• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 04:32:23
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Multiplayer-Preview auf Gamersyde

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Multiplayer-Preview auf Gamersyde [Seite 1 2 3 5 7 ... 13 ]  

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 13:10
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Neben einem weiteren Multiplayer-Preview, diesmal von Gamersyde, gibt es von ihnen auch noch neue Multiplayer-Bilder, wie auch bereits bekannte in größerer Auflösung, aus dem Spiel Red Dead Redemption, welches sich zum besten Spiel des Jahres entwickelt.



Vielen Dank an Jahalo, der uns diese News eingeschickt hat.



Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 13:33
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Die Bilder sehen schon schön aus. Immer mehr machen die mir lust auf das Spiel :D

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 13:34
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Aber echt :) Und Danke nochmal für's einsenden :)

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 13:35
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Kein Problem =) Mach ich gern :-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.04.2010, 13:36 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 15:11
Beitrag #5   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

oben rechts sind wohl indianer dabei ( vll Apachen?) ... :o

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 15:12
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Winnetou und Abahatschi :D

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:00
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hehe ich nenn mich im spiel winnetou oder old shederhand :))) aber des zeigt dass im spiel auch
klassisches wie indianer gegen cowboys kommt ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo arg :)))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:04
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich frag mich ob man seine eigenen posse mitglieder töten kann ???

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:05
Beitrag #9   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Wie ich im Internet rechechiert habe, wird es im Multiplayer auch Züge geben. Vor einem Jahr hat es
ein Interview mit Dan Houser gegeben, der Züge, Postkutschen und Pferde im Multiplayer ankündigte.
Ich hoffe das sich bis heute nichts geändert hat. Hier zum Interview:
http://www.gamercenteronline.net/2009/05/13/red-dead-redemptions-multiplayer-includes-horses/

Ich hoffe wirklich das Stimmt :-)

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:10
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also die zerfallene villa siht ja genial aus aber was mir jetzt en bissle ins auge gesprungen ist
ist im 2 bild rechts von ober das kleine haus links da ist die grafik ziemlich matschig :( aber denk
im spiel wird des geiler aussehen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:16
Beitrag #11   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

coole fotos :) freu mich

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:24
Beitrag #12   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Sehr geil:)

Das Foto mit den Indianern, die gleich die Amis angreifen werden :D:D
Das warten ist wirklich unerträglich :P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:33
Beitrag #13   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Also ich kanns auch kaum erwarten noch 1 Monat bis das da is. Man dauert das lange

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 18:27
Beitrag #14   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Muss man sich mal vorstellen. Man fährt mit einer Kutsche ohne bösen Gedanken mit einem Kumpel
durch die Waldgegend, und plötzlich stürmt eine Gruppe wütender Indianer auf euch zu. Ihr merkt
dass ihr nichts ausrichten könnt und entscheidet euch schnell wegzureiten. Da sie auch auf Pferde
springen verfolgen sie euch. Jetzt könnt ihr nur hoffen das die anderen paar MP Spieler, die ihr
etwas weiter entfernt auf der Karte erkennen könnt, euch helfen werden und nicht auf euer mögliches
Kopfgeld aus sind.

Atmosphäre PUR 8-)

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.04.2010, 18:28 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 18:41
Beitrag #15   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ouhjaaaa:D:D du reitest jemanden nach, der nen Kopfgeld hat, lauerst ihm im Gebüsch auf, und schmeist
Geräuschlos nen Messer nach ihm :D :D :)

Ohhhh wie geil:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 ... 13     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 182) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Multiplayer-Preview auf Gamersyde“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101269 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Previews / Tests 3 3066 20.09.2018, 18:47
Von: UnKnOwN1972
05.10.2018, 22:12
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 176968 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 554692 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 133320 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego