• Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. April 2024, 00:14:13
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue Undead Nightmare-Bilder & Informationen zum Jagd- und Handels-Outfit-Paket

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue Undead Nightmare-Bilder & Informationen zum Jagd- und Handels-Outfit-Paket [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 16:43
Beitrag #16   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Wie ich jetzt erfahren haben kommt das Outfit Pack nicht nach Deutschland, ich weiss auch nicht
warum das nicht nach Deutschland kommt aber das Playstation Blog seite hat es bestätigt

Add-On Game Content (PS3)
* Red Dead Redemption – Hunting & Trading Outfits Pack (kostenlos) Rating: PEGI 18 (Nicht in
Deutschland)

Also mussen wir uns woll ab finde das der Deutsch Store nur für bezahlen gut ist kostenlos sachen
gibt es nur in da andere Store's :-(

Was alles ab 18 ist und kostenlos ist kommt nicht nach Deutschland :-(

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2010, 16:45 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 16:49
Beitrag #17   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich versteh des gar nich die andereren dlcs kamen auch in deutschland und was ist dann mit undead
nightmare :((

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 17:12
Beitrag #18   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

er sagte alles was ab 18 ist und kostenlos ist, kommt nicht nach deutschland
undead nightmare kostet aber 10euro
daher denk ich wird es erscheinen
aber ich versteh nicht wieso das kostüm packet nicht erscheint
Red Dead Redemption is sowieso komplett ab 18, das Koop-Missions Paket war auch kostenlose
wieso sollten die Kostüme nicht erscheinen?
für xbox kam es doch auch kostenlos
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2010, 17:13 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 17:17
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Habt Geduld. Die deutsche Bürokratie dauert nunmal länger...

//Edit
Es ist da :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.10.2010, 17:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 17:47
Beitrag #20   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

juhu das lange warten hat ein ende :D

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 18:00
Beitrag #21   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

spiele grad extra die story nomal von neu um marston zu haben für die outfits :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 22:50
Beitrag #22   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Wie ich jetzt gesehen habe gibt es doch die Outfit's Pack doch in Deutsch Store. :D

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 23:17
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ist schon bekannt :D Trotzdem danke *g*

Kein neuer Beitrag 14.10.2010, 09:28
Beitrag #24   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Wie geil ist das den nicht mal sony weiß bescheit was in Update alles dabei ist und was nicht :evil:

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:


Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Undead Nightmare-Bilder & Informationen zum Jagd- und Handels-Outfit-Paket“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148776 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109535 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70404 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - alle Zigarettenbilder 0 25868 13.10.2020, 22:20
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Bilder Thread 8 22241 14.02.2019, 18:11
Von: ChickenGeorge
15.02.2019, 12:50
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego