• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 12:38:24
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Rockstar Games beantwortet zum fünften Mal die Fragen der Fans

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar Games beantwortet zum fünften Mal die Fragen der Fans [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.04.2010, 12:15
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 605

Rockstar Games beantwortet von Zeit zu Zeit ausgewählte Fragen aus der Community, also Fragen die in den Newswire Kommentaren, per Mouthoff E-Mail, in Twitter und Facebook gestellt werden. Hier ist die deutsche Übersetzung der Red Dead Redemtion-Relevanten Fragen:

SirRoddick: Ich hoffte sehr auf diese ganzen Posse-Dinger. Können also nur maximal 16 mögliche Spieler pro Freier-Modus-Lobby teilnehmen?
stangbaby89: Ich fragte mich, ob wir auch nur ein Posse aus zwei Spielern erstellen können? Denn man möchte auch einmal nur mit einem Freund rumhängen und nicht mit einem Haufen von Leuten.
Byside: R*, ist es möglich, dass wir zufällig einem Posse beitreten können?
Rockstar Games: Spieler können in Red Dead Redemption's Multiplayer Posses (Reitgruppen) in beliebiger Anzahl bilden, bis zu 8 Mitspielern per Posse und 16 per Session. Wenn also zwei Spieler ihre eigene Posse bilden wollen um zu jagen oder irgend etwas zu tun ist das möglich. Aber selbst wenn man in einer größeren Gruppe beginnt, kann man sich trotzdem absondern und sein eigenes Ding durchziehen. Innerhalb der Gruppe kann man sich jederzeit per Voice Chat absprechen, egal wo man sich in der Spielwelt gerade befindet. Wenn der Posse Anführer ein Wettbewerb Spiel beginnt wird man automatisch zurück in das Spiel gezogen um sich der Posse anzuschließen. Auch wenn man im Free Roam Modus eine Posse entdeckt der man gerne beitreten würde, kann man über das Multiplayer Menü bei dieser Posse anfragen ob man mitreiten darf.
Eingegangen via Mouthoff: Gibt es einen Schwierigkeitsgrad in Red Dead Redemption?
Rockstar Games: Jeder Spieler, unabhängig von seinem Fähigkeiten Level soll das Spiel genießen können. Deshalb gibt es verschiedene Schwierigkeitstufen im Spiel die unterschiedliche Auto-Ziel-Mechanismen unterstützen. Leichter Modus: Voll ausgestatteter Auto-Ziel-Mechanismus und schnellere Gesundheitsregeneration. Normaler Modus: Ziel-Aufschaltung mit präzisem Zielen per rechtem Stick. Experten Modus: Freies zielen ohne Aufschaltung. Das ist das erste Mal, dass wir das in einem Open World Spiel umsetzen, deshalb wird es interessant sein zu erfahren was die Leute denken die mit den verschiedenen Optionen spielen.
Eingegangen via Twitter: Betrachtet ihr Red Dead Redemption als einen NACHFOLGER von Revolver, oder so etwas in der Art wie "geistlicher Erbe" oder "Nachtrag"?
Rockstar Games: Nun, es ist definitiv nicht eine Fortsetzung der Geschichte - eher ein geistlicher Erbe, wie du es genannt hast. Die Erkundung der Themen des amerikanischen Westens, aber nun in einer Open World Umgebung, welches wir während dem Fertigstellen von Red Dead Revolver entschieden haben, war die einzige Möglichkeit, diesem Thema gerecht zu werden.





Kein neuer Beitrag 17.04.2010, 17:21
Beitrag #2   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Also bei mir wird sicher auf Experte gespielt. Also auf einfach ist das doch No Fun feeling oder
nicht? Freu mich =)

Kein neuer Beitrag 17.04.2010, 18:01
Beitrag #3   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

ich zock es auf normal^^ erstmal kla kom dort usw hehe :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 00:22
Beitrag #4   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Oke jetzt muss ich noch schauen, vill zock ich doch auf Normal (schaue wenns da ist) Dann Gute N8
allen Lesern!

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 00:41
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich werde es vll. auch erstmal im normalem Modus testen & auch dir eine gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.04.2010, 01:32 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 09:16
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hää ich blicks grad net so kann man im gesamten free ruom auf einem server nur 16 leute sein da
begegnet man sich ja niemals. oder ?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 09:21
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
hää ich blicks grad net so kann man im gesamten free ruom auf einem server nur 16 leute sein da
begegnet man sich ja niemals. oder ?


So ist es leider.

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 09:31
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

des find ich jetzt wieder sch... wär cooler mit 100 oder so dass man auch mal so ne risen mega
schlacht machen könnte

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 19:15
Beitrag #9   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich auch erstmal auf Normal ;)
Weiß ja nicht wie schlau sie die KI gemacht haben ;)

Hmm..mir würden mehrere auch gefallen ^^

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 20:50
Beitrag #10   

jim

Gäste
Kein Avatar


Es wird aber KI gegner und Bevölkerung zusätzlich zu den 16 spielern im free room modus geben.

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 21:44
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Aber die Gegner werden nur bei Coop-Missionen vorhanden sein, oder?

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 21:45
Beitrag #12   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

hmm glaub auch in MP modi^^

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 21:46
Beitrag #13   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Hmm...ich denke die werden allgegenwärtig sein...wäre jedenfalls geil wenns so wäre:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 21:47
Beitrag #14   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

egal mehr fun^^ :D

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 18.04.2010, 21:49
Beitrag #15   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich will gerne ne Gruppe mit meinem Pferd (Esel) umreiten :D:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 19) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar Games beantwortet zum fünften Mal die Fragen der Fans“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101384 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 46183 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58225 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 14340 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14677 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego