• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 16:22:23
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Foto-Wettbewerb in Red Dead Online

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Foto-Wettbewerb in Red Dead Online [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.08.2020, 23:01
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604

Foto-Herausforderung

Die besten Naturalist-Fotos der Community werden in Red Dead Online zu sehen sein

Die Gemeinschaft der talentierten digitalen Fotografen in Red Dead Online hat jedes Fitzelchen der Spielwelt in Bildern festgehalten – Mode, atemberaubende Landschaften und vieles mehr. Mit der Einführung der verbesserten Kamera, die jetzt zum Kauf im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. unter "Jagd- & Angelzubehör" erhältlich ist, können Spieler im Spiel Fotos machen und dabei verbesserte Steuerungsmöglichkeiten und erweiterte Funktionen nutzen. Dieses praktische Werkzeug bietet außerdem standardmäßig eine Reihe zeitgenössischer Filter und zusätzlich weitere, die im Outlaw-Pass #3 verfügbar sind.

Um die blühende Gemeinschaft der Fotografen in Red Dead Online und den Naturkundler, die neueste Tätigkeit im Grenzland, zu feiern, starten wir eine offizielle #Naturalist-Foto-Herausforderung. Egal, ob ihr die Wissenschaft der Naturkunde meistert oder mit Gus besondere Kleidungsstücke fertigt – unwiderlegbare fotografische Beweise eurer Abenteuer sind die beste Art der Dokumentation.

Um an der Herausforderung teilzunehmen, müssen Fotos Inhalte des Naturalist-Updates zeigen – egal ob Bekleidung, Waffen, wilde Tiere oder etwas anderes. Natürlich könnt ihr auch Tiere fotografieren, die bereits vor dem Naturalist-Update im Spiel waren. Einreichungen, die besonders kreativ, originell, gut in Szene gesetzt und künstlerisch wertvoll sind, haben größere Chancen, ausgewählt zu werden.

Die ausgewählten Fotos werden in Red Dead Online als Lagerflaggen, Bar-Fotos oder Hintergründe im Fotostudio zu sehen sein und in einem kommenden Update später in diesem Jahr allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.

So könnt ihr teilnehmen:

  1. Macht mit der Handkamera oder der verbesserten Kamera in Red Dead Online ein Foto mit einem beliebigen Inhalt aus dem Naturalist-Update oder einem vor dem Update bereits existierenden Tier.
  2. Ladet eure besten Schnappschüsse in den Social Club hoch. Geht im Pausemenü auf "Social Club" und ladet eure Lieblingsbilder in euer Social-Club-Profil hoch.
  3. Schickt eure Einreichung ab.Meldet euch auf eurem Smartphone oder PC beim Social Club an und taggt euer Foto mit #Naturalist, um teilzunehmen. Alle Einreichungen müssen bis zum 7. September um 23:59:59 (Eastern Time) erfolgt sein, um sich zu qualifizieren.

Tipps

  • Obwohl es nicht notwendig ist Naturkundler zu sein, um an der Herausforderung teilzunehmen, kann das Tarntonikum aus Harriets Geschäft nützlich sein, um näher an wilde Tiere heranzukommen.
  • Betäubte Tiere können mithilfe des Lassos bewegt werden, um das Bild richtig in Szene zu setzen.
  • Bittet einen Freund, euch zu helfen, egal ob sie sich als menschliche Beute für das perfekte Raubtierfoto zur Verfügung stellen oder ein betäubtes Tier wiederbeleben, nachdem ihr euch für die Aufnahme vorbereitet habt.
  • Legendäre Felle zu Gus zu bringen hilft euch bei der Anfertigung eines perfekten Outfits für ein Einzel- oder Gruppenmodefoto mit dem Handkamera- oder Selbstportrait-Modus.
  • Löscht vielleicht ein paar alte Fotos aus eurer Kamerarolle im Spiel, um für das Shooting Platz zu machen.
  • Weitere Tipps zum Aufstieg als Naturkundler findet ihr in unserem Naturkundler-Community-Leitfaden.
Vergewissert euch, dass ihr unter Konto-Einstellungen im Social Culb die richtige E-Mail-Adresse angegeben habt, damit wir euch wissen lassen können, falls euer Foto ausgewählt wurde. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf eure Schnappschüsse!

Die Herausforderung gilt nicht in bestimmten Ländern und wo sie verboten ist. Hier findet ihr die offiziellen Regeln und Teilnahmebedingungen.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Foto-Wettbewerb in Red Dead Online“
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego