• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 20:29:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » mp-frust

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: mp-frust [Seite 1 2 3 4 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 13:29
Beitrag #16   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Das mit den Galgen wäre ne super Idee :D

Dann ständen da bald aber viele Galgen mit ganz viel Federvieh xD und der freie Modus wird noch
einsamer, aber na ja wenigstens steht dann da nicht alle 2 Minuten: Rula87s Esel wurde erschossen
Die haben es wirklich nur auf den Esel abgesehen, kA warum die das Tierchen nicht mögen -.-*

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 13:39
Beitrag #17   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Haha^^

Oder das man vllt. Nen Server machen kann (öffentlicher Freier Modus) und dass der Host die dann
kicken kann!

Pferd bringt wirklich nichts,diese Feigen Hühner (hätte jetzt ein anderes Wort benutzt >.<
^^)drehen ihren Zielmodus auf Leicht dann haste verloren.


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 19:22
Beitrag #18   

cl
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 15:47
Beiträge: 19

nach meiner einschätzung ist der freie modus so einsam,weil da so viele verrückte drin sind.
wer hat schon bock sich das freiwillig anzutun?
ob die im richtigen leben auch so handeln bezweifle ich stark,denn dann könnten sie nicht mehr
daddeln.

ok,sei es drum.

gut wäre es,wenn man sich den platzt aussuchen kann,wo man erscheint.so kann man auch fernab vom
mehreren spielern mal das spiel einige zeit in ruhe spielen.

ok,galgen und andere bestrafungen (wie zu der zeit üblich) sind nicht realisierbar,aber,eine armee.
:-)
ein reitertrupp der den sich aufs tiefste schlecht verhaltende spieler mindestens eine halbe stunde
aufs korn nimmt,egal in welchem freien modus er ist und ist besimmt schick anzusehen,wenn die armee
angeritten kommt und sich den probanten zur brust nimmt.
kann man machen via punktesystem.ich denke das ist realisierbar.
der trupp jagt den spieler für eine gewisse zeit.punkte gibt es nicht,sonder werden abgezogen
sobald er einen der soldaten killt.das müsste allerdings eine bot-armee sein,also neutral.
nur so eine idee.

mein fazit ist aber,damit müssen wir derzeit leben.hilft nix im moment. :cry:
also,augen zu und durch,oder augen auf und sich wenigstens einmal rächen. :-)

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 23:01
Beitrag #19   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Cl,verdammt gute Idee!!!

So ne Armee wär doch was..naja wenns gta IV wäre hätte ich gesagt so n Schönes Swat Team mit ner
schön dicken Panzerung haha


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 14:47
Beitrag #20   

Mitch
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 29.08.2010, 14:37
Beiträge: 3

Hallo,

ich habe noch ein anderes Problem, welches Frust bei mir hervorruft. Ich habe Prestige 5 geschafft
=) . Nur leider gibts für mich nichts interessantes mehr um weiterhin MP zu zocken. Es gibt keine
Punkte mehr, Herausforderungen sind auch erledigt. :-(

Hat jemand mitbekommen, ob Rockstar die Legendenstufen hochsetzt?

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 16:06
Beitrag #21   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

schon fertig? :D

dann hast du ja eh viele stunden unterhaltung für dein geld bekommen :)

soweit ich weiß ist das hochstufen nicht geplant, finde ich auch nicht unbedingt notwendig.

du kannst ja mal auf die dlcs warten, da gibts neue herausforderungen und so :)

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 18:31
Beitrag #22   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Also mir fehlen noch einige Herausforderungen. Zum Beispiel fehlen mir noch einige
Waffen-Herausforderungen und ich hab den Coop-Modus längere Zeit nicht mehr gemacht.

Außerdem musste ich heute mal wieder feststellen, dass erneut Cheater unterwegs sind...

Diese können einfach mal so durch Wände schießen, benutzen die Pistolen als Präzisionswaffen oder
sind in Bandenspielen und -schießereien als Verbündete getarnt.

Es ist echt toll, wenn man erst denkt, dass mal wieder ein Teamkiller unterwegs ist, der Schriftzug
des Killers aber plötzlich rot ist, wenn unten rechts erscheint, dass Spieler xyz Spieler abc
abgeknallt hat...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 19:12
Beitrag #23   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also mir geht die abknallerei im freemode auch aufn sack

aber es ist leider so: gib den Leuten eine Waffe und sie versuchen, sich abzuknallen.

Im Prinzip gehts ja auch um nix anderes in dem Spiel.

Die gleichen Geschehnisse finden sich auch vor Matches, wenn alle herumrennen und mit Fäusten
aufeinander ein prügeln. Das geschieht aus der gleichen Motivation wie das Abknallen im Free Roam,
nur dass dort Waffen vorhanden sind.

Das ist einer der Gründe, warum ich mich dort nicht aufhalte. Herausforderungen machen ist unter
Legende 5 eh fürn Arsch, weil sie immer zurückgesetzt werden. Ich spring also immer gleich in nen
Wettbewerb.

Wenn wer allein agiert mach ich mir manchmal den Spaß und schieß zurück, solange bis der genervt
die Sitzung verlässt. Da sind Serien von 15 Kills keine Seltenheit. Nicht selten kassier ich dann
eine negative Reputation, danke vielmals...

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 20:17
Beitrag #24   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Sagt mal ist das denn nicht schon so, das wenn man fünf mal hintereinander Mitspieler abschießt zum
Staatsfeind wird und von der Polizei gejagt wird ?
Ist mir zumindest so ergangen. Bin durch Blackwater geritten und wurde von einem Mitspieler
hinterrücks vom Pferd geballert. Hab mir den Burschen dann vor geknöpft und ihn überallhin verfolgt
und mit Blei gefüttert. Beim Fünften mal war ich Staatsfeind und wurde plötzlich von der Polizei
verfolgt und zusammengeschossen. :confused:

Wenn ich mich recht erinnere, glaube ich sogar mal was davon gelesen zu haben das Rockstars das
extra bei einem Patch mit eingefügt hat, um diese ständigen Kills von Mitspielern im Free Roam ein
wenig zu minimieren.

Aber ich werde trotzdem immer wieder hinterrücks vom Pferd geballert. Dann gehts wieder los mit
hinterher Reiten und sich Rächen. Wieder gekillt zu werden, sich wieder zu rächen, bis es entweder
mir oder meinem Kontrahenten zu blöd wird. :-P

Aber ich finde auch immer wieder Leute mit denen man sehr gut zusammen spielen kann. Wenn mir in
einem Free Roam zu viele Vollpfosten sind, Wechsel ich einfach in einen anderen, bis es passt.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 20:58
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, glaube ich sogar mal was davon gelesen zu haben das Rockstars das
extra bei einem Patch mit eingefügt hat, um diese ständigen Kills von Mitspielern im Free Roam ein
wenig zu minimieren.

Du irrst dich nicht. Der Bannhammer ist aktiv. :)

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 22:25
Beitrag #26   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja seit so einem patch wirst du staatsfeind wenn du 6 leute gekillt hast

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 23:43
Beitrag #27   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Wie ist das eigentlich wenn man den freien Modus betritt? Anfangs bin ich meist alleine, erst nach
und nach kommen eine handvoll Mitspieler dazu. Ich habe es aber noch nie erlebt das mehr als 6-7
Spieler gleichzeitig im selben Spiel waren. Meistens maximal 4.
Was muss passieren das mal 16 Leute zusammen kommen? Hat das schon mal jemand erlebt?

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 00:32
Beitrag #28   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich habs nicht nachgezählt, aber bei mir ist der Freemode immer recht voll.

Vermutlich liegts an deiner Internetverbindung.

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 00:49
Beitrag #29   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ja das wird es sein, meine Leitung ist ziemlich kacke. Einer der Nachteile auf dem Land zu wohnen :roll:

Kein neuer Beitrag 10.09.2010, 01:15
Beitrag #30   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe auch oft sehr volle Partien.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 7     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „mp-frust“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 5588 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95121 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169467 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109739 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70507 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego