• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:55:37
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 27.07.2011, 21:26
Beitrag #1   

RDRvision.com
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
Beiträge: 604


Wir haben bereits vor knapp zwei Monaten schon darüber berichtet, dass Rockstar Games ein kostenlos herunterladbares Inhaltspaket, für die treuen Red Dead Redemption Fans veröffentlichen möchte. Nun gab Rockstar Games weitere Informationen preis.

Das neue DLC mit dem Namen "Helden & Außenseiter Bonus-Paket" beinhaltet neue Charaktere für den Multiplayer (wie z.B. auch den netten Herrn oben im Bild), sowie neue Orte für die Multiplayer-Modi Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere populäre Online-Modi.

Das Paket soll im September diesen Jahres erscheinen.

Vor der Veröffentlichung des kostenlosen DLCs, möchte Rockstar Games noch einen Patch für Red Dead Redemption & Undead Nightmare veröffentlichen. Behoben wird unter anderem der Unsichtbarkeitsbug. Außerdem wird der Undead Nightmare Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten" möglicherweise wieder auf die Ursprungsversion geändert.

Wir halten euch auf dem Laufenden.



Kein neuer Beitrag 27.07.2011, 21:44
Beitrag #2   

martinposer

Gäste
Kein Avatar


Toll noch etwas für den Multiplayer... Leider macht mir der Multiplayer überhaupt keinen Spaß :-(

Kein neuer Beitrag 27.07.2011, 22:54
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Also ich finds toll, dass sich Rockstar Games nach so einer langen Zeit immer noch die Mühe macht
und sogar etwas den Fans schenkt. Da ist es mir egal wie groß der Inhalt ist oder ob mir der Inhalt
gefällt. Was hier zählt ist einzig und allein das "Wir haben euch nicht vergessen"-Prinzip :)

Kein neuer Beitrag 28.07.2011, 19:23
Beitrag #4   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Na endlich, wurde auch Zeit, die Untoten haben echt noch ne Chance verdient, obwohl ich ja noch auf
Coop Missionen gehofft hab.
Aber nen paar tage dauerts ja noch...

Kein neuer Beitrag 29.07.2011, 13:57
Beitrag #5   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Na endlich, genau dieser Charakter hat mir schon immer im Multiplayer gefehlt. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/Gemischt/63.gif

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 10:58
Beitrag #6   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Super, ich kann es kaum erwarten! Und der Charakter den ich immer vermisst habe ist auch dabei!!! :evil:
Jetzt fehlt nur noch ein anständiges Pferd für Level 5.... 8-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 11:50
Beitrag #7   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich finds zwar cool das Rockstar RDR noch nich aufgegeben hat, aber Multiplayer Inhalte gabs doch
nun schon genug oder !?

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 12:56
Beitrag #8   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Ich finds zwar cool das Rockstar RDR noch nich aufgegeben hat, aber Multiplayer Inhalte gabs doch
nun schon genug oder !?

Das kommt darauf an wie lange Du den Multiplayer schon spielst....... :roll:
Ich habe zwar noch einiges abzuarbeiten, finde es aber gut das neue Aufgaben in Sicht sind. ;-)
Toll wären neue Coops. Die würde ich mir auch was kosten lassen!

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 14:14
Beitrag #9   

brave

Gäste
Kein Avatar


also red dead multyplayer ist daß beste was es gibst deswegen immer rein da mit neue dlc für den
multyplayer freu mich auf daß neue dlc kann man schon irgendwo alle neuen character sehen die jetzt
kommen werden und leute die angst haben in den multyplayer zu gehn sollen dan tetris spielen oder
so :-P

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 14:10
Beitrag #10   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Warum heißt es auf deutsch helden und aussenseiter?

Ich finde es auf jeden fall cool auch das noch ein Update kommt.

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit der Ursprungsversion gemeint ist?

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 14:22
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

versteh jetzt deine frage net :D aber du bekommst da charaktere aus der story denk ich ma helden &
aussenseiter ich denke der nette hern im bild gehört zu den helden :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 17:36
Beitrag #12   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Weil die Englishe Version myths and maveriks heißt.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 20:41
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

myths könnte ja auch legenden oder so heißen oder? hmmm da müssen wir uns bis zum relaise gedulden
bis wirs verstehen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 21:34
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nunja, wieso soll es nicht "Helden & Außenseiter" heißen? Maverick hat in der Übersetzung
verschiedene Bedeutungen, darunter auch Außenseiter (Einzelgänger). Myths wurde wohl gewählt, weil
"hero" sich mehr nach Superman anhört. Man hätte es auch "Legenden & Außenseiter" nennen können,
aber es gibt ja schon ein DLC, das ähnlich heißt: Legenden & Schurken. Ich denke, dass man es dann
leicht verwechseln könnte.

Kein neuer Beitrag 01.08.2011, 22:03
Beitrag #15   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

So ähnlich Hab ich's mir auch schon gedacht.Sind das eigentlich alle Inhalte ?Oder kommt da nochmehr?

Und was ist mit meiner anderen Frage:-DWas ist damit gemeint das Ansturm der Untoten wieder in den
Usprungsmodus gehetzt wir also wo ist da der Unterschied

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Iwakta-Panther 0 9764 28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 09:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Rubinelch 0 8631 14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
14.10.2020, 22:33
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Schattenhirschbock 0 6135 14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
14.09.2020, 13:59
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues legendäres Tier: Milchkojote 0 5716 02.09.2020, 14:46
Von: RDRvision.com
02.09.2020, 14:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Euch Allen Wenig verbliebenen Treuen Gefährten und Gefährtinnen e ... 1 26375 25.12.2019, 08:30
Von: nerida
29.12.2019, 00:01
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego