• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:33:51
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue angekündigte kostenlose DLCs

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue angekündigte kostenlose DLCs [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 20:15
Beitrag #31   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja zahlen würde ich :) Aber die, die kommen sind ja kostenlos.

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 22:54
Beitrag #32   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja ich würd auch zahlen^^ bor ich freu mich voll auf die

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.07.2011, 09:29
Beitrag #33   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wie siehts eigentlich aus was denkt ihr was noch kommen wird und würdet ihr auch für weitere dlc's zahlen?

also richtig was bestätigt über eine Pressekonferenz kam noch nicht und Trailer gibt es auch noch
keine also abwarten und tee trinken :)

Kein neuer Beitrag 25.07.2011, 13:29
Beitrag #34   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Hier gibt es ein paar mehr infos

http://www.youtube.com/user/gameinsideshow?feature=chclk#p/u/0/QerI7qElUsI -ab 4:44

Kein neuer Beitrag 25.07.2011, 20:06
Beitrag #35   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Von wegen...

Nichts neues, nur Spekulationen bzgl. Gamescom. Und aktuell ist es auch nicht. "Daily News
24.07.2011", dabei ist diese News, dass neue DLCs erscheinen werden, schon fast zwei Monate alt...

Kein neuer Beitrag 25.07.2011, 21:26
Beitrag #36   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Von wegen...

Nichts neues, nur Spekulationen bzgl. Gamescom. Und aktuell ist es auch nicht. "Daily News
24.07.2011", dabei ist diese News, dass neue DLCs erscheinen werden, schon fast zwei Monate alt...

ich hab n gamescom ticket also kann ich warten...

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 16:44
Beitrag #37   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich würd auch mal gern zur gamescom haha also ich finds echt geil das rockstar auch noch dlc'S raus
bringt wenn des spiel schon en jahr alt ist echt klasse und dann auch noch gratis :D ich warte
trotzdem noch auf einen singleplayer dlc :P am liebsten so ne mini story wie bei gta4 aber auch
waffen wären geil. Mit dem Thomahawk und dem Explodier gewehr kann man ja schon richtig fun haben :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 18:53
Beitrag #38   

ChickenGeorge
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.07.2011, 21:20
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption 2
PSN-ID: ChickenGeorge999
Beiträge: 246

Immer noch keine Neuigkeiten?! So langsam werd ich ungeduldig...
:-/

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 20:08
Beitrag #39   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

rockstar lässt sich da wohl zeit

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 21:44
Beitrag #40   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

so wie man es von rockstar kennt

Kein neuer Beitrag 30.08.2011, 23:13
Beitrag #41   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das DLC soll im September erscheinen. Bald wird es Infos geben.

Kein neuer Beitrag 01.09.2011, 18:03
Beitrag #42   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Rafioso hier ein tipp r* hat grad getwitter das es am 13 kommt

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 01.09.2011, 19:08
Beitrag #43   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Na hoffentlich :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 02.09.2011, 06:49
Beitrag #44   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Ein singleplayer DLC wäre super,da ich so keinen Ansporn habe die Story zu spielen.


Hier mal ein paar Vorschläge:

Undead Nightmeare 2:Undead to the end :)

Was zuvor geschah

The Story of Seth

Wer ist Uncle?

Multiplayer (spielmodi)

Undead Free Roam

Freier Modus Extrem

Cochinay hideout

Wo sind meine Kekse?
]



Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 44; Insgesamt: 44) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue angekündigte kostenlose DLCs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 31047 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket   Seiten 1 2 3 ] 33 29501 27.07.2011, 21:26
Von: RDRvision.com
04.08.2011, 17:43
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wie koop? und die dlcs? 7 7528 03.12.2010, 22:24
Von: Red-dead
04.12.2010, 21:07
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet die Fragen der Fans zu den DLCs und zu ... 11 11405 15.08.2010, 18:36
Von: RDRvision.com
28.08.2010, 22:20
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Bilder des DLCs "Legenden und Schurken" + Far Away Live-P ... 0 7143 23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego