• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 05:41:02
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » grosse Not Speicherdatei beschädigt

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: grosse Not Speicherdatei beschädigt [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 13:37
Beitrag #16   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
also neulich haben ich mit einem posse von 7 leuten gespielt da fiel mir auf dass ich auch wenn ich
kaum zum Schuss kam ich trotzdem ne Menge Punkte bekam.

dan gibt es noch Punkte die das gesamte Posse bekommt wo gehen eigentlich diese Posse Punkte Hin ?



Hallo,
der Truppführer bekommt die XP in der Nebenspalte "gutgeschrieben"!
Du benötigst mehr als 50000 XP als Truppführer für diese Trophäe.
In Pike's Basin erhalte ich 600 XP, selbst wenn ich keinerlei Aktivität zeige, sondern nur durch
Anwesenheit glänze!

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 13:45
Beitrag #17   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Na super dann pack ich mal den kochtopf und das Campinggeschirr ein . ;-)

also Pikes gefällt mir auch am besten

Am wenigsten komm ich mit Fort Mercer zurande.


Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 14:03
Beitrag #18   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Die neuen Jagdgebiete sowie die neuen Bandenverstecke sind zwar ganz nett und bereichern das Spiel,
aber XP-technisch doch eher zu vernachlässigen. :cry:

Interessant sind die Statistiken im R*socialclub, jeder Pups wird dort aufgeführt.

Wie jemand allerdings über 12 Mio XP allein in Pike's Basin gesammelt haben soll, ist mir
schleierhaft. :o

Ich weiß, das es vor einem bestimmten Patch mehr XP für alle Bandenverstecke gegeben hat, aber 12
Mios??

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 14:10
Beitrag #19   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

cheater ? hab gelesen dass man mit programmierkenntnissen seine werung frisiren kann . das hab ich
bei meiner verzwweifelten Suche nach Verlust meiner Datei gefunden , und sogar ne Anleitung wie
man den kompletten Rang eines Users dupliziert und auf nen anderen überträgt , war aber sehr
schwierig mit irgendwelchen
logfiles mit irgendwelchen Programmierprogrammen ändern . dachte der der das geschrieben hat
könnte mir mein verpfuschtes Savegame reparieren .

aber nun hab ich es eh überschrieben.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 16:26
Beitrag #20   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo nerida,

bist Du Mitglied im R*socialclub?

Im Newswire von R* kann man lesen, das ein bestimmter Spieler genau das von Dir besprochene Problem
hatte.
R* hat ihm sein altes Profil wiedergegeben! :-P

Es sind noch mindestens drei weitere Spieler ihre sämtlichen Daten abhanden gekommen, R* will sich
darum kümmern.

Eine R*socialclub-Mitgleidschaft ist vermutlich Voraussetzung, denn wie schon angesprochen,
speichern die wirklich jeden erkämpften XP. :o

Desweiteren empfehlen die Jungs von R*: zusätzliches Speichern auf Sticks etc.

Ich bleib auf jeden Fall an der Sache mal dran!

Gruß


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 17:01
Beitrag #21   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

hey ja !! bin ich !! ich hab denen auch schon einen verzweifelten Bettelbrief gesendet vielleicht
klappts ja, das wäre schön . ich blicke mit der socialclub Sache gar nicht durch , das ist
irgendwie ne wirre Seite mit zuviel umgangssprachlichem Englisch das ich nicht verstehe.. hier ist
übrigens die Seite auf der ich das mit den:
"Mehr Punkten im Freien Raum" gelesen habe


http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/15038/100868/Red_Dead_Redemption.html

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 09:57
Beitrag #22   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

so hab nun mein altes Level wieder
Ich sicher jetzt immer brav auf USB
Da gibt es doch noch für die Xbox diese "Memory Units" wo ich Compact flash reinstecken kann .
weiss jemand wozu die gut sind ? speichern die ev. Automatisch ?

Ach so, was echt ärgerlich ist ! Die speicherdatei vom User selbst also die Xbox User Gamertag
Datei die lässt sich nur verschieben .
Da gibt es doch sicher einen Trick wie sich auch die kopieren lässt ?

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 13:49
Beitrag #23   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wenn du mit Memory Units die Dinger meinst, die man vorne reinmachen kann, dann sind die genauso
wie die Festplatte zum Speichern da. Auf die passen allerdings nicht so viele Daten wie auf die
externe Festplatte oben. In den vorherigen Konsolengenerationen lief das nur über solche Memory
Units.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 11:35
Beitrag #24   

Fighter001
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.11.2010, 14:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Also wo ich das jetzt auch gelesen habe, speichere ich meine Datei auch lieber auf einem USB-Stick,
ich hätte keine Lust nochmal meine hart erkämpften Goldwaffen zu holen und nochmals Legende 5 zu
machen.
Auch wenn , wie ich es gelesen habe es nur auf der XBOX bisher passierte, man weiß bei RDR ja nie.
Hatte auch schon im SP diverse Bugs...

MfG

Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe...

schreiend und blutüberströmt!


Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 15:32
Beitrag #25   

circleD
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.10.2010, 03:37
Beiträge: 15

Ich kenne 2-3, denen ist das auch bei der Playstation passiert.

Ich mache auch backups auf usb. Wäre mal wieder an der Zeit für mich :)

http://i20.photobucket.com/albums/b209/kaffeekanzler/dwbmillerfinal-1.png

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 16:00
Beitrag #26   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Bei der XBOX ! weiss jemand wie ich meinen Gameraccount sichern kann . das doofe ding lässt mich
den nur verschieben .. überhaupt alles sehr unlogisch und unausgereift . USB sticks wenn man 2
drinne hat mit der gleichen GB grösse darf man raten spielen ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 17.11.2010, 16:18
Beitrag #27   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Bei der XBOX ! weiss jemand wie ich meinen Gameraccount sichern kann . das doofe ding lässt mich
den nur verschieben .. überhaupt alles sehr unlogisch und unausgereift .

stimmt, das würde mich auch mal interessieren.
hab mich da auch schon erfolglos damit beschäftigt

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „grosse Not Speicherdatei beschädigt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Benötigter Speicherplatz für RDR2 9 1769 20.10.2018, 00:00
Von: RDRvision.com
23.10.2018, 18:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kinotip. True Grit 7 93353 31.01.2011, 10:45
Von: docjay2000
24.02.2013, 23:41
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego