KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. Oktober 2018, 02:01:10
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue Red Dead Redemption 2 Artworks + RDR2-Werbung weltweit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue Red Dead Redemption 2 Artworks + RDR2-Werbung weltweit [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.10.2018, 13:05
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 368

Die Artworks der Charaktere aus Red Dead Redemption 2 kennen wir bereits. Doch nun wurden ähnliche Artworks aus einer seitlichen Perspektive gesichtet. Richtig cool!


Auch sonst läuft das Marketing von RDR2 ganz toll. Weltweit wurde Red Dead Redemption 2 an Häusern, Plakaten, Fahrzeuge usw. gesichtet. Nicht nur in den USA, auch bei uns in Deutschland!

In Berlin
In Berlin
In Köln
In Warschau, Polen
Irgendwo in Polen
In New York, USA
In New York, USA
In Los Angeles, USA
In Melbourne, Australien
In Sydney, Australien
In Tokio, Japan

Kein neuer Beitrag 07.10.2018, 15:12
Beitrag #2   

UnKnOwN1972
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 123

Kann mich garnicht daran erinnern, dass zum GTA V-Release soviele Werbung gemacht wurde wie jetzt
bei RDR2. :-O

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Kein neuer Beitrag 07.10.2018, 16:44
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1862

Evtl. da GTA doch etwas bekannter ist als RDR. Aber trotzdem wurden bei GTAV auch viele Gebäude
bemalt usw.
Ob mehr oder weniger, kann ich jetzt euch nicht mehr sagen. Ist einfach schon zu lange her.

Gerne dürft ihr hier auch weitere gefundene Werbung von RDR2 posten.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2018, 16:45 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 07.10.2018, 17:37
Beitrag #4   

UnKnOwN1972
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 123

Von GTA gibt es auch mehrere Teile :-P
Mal hoffen, dass noch viele RDR Teile veröffentlicht werden!

Und gegen ein neues Max Payne hätte ich auch nichts dagegen.
Hat mir sogar gleich gut gefallen wie GTA V.

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.10.2018, 17:38 von UnKnOwN1972.

Kein neuer Beitrag 10.10.2018, 20:10
Beitrag #5   

RedLover
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 30

Prinzipiell braucht so ein Spiel keine richtige Werbung. Spiele wie GTA und RDR oder The Witcher
verkaufen sich einfach weil bald jeder weiß wie unheimlich gut sie sind. RDR braucht keine Fake
cinematic Trailer wie 90% des Schrotts der heute als AAA Spiel verscherbelt wird und erst mal einen
day one Patch braucht um richtig laufen zu können:P
Bin froh dass es doch noch Leute gibt die ein gutes Spiel zu schätzen wissen! O:-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.10.2018, 20:11 von RedLover.

Kein neuer Beitrag 10.10.2018, 20:45
Beitrag #6   

UnKnOwN1972
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 24.08.2018, 17:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Ludwigsburg
PSN-ID: UnKnOwN1972
Xbox Live Gamertag: UnKnOwN1972
Social Club: UnKnOwN1972
Beiträge: 123

Ja Rockstar Games veröffentlich meiner Meinung nach immer Games die nahezu perfekt sind.
Fast keine Bugs und das bei der Größe der Maps ist ein absoluter Wahnsinn!

Ach ja, nur noch 16 Tage... :D

https://card.psnprofiles.com/1/UnKnOwN1972.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 6; Insgesamt: 6) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Red Dead Redemption 2 Artworks + RDR2-Werbung weltweit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR 2 leaked Gameplay 3 28 Gestern, 16:15
Von: UnKnOwN1972
Gestern, 20:39
Von: Jahalo
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   RDR2 schon erhalten? 5 61 20.10.2018, 22:33
Von: Rafioso
Gestern, 20:18
Von: Jim
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Lösungsbücher vorgestellt 10 3333 24.07.2018, 21:13
Von: RDRvision.com
Gestern, 12:37
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Benötigter Speicherplatz für RDR2 5 69 20.10.2018, 00:00
Von: RDRvision.com
Gestern, 12:35
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Red Dead Redemption 2 Launch Trailer veröffentlicht 3 53 18.10.2018, 16:09
Von: RDRvision.com
19.10.2018, 23:18
Von: Jahalo
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego