• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 10:16:40
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Roleplay Server

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Roleplay Server [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 03.11.2010, 21:15
Beitrag #16   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Wow .. Nicht schelcht. Stell ich mir schon i-wie cool vor.

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 14:47
Beitrag #17   

Fighter001
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 16.11.2010, 14:10
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

So ein Roleplay-Sever klingt wirklich gut, wäre mal was anderes als Bandenverstecke/Spiele und
sinnloses rumgeballer.

Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe...

schreiend und blutüberströmt!


Kein neuer Beitrag 19.11.2010, 22:35
Beitrag #18   

Arseen
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.11.2010, 18:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Arseeni
Beiträge: 2

Mhh rp bei RDR währe ja mal interessant. Aber wie läuft das dann ab? Redet man dann mit Headset mit
den anderen?
Und falls es sowas im Deutschen Raum gibt währe ich glaube ich sofort dabei. :-)

Kein neuer Beitrag 07.03.2011, 23:39
Beitrag #19   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Meine idee währe in red dead redemption ein eigenes leben zu machen der einte währe polizist der
eine wanderer der andere mitglied einer bande

jeder zieht in ein haus oder versteck und alle machen ne art Freies leben in der wesern zeit also
das währ meine idee wen ihr mitmachen wollt schreibt mir bitte eure Playstation Network IDs

hier hin meine ID Ist

C-N-13Assassin88

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 02:37
Beitrag #20   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

steve_o2011 :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 08.03.2011, 19:46
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Die zwei Beiträge über mir, hier her verschoben.

Kein neuer Beitrag 25.02.2012, 20:36
Beitrag #22   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Hat jemand bock sowas auf die beine zu stellen ;D

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 26.02.2012, 20:09
Beitrag #23   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Klar,wenn ich nicht aus der Sitzung geschmissen werde :[

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 27.02.2012, 09:05
Beitrag #24   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Schick mir mal deine PSN ID :-) .

Wenn noch jemand bock hat schreibt hier rein ^^

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 24; Insgesamt: 24) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Roleplay Server“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Aktueller Server-Traffic / Multiplayermodis 11 9921 19.09.2012, 08:51
Von: docjay2000
20.09.2012, 16:09
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Guter Server 5 37967 23.02.2012, 14:52
Von: Spencerhill
24.02.2012, 22:16
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [Xbox-360] Roleplay Posse 9 39601 05.01.2011, 02:03
Von: Quxinq
17.06.2011, 14:43
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema RolePlay Mitglieder Suche 3 9889 08.03.2011, 13:58
Von: C-N-1Assassin88
08.03.2011, 22:19
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Server 10 10632 07.01.2011, 23:44
Von: Duckuall
10.01.2011, 08:44
Von: Duckuall
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego