• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:38:29
Position: Home » RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neue angekündigte kostenlose DLCs

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue angekündigte kostenlose DLCs [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 09:02
Beitrag #16   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Köln
Beiträge: 247

ZitatLeutnant_Blueberry hat folgendes geschrieben:
Ich sehe es da etwas nüchtern. Denn es sind erstmals kostenlose Angebote, daher werden es nur
Kleinigkeiten sein, wie eben Charakter und eventuell Outfits, mehr auch nicht. Spielrelevante
Inhalte wird es nicht geben, da die Entwicklungen ja schon seit Sommer 2010 eingestellt sind.



Das stimmt nicht !!!!
Es wurde gar nix im Sommer 2010 eingestellt.
Was Du meinst war vllt. die Info, dass R* Entwickler, die auch an RDR gearbeitet haben, entlassen
hat (50 an der Zahl).
Dies geschah, nachdem das Spiel released wurde..sprich das Hauptspiel fertig war. Um DLCs zu
entwickeln / veröffentlichen braucht man nur einen Bruchteil des Teams, welches für das Hauptspiel
nötig war. Außerdem wird / wurde nicht nur bei r* entlassen...etliche Studios mussten in den
letzten 12 monaten Insolvenz anmelden, wurden verkauft oder ganz geplättet.

Außerdem hat r* mehrmals betont, dass sie noch "genug Westernideen" haben.
Das lässt vor allem auf einen 3. Teil der Red Dead Serie schließen, aber evtl. auch auf einen
weiteren großen DLC !
Außerdem ist der kommende kostenlose DLC als "Fangeschenk" deklariert...für die tolle Unterstützung
und den regen Zuspruch, seit nun über einem Jahr.
R*ist ein wirtschaftendes Unternehmen, wie jedes andere auch. Die Emotionen, die wir Fans in so ein
Spiel stecken, sind bei r* nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen steht nämlich :
profitabel bleiben, Kunden halten, geld für neue Projekte generieren, marktforschung.

Vllt. veröffentliccht r* diesen freien DLC ja auch, um zu sehen, wie groß der zuspruch für DLCs zu
RDR noch ist und entscheiden danach noch einen großen DLC zu releasen...
Wer weiß...RDR hat sich millionenfach verkauft (ich meine es sind aktuell ca. 8 Mio.). Das heisst,
das Spiel hat ordentlich profit in die r*kassen gespühlt und wird daher 100%ig eine Fortsetzung
erleben. Evtl. auch vorher noch einen Bezahl-DLC für den aktuellen Teil.

Auch nicht zu vergessen...das Thema "Wilder Westen" ist in Europa sicherlich eher "speziell" zu
betrachten. Hier geht ein GTA sicher immer au Dauer besser. Aber r* sitzt in den USA und dort ist
der Wild West ein Thema, wie bei uns der Fußball.

Wie auch immer. RDR wird auch nach 2 Jahren noch eine feste feine nicht zu kleine
Spielergemeinschaft haben...ob die nun einen neuen DLC bekommt werden wir sehen. einen neuen Red
Dead teil gibt es sicher..

Kein neuer Beitrag 09.06.2011, 12:14
Beitrag #17   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Ich denke fast das noch ein großes Erweiterungspack kommen wird. Weil mich stimmt das das nach
Undead Nightmare kein Abspann kam immernoch misstrauisch irgendwie :-)

Jedenfalls wäre es schön und es gibt wirklich noch genug Ideen.

Kein neuer Beitrag 10.06.2011, 23:01
Beitrag #18   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Uiiiii.... das hört man gerne. Finde ich super das es was neues gibt, und das sogar für umsonst.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 13:50
Beitrag #19   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

immer noch keine neuigkeiten zum dlc ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 15:02
Beitrag #20   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

ZitatZitat:
immer noch keine neuigkeiten zum dlc


frag ich mich auch schon die ganze Zeit ;-)

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 15:18
Beitrag #21   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

Wem sacht ihr das,der theard wurde vor 16 tagen erstellt und rockstar games hat garnichts
bestätigt/angekündigt

Kein neuer Beitrag 22.06.2011, 19:16
Beitrag #22   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Mit Ankündigungen lässt man sich bei Rockstar ja sowieso etwas Zeit, sieht man ja auch bei GTA V
:-D

Kein neuer Beitrag 23.06.2011, 20:41
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:
Wem sacht ihr das,der theard wurde vor 16 tagen erstellt und rockstar games hat garnichts bestätigt/angekündigt


Ähm doch, Seite 1, Beitrag 1 lesen.

Kein neuer Beitrag 24.06.2011, 20:46
Beitrag #24   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatxXKaMXx hat folgendes geschrieben:
Wem sacht ihr das,der theard wurde vor 16 tagen erstellt und rockstar games hat garnichts bestätigt/angekündigt


Ähm doch, Seite 1, Beitrag 1 lesen.

danke,ist mir gar nicht aufgefallen

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 18:24
Beitrag #25   

bobthekiller666
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.07.2011, 18:07
Beiträge: 5

rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 19:23
Beitrag #26   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141


Zitatbobthekiller666 hat folgendes geschrieben:
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)

dann komm ich vllt. mal wieder von l.a noire weg :P

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 19:53
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Zitatbobthekiller666 hat folgendes geschrieben:
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)


Seite 1 lesen. Das wurde schon vor über einem Monat bestätigt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.07.2011, 19:54 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.07.2011, 19:59
Beitrag #28   

bobthekiller666
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 12.07.2011, 18:07
Beiträge: 5

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitatbobthekiller666 hat folgendes geschrieben:
rockstar hat die gerüchte zum thema weitere dlc`s auf twitter bestätigt!!! mann sollte in den
nächsten woche einen blich auf die homepage haben! so hieß es....naja, schauen wir mal wann endlich
wieder was kommr.....man kann nur hoffen und warten.. :-) .. :-) :-) :-)


Seite 1 lesen. Das wurde schon vor über einem Monat bestätigt.





ich weiß doch!!!!! habe nur die info an einen unwissenden weitergegeben;-).....

Kein neuer Beitrag 13.07.2011, 08:54
Beitrag #29   

xXKaMXx
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.05.2011, 17:04
User-Info: Horse-KiLLa :o
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gefällt mir nicht,kostet Geld
Beiträge: 141

hauptsache jeder ist zufrieden

Kein neuer Beitrag 21.07.2011, 10:24
Beitrag #30   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wie siehts eigentlich aus was denkt ihr was noch kommen wird und würdet ihr auch für weitere dlc's
zahlen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 44) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue angekündigte kostenlose DLCs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kostenlose Schatzkarten, seltene Kleider & wöchentliche Sammlunge ... 0 31048 03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
03.12.2019, 22:04
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket   Seiten 1 2 3 ] 33 29503 27.07.2011, 21:26
Von: RDRvision.com
04.08.2011, 17:43
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wie koop? und die dlcs? 7 7528 03.12.2010, 22:24
Von: Red-dead
04.12.2010, 21:07
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games beantwortet die Fragen der Fans zu den DLCs und zu ... 11 11405 15.08.2010, 18:36
Von: RDRvision.com
28.08.2010, 22:20
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Bilder des DLCs "Legenden und Schurken" + Far Away Live-P ... 0 7143 23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego