• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 17:13:07
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Goldene waffen im MP

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Goldene waffen im MP [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 12:04
Beitrag #16   

circleD
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.10.2010, 03:37
Beiträge: 15

Boooo :(

Booster nehmen sich doch selbst den Spaß.
Naja, wenns glücklich macht..

Die Herausforderungen haben meine Kopfschüsse um 1000% verbessert.Also.. wer nicht nur im neuen
freeroam Blumen pflücken will, sondern sich verbessern will (PvP), sollte die goldenen Waffen ohne
boosting/cheating freischalten.
Das wird schon.


http://i20.photobucket.com/albums/b209/kaffeekanzler/dwbmillerfinal-1.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2010, 12:05 von circleD.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 12:14
Beitrag #17   

Steff
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 14.10.2010, 17:27
Homepage: http://www.hoppe-tradetech.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Audi-V8
Social Club: Audi-V8
Beiträge: 22

Das muß letzendlich jeder selber wissen. Ich persönlich booste nur meine Lieblingswaffen, das sind
maximal 4, den rest mache ich dann auch schön gemütlich ohne boost. Sonst ist kein reiz mehr da.
Gruß

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 12:29
Beitrag #18   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

aha Boosten nennt man das .. :D

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 16:43
Beitrag #19   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ganz ehrlich, ich würde auch boosten wenn ich nicht erst alle meine Waffen abgegeben hätte. Zur
Zeit renn ich mit Level 13 rum und hab keine gescheite Knarre im Gepäck :-)

Nicht weil ich zu faul bin mir die goldenen Knarren zu erarbeiten, sondern weil ich keine
anständigen PVP Matches zustande bringe mit meiner miesen DSL Leitung.
Rockstars Matchmaking lässt es leider nicht zu das ich öfter mal in ein Spiel komme wo ich nicht
alleine rum stehe.
Und da ich auch gerne wenigstens eine goldene hätte würd ich das machen ohne rot zu werden 8-)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2010, 16:44 von K1NGBEE.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 16:49
Beitrag #20   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Bin gleich on, let's boost!!

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 17:00
Beitrag #21   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

haha :-) ich hab doch nur kack waffen bisher :-)

bin aber auch gleich da. können ja mal testen.

EDIT:
also nachdem ich mit dir in den free roam gewechsellt bin hab ich das erste mal mehr als 6 leute im
spiel gesehen. haha das gabs bei mir noch nie.
das das nix wird liegt an meiner schlechten leitung. werde dich wohl wieder einladen müssen...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 25.10.2010, 17:42 von K1NGBEE.

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 17:43
Beitrag #22   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Deine Verbindung ist echt der Kracher :cry: :cry: :cry:

Was hast du denn für ein Modem?

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 17:49
Beitrag #23   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ganz normale T-DSL 1000, allerdings begrenzt auf 384 kbit/s. Ich wohne auf dem Land, schneller
geht's nur via UMTS, aber spielen ist damit unmöglich.
NAT Typ ist 2. Habe mit keinem anderen Spiel Stress online.

Ich hätte auch nicht gedacht das ich so schnell gekickt werde wenn Du mich einlädst. Das find ich
den ober kracher :-/

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 17:52
Beitrag #24   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Ich dachte es klappt, zumal ich dich schon "durchsichtig" auf der Spielerliste sehen konnte.

Ich hab auch nur eine 6000er wlan von vodafone.

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:00
Beitrag #25   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

das heißt dein dsl kommt via vodafone stick und nich durchs telefonkabel? wenn das funktioniert
wäre das möglicherweise ne alternative für mich.

ich hab für 5 sekunden die spielerliste in voller farbe mit dir und den anderen gesehen. dann die
trennung.
sehr frustrierend das :-/

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:06
Beitrag #26   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Nee, kein Stick, DSL-Wlan-Router blabla 802 von "vodaphon".

Wenn du mich PS3technisch online siehst, kannst du mich ruhig immer einladen, z.B. zwecks Trophäen
etc..

Wenn ich nicht nach 2min. annehme, stecke ich fest (Poker, Festung usw. usw.)


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 18:15
Beitrag #27   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

okay verstehe.

ja mach ich gerne. vielleicht hab ich dann auch mal ein headset am start.
können uns auch gerne zum leveln zusammen tun. pikes basin zu dritt ist in 2 minuten machbar und
gibt ordentlich xp. also mir ist kein weg bekannt mehr xp abzustauben.

die kopfschießgeschichte lässt sich bestimmt auch hinbiegen solange ich der einladende bin ;-)

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:29
Beitrag #28   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hey wollt Ihr nich mal nen Chat aufmachen ?
Ich bekomm wegen jedem "Chat Posting" ne mail und denk es is was wichtiges :-)

es geht auch mit ner schlechten Leitung mein Bekannter spielt mit ner WebNWalk box auf Edge er
hat aber "exposed host" seitdem gehts hängt nur manchmal ;-)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 19:44
Beitrag #29   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

jo hast recht nerida, sorry fürs thread vollspammen!
und danke für den tip, ich werd das mit dem web'n'walk mal testen. hab so ein ding grad hier zum
testen, weiß nur noch nicht wie ich die playsi damit ins netz bringe.
vielleicht laptop als accesspoint einrichten... naja mal schauen.

also sorry noch mal, asche über mein haupt ;-)

Kein neuer Beitrag 25.10.2010, 20:34
Beitrag #30   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Habe ich das mit den goldenen Waffen richtig verstanden?
Man lädt einen Freund in ein privates Modus ein. Dann startet man Goldrausch etc. und da schießen
wir uns gegenseitig die Köpfe ab bis man 100 Kopfschüsse hat. Dan bekommt man eine Goldene Waffe?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 35) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Goldene waffen im MP“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5971 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95190 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169551 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109821 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70527 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego