• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 13:42:26
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Fakten: Was kann Red Dead Redemption?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fakten: Was kann Red Dead Redemption? [Seite 1 ... 5 8 9 10 11 ]  

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 23:14
Beitrag #151   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:28
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 67

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
noch kurz zum Thema Reisen: Nicht zu vergessen die Schnellreisefunktion mit welcher ihr euch an
jeden bereits besuchten Ort "teleportiren" könnt...ich persönlich werde diese allerdings nicht benutzen;-)


Ich ebenfalls

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 01:44
Beitrag #152   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatAndreas_Muller hat folgendes geschrieben:
ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
noch kurz zum Thema Reisen: Nicht zu vergessen die Schnellreisefunktion mit welcher ihr euch an
jeden bereits besuchten Ort "teleportiren" könnt...ich persönlich werde diese allerdings nicht benutzen;-)


Ich ebenfalls

Jap.. is langweilig diese Funktion zu benutzen^^ Ausser man hat jetzt wirklich aber wirklich kein
bock zu reiten :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 11:15
Beitrag #153   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Nehme mir auch vor die Schnellreisefunktion nicht zu nutzen, hätte Angst etwas zu verpassen.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:45
Beitrag #154   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also ich werde es auch bevorzugen hinzureiten ;-)
Obwohl ab und zu werd ich es schon mal nenutzen ^^

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 17:49
Beitrag #155   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Red Dead Redemption laggt hoffentlich nicht!

Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 18:11
Beitrag #156   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Kommt auf die Konsole darauf an und auf das Spiel.
Nehmen wir das Beispiel:
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2009/11/Dragon_Age_Xbox_360_vs._PC_17_091103154715.jpg
Bei der PS3 sieht man wesentlich mehr Schatten als bei der Xbox und das Ps3 Bild sticht auch viel
mehr heraus ^^.

Ich will damit sagen, das bei irgenteiner Console IMMER das Problem sein wird das die Grafik nicht
gleich ist oder ob es bei eine Console mehr laggt als bei der anderen ;-) .

Und genau das will ich irgentwann mal Wissen ^^.
Ich hoff das es bald mehr berichte wegen sowas geben wird ^^.



Kein neuer Beitrag 11.05.2010, 18:12
Beitrag #157   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Zitatzuuzzuuz hat folgendes geschrieben:
Red Dead Redemption laggt hoffentlich nicht!

hoffe ich auch net.. hab mir auch schon Sorgen darüber gemacht, aber warten wir ab^^ so schlimm
wirds auch net sein

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 5 8 9 10 11     (Anzeige: 151 – 157; Insgesamt: 157) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Fakten: Was kann Red Dead Redemption?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5530 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99295 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95114 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169461 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109732 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego