• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:58:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Probleme im Multiplayer

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Probleme im Multiplayer [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 01.02.2015, 10:54
Beitrag #31   

TheBass1968
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.01.2015, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: TheBass1968
Beiträge: 2

Hallo,

kann es sein dass rdr im privaten Multiplayer funktioniert? Wenn dem so ist würde ich entweder
gerne einladen bzw. mich einladen lassen.
Rdr ist für mich das beste Spiel und im Grunde genommen Spiele ich auch nichts anderes, aber leider
wird mein Frust immer größer, da sich anscheinend bei Rockstar nichts bewegt um die Probleme zu
lösen.

Also, wer Lust drauf hat privat zu spielen bitte melden oder einladen.

Gruß
Maik

Kein neuer Beitrag 01.02.2015, 11:15
Beitrag #32   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938



Also ich spiele gern mit dir auf meiner Xbox . :-)

Mich nervt das auch. Ich bin zu FarCry umgeschwenkt. Da kommt noch am ehesten RDR Feeling auf .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.02.2015, 11:16 von nerida.

Kein neuer Beitrag 01.02.2015, 11:34
Beitrag #33   

TheBass1968
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.01.2015, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: TheBass1968
Beiträge: 2


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:


Also ich spiele gern mit dir auf meiner Xbox . :-)

Mich nervt das auch. Ich bin zu FarCry umgeschwenkt. Da kommt noch am ehesten RDR Feeling auf .




Schade hab nur ne PS3

Kein neuer Beitrag 01.02.2015, 12:02
Beitrag #34   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Sei Froh
Mich hat Xbox (Onlinezwang Schlechter Support etc.) so genervt dass ich jetzt ne PS4 hab und mich
gefragt habe warum ich jemals eine Xbox Hatte .

Wenn es den SocialClub noch gäbe für RDR dann würdest du da drüber gute Mitspieler finden

Es gibt so eine Plattform bei der man sich anmeldet die auch Chatfunktionen bietet Läuft über den
PC Mann wie hiess das gleich .

Ahh jetzt weiss ich es wieder

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

die haben auch Interessengruppen und so , da findest du devinitiv andere RDR Verrückte ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.10.2016, 14:07
Beitrag #35   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

Zur Überbrückung der langen Wartezeit bis RDR 2 wollte ich mal wieder in den alten Multiplayermodus
zurück (PS3). Da kam direkt freudige Nostalgie auf, als ich dann 2 andere Mitspieler gefunden habe
und wir so durch die Landschaft ritten um ein Bandenversteck auszuheben. Leider währte die Freude
nur kurz, da ich etwas später beide Mitspieler nicht mehr sehen konnte (nur noch den Punkt auf der
Karte) und ihre Pferde. Des Weiteren tauchten im Versteck nur 2 Gegner auf und schwups war es auch
schon beendet....zu guter letzt hat mich das Spiel komplett rausgeschmissen und bin im PS3 ohne
Vorwarnung im Homescreen gelandet :-( Danach kam ich in garkeine Sitzung mehr.

Nun die Frage habt ihr auch solche Probleme auf der PS3 mit dem Multiplayer. Ist dieser schon soo
fehlerhaft, dass man ihn nicht mehr nutzen kann oder soll ich mein Glück einfach heute nochmal
probieren. Bin zwar schon Legende 5 und kann keine XP mehr sammeln, aber trotzdem macht es noch
unendlich viel Spaß die Verstecke noch einmal auszuheben... wie in alten Zeiten :-D

Kein neuer Beitrag 21.10.2016, 21:05
Beitrag #36   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich kann dir das aktuell leider nicht beantworten, meine aber, dass es nur noch im privaten Modus
geht.

Kein neuer Beitrag 22.10.2016, 14:12
Beitrag #37   

icewoman25
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 15:48
User-Info: zockerin
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Köln
Beiträge: 44

Nach ein paar Recherchen soll es so in der Reihenfolge wohl besser klappen:

Vom Menü aus erst in den Einzelspieler. Von dort in Online Privat... paar Minuten zocken und dann
vom privaten Modus aus erst in den öffentlichen Modus. Hat bisher gut geklappt waren gestern zu
acht in einer Lobby. Wobei das Spiel insgesamt ziemlich laggt im online Modus.
Grüße und schönes Wochenende

Kein neuer Beitrag 25.10.2016, 15:18
Beitrag #38   

DocHoliday
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.01.2014, 15:40
Beiträge: 11

Toll wäre; zur Überbrückung, den Multiplayer ohne diese Störungen zu spielen. ;-)

Gott vergibt - Doc Holiday nicht!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 38; Insgesamt: 38) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Probleme im Multiplayer“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98126 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Entschädigung für Startprobleme 0 9627 02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
02.12.2019, 22:39
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 Multiplayer-Infos vom obersten Chef 0 176533 08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
08.02.2017, 21:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage/Problem rdr xbox one multiplayer 6 541216 03.12.2016, 11:39
Von: LuGGaSch
06.12.2016, 12:25
Von: LuGGaSch
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Multiplayer zum 93x gehackt Rockstar aufpassen das wird Langweili ... 0 132038 27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
27.11.2016, 15:07
Von: DocHoliday
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego