [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 18:22
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Rockstar Games veröffentlichte ein weiteres Video zu Undead Nightmare: Koop-Multiplayer. In dem Video wird der neue Koop-Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten" sehr unterhaltsam und sogar in Reimen erklärt.


Das Video wurd, wie auch die letzten Undead Nightmare Trailer, von Christoph Jablonka synchronisiert und ist im B-Movie Style unterlegt.



Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 18:28
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

LoL und wie der Typ redet und am schluss lacht...einfach Cool. Man man freut sich immer mehr auf
das.

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 18:47
Beitrag #3   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Einfach nur 1A Klasse. Super synchro. Und klasse Bildmaterial. Ich bin überwältigt. Es wird ein
spitzen DLC auf den man sich freuen darf. Und meine Spannung wird immer größer. Find ich auch toll
das es immer wieder neue DLC's gibt, hoffentlich reißt das nicht so schnell ab.

Gruß
Steff

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 20:06
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

hehe, die stimme ist echt genial :D

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 20:26
Beitrag #5   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

fallen die blitze zufällig? :D
oder kann man die irgendwie hervorrufen
weil schaut mal bei 1:07 bzw 1:08, da wird ne ganze horde zombies von so nem ding zerfetzt :D

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 21:29
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ich bin überzeugt dass wenn rdr ne deutsche syncro hätte die auch super genial wär besonders
nach dem vid einfach geil

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.10.2010, 22:22
Beitrag #7   

Nils
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 19.10.2010, 22:22
Beiträge: 12

Das wird der Hammer! :evil:

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 09:40
Beitrag #8   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

also mich haut das jetzt nich so um .. Nette Grafik , weil die grafik vom spiel sowieso gut ist .
Aber irgendwie scheint das ganze ein Mega Metzel Update zu sein.
bin gespant wie der Multiplayer aussieht . Die Nightmare FreeRooms werden sicher voll sein soviel
ist sicher.

Ich hätte mir lieber noch ein paar neue Koops oder clevere Bandenverstecke mit "ToDos" gewünscht
wie Pikes und das Bergwerk.

Kann aber die "Zombiemania" schon gut verstehen. Laden werd ich mir das DLC auch, wenn hier
genügend Feedback geschrieben wurde und ich genau weiss was mit meiner "Heilen Western Welt " ;-) so
angestellt wird.
worauf ich mich richtig richtig freue ist der "Friendly Room" der Zeitgleich rauskommen soll.


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 22.10.2010, 13:25
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha der friendly free roam ist schon da ;D also ich freu mich total auf undead nightmear ich hab
zwar nix mit horror am hut aber ich finds einfach so genial wie des gemacht wurde einfach der hammer

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Der Koop-Multiplayer-Modus - Fünfter Trailer ist da“
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego