• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 02:18:11
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 19:34
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Viele Spieler, die sich im Freien Modus von Red Dead Redemption einfach nur friedlich aufhalten und die wunderschöne Landschaft bestaunen möchten, werden früher oder später einfach von Spielverderbern getötet. Dies sollte bald Vergangenheit sein, denn Rockstar Games plant einen friedlichen Freien Modus. In diesem Modus ist es nur möglich, computergesteuerte Gegner zu verletzen und eben auch zu töten.


Wann es genau verfügbar sein wird, wissen wir noch nicht. Jedoch ist eins sicher - kurz vor der Veröffentlichung von Undead Nightmare, wird ein Patch erscheinen, der dem Spiel die Erfolge / Trophäen hinzufügt. In dem Patch wäre dann bestimmt auch genug Platz für einen friedlichen Freien Modus.

Neben den Multiplayer-Informationen, gibt es drei neue Artworks. Wie immer, gibt es die Artworks in diversen Auflösungen auf der offiziellen Seite.


Aufgepasst!
Nicht vergessen! Morgen erscheint das kostenlose Jagd- und Handels-Outfit-Paket.



Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 20:51
Beitrag #2   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ach so...... ich dachte der friedliche Modus ist beim kommenden Update mit dabei.
Schade, dann müssen wa halt noch mal warten. =)

Aber sehr gut das sich Rockstars darüber Gedanken gemacht hat und was tut.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 20:55
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich halte mich zwar nicht so oft im freien Modus auf, aber finde das wirklich lobenswert, wie
Rockstar auf Wünsche von Spielern und Fans eingeht. Das macht sonst kein Entwicklerstudio.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 20:56
Beitrag #4   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Ach so...... ich dachte der friedliche Modus ist beim kommenden Update mit dabei.
Schade, dann müssen wa halt noch mal warten. =)

Aber sehr gut das sich Rockstars darüber Gedanken gemacht hat und was tut.


Wäre für mich auch wünschenswert... Seit dem Sonntag habe ich irgendwie eine Abneigung gegen
Franzosen... *aufreg*

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 21:26
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Ach so...... ich dachte der friedliche Modus ist beim kommenden Update mit dabei.
Schade, dann müssen wa halt noch mal warten. =)

Wie oben steht, gibt es dazu noch keine genaueren Informationen. Das war nur eine Vermutung. Es
könnte also auch morgen erscheinen :)

Kein neuer Beitrag 11.10.2010, 22:06
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo auf twitter stand dass es in einem der nächsten updates enthalten werden soll also denk schon
sehr bald :D


ich find des eine richtig geile idee mit dem friendly free roam. wenn mich einer einmal angreift
ohne grund und nicht in einem versteck dann töte ich ihn immer so lange mit meim sprenggewehr bis
er endlich den multiplayer verlässt weil so leute regen einfach auf

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.10.2010, 22:15 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 12.10.2010, 12:02
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Friedlicher Modus ...
Selbsthilfe..
wir gründen eine RDR Forum eingreiftruppe !!
mit notfallhelfer liste !!
Irgendwer ist sicher immer online . einfach
in die Party einladen und dann machen wir die ganzen spielverderber Platt..!!!

War nicht ernstgemeint .. ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 19:52
Beitrag #8   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

ZitatZitat:
War nicht ernstgemeint .. ;)


Wer hätte das gedacht ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 18:03
Beitrag #9   

Witchqueen

Gäste
Kein Avatar


Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Funktioniert der Modus nun schon richtig, oder gibt es bei mir
vielleicht irgendeinen Fehler?
Wollte heute zum ersten mal den Multiplayer ausprobieren und habe mich da ich ganz frisch dabei bin
für friedlich entschieden.
Mir würde der Versuch aber auch gleich versaut.
Bevor ich überhaupt mal schauen konnte wo ich so bin war ich schon tot. Beim nächsten Start konnte
ich noch mein Eselchen rufen was dann auch gleich verstarb und danach ich. Ich selbst konnte nicht
auf den Gegner schießen, er auf mich allerdings schon. Das Einzige was ich machen konnte, war ein
Angriff mit meinem Messer. Das ging. Daraufhin sprengte er uns beide mit Dynamit in die Luft.

Nun zurück zu meiner Frage: Ist das jetzt so gewollt oder sind da noch einige Bugs drin?
Weil wenn das so weitergeht wird man mich im Multiplayer Modus nicht mehr antreffen.
Man kommt ja so auch auf keinen grünen Zweig. =)

Vielleicht kann mir ja jemand hier darauf eine Antwort geben.
Ich sag auf jeden Fall schon mal Danke.

LG Witchqueen

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 18:16
Beitrag #10   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

sowas isch mir noch nie passiert

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 18:56
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wenn du im Auswahlmenü nicht den normalen, auch nicht den schweren, sondern den friedlichen Modus
ausgewählt hast, sollte dich keiner erschießen können.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 19:22
Beitrag #12   

Witchqueen
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.11.2010, 18:04
Beiträge: 1

Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht.
Da ich heute das erste Mal bei RDR online war, hab ich ja extra "friedlich" ausgewählt.
Wollt mich ja nicht unbedingt gleich ins Getümmel stürzen. =)

Hmm, auf jeden Fall war ich innerhalb von 5 Minuten mindestens 6x tot. Und da hab ich beim besten
Willen echt keinen Nerv drauf. =)


Auf jeden Fall erst mal danke für deine Antwort.


LG Witchqueen

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:22
Beitrag #13   

RiGroMoWaLA
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 09.06.2010, 11:21
Beiträge: 12

Ich hatte heute nen Idioten dabei, der mich andauernd gesprengt hat mit Dynamit (und sich selbst
mit) im friedlichen freien Modus. War total nervig, weil er das mit jedem gemacht hat.

Gruß

Sven

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:23
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja so deppen kenn ich auch

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 08:13
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938


ZitatWitchqueen hat folgendes geschrieben:
Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht.
Da ich heute das erste Mal bei RDR online war, hab ich ja extra "friedlich" ausgewählt.
Wollt mich ja nicht unbedingt gleich ins Getümmel stürzen. =)

Hmm, auf jeden Fall war ich innerhalb von 5 Minuten mindestens 6x tot. Und da hab ich beim besten
Willen echt keinen Nerv drauf. =)


Auf jeden Fall erst mal danke für deine Antwort.


LG Witchqueen


Hast Du Xbox ?

Denn machen wir ne Zeit aus und Treffen uns
Icfh zeig dir dann ein paar Tricks
wie du Stress vermeiden kannst . Ausserdem wenn unsere Gruppe (alles super Nette Menschen) dabei
ist dann tun die uns nichts und wenn kann man sie aufgrund der Zahlenmässigen Überlegenheit nach
2 Ermahnungen einfach rauswerfen ..
Lass dich bloss nicht entmutigen . der Friedliche Modus ist schon gut da hat es wesentlch mehr
nette User als Deppen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25005 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13957 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24039 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35846 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Halloween-Modus: Fear of the Dark 0 8400 29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
29.10.2019, 20:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego