• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 23:52:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Bekanntes Problem: Keine Mitspieler im Multiplayer Modus - Bitte helfen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bekanntes Problem: Keine Mitspieler im Multiplayer Modus - Bitte helfen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.11.2012, 08:28
Beitrag #16   

Seeeule83
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.11.2012, 12:24
Beiträge: 10

Hallo noch mal,


ich würde noch einmal gerne zu guter Letzt einen Versuch starten; leider bleibt alles beim alten:
Wenn ich eine Online-Einladung erhalte (in welchen Modus auch immer) klappts, das heist, ich habe
noch andere Spieler auf der Karte. Wenn ich mich jedoch normal bzw. alleine einlogge, bin ich immer
allein auf weiter Flur... :confused:
Noch mal als konkretes Beispie: Ich gehe in den offenen Modus (z.B. Schwer) - bin allein, bekomme
dann irgendwann eine liebensgewürzige Einladung von Jack :D - und werde dann soz. noch einmal in
den offenen Modus (Schwer) gebeamt - selbe Mappe also - es wird jedoch aufgrund der angenommenen
Einladung neu geladen - nun habe ich jedoch noch weitere Mitspieler.... :cry:

Hatt den keiner einen entscheidenden Hinweis?...bin am verzweifeln - das ganze ist so wirklich
nervig! :-(


Kein neuer Beitrag 15.11.2012, 23:53
Beitrag #17   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

hast du schon mal versucht, mehrmals den Server zu wechseln? Oder versuchst du immer nur einmal und
wartest dann auf eine Einladung? RDR prüft beim Verbinden meiner Meinung nach die Zeitstrecke von
deinem PC zu den Rockstar Servern. Wenn dein Hoster nun viele Umleitungen macht (was bei deinem
Satelliteninternet unter anderem der Fall sein kann) und die Zeit somit höher ist (Ping) als bei
anderen Spielern, wirst du in einen Server mit vergleichsweise gleichen Spielern gesteckt. Wenn
aktuell keiner online ist, dann reitest du eben allein - aber es kann sein, dass nach einer Weile
auch andere Spieler zu dir verbinden.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 17.11.2012, 10:50
Beitrag #18   

Seeeule83
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.11.2012, 12:24
Beiträge: 10

Hallo Rafioso,

danke für Die Nachricht. Ja ich habe schon beides bis zum erbrechen versucht. Schneller Wechsel und
längerer Aufenthalt, bin stets allein. Habe auch mit Jack gestern darüber gesprochen; es wird sich
auch keiner zu mir gesellen, da ich hier den absoluten Negativrekort halte: keiner hat einen so
schlechten Ping oder eine so langsame Verbindung wie ich. Deswegen geht ohne Einladung gar nichts.
:roll:
Das ganze liegt natürlich am Satelliteninternet. Jeder Anbieter weist ja auch darauf hin, das
Onlinespiele überhaupt (!) nicht möglich sind. Es ist also schon ein kleines Wunder, das es
überhaupt über eine Einladung geht. Du hast wohl mit Deiner "Einwahlvermutung" recht, ich kann mich
alleine nicht durchwählen und werde dann irgendwo auf einem fernen Planeten abgesetzt... :-/
Zudem teile ich mir hier den Empfang noch mit 3 anderen Hausparteien und je nach Wetterlage (ich
wohne hier in Oberbayern auf einer alten Pferdealm - wie auf einer alten Postkarte sozusagen) in
den Bergen und Internetbenutzung der anderen, läuft auch bei Einladungen ein Gefecht meißtens in
Zeitlupe bei mir ab. Ich sehe dann z.B. einen Gegenspieler noch weit entfernt am anderen Ende einer
Bergkette, eine Sekunde später bewegt sich selber wie ein Roboter schon auf halber Strecke zu mir
und ein paar Milisekunden später steht er neben mir und haut mir mit der Axt ein Loch in den
Kopf... :D
Ich bin hier im direkten Duelle recht Chancenlos...aber viel Feind, viel Ehr; wenn ich dann mal
einen erwische kann ich doppelt Stolz drauf sein, oder dreifach, vierfach... :-O
Habe halt gehofft, das es noch irgendeine kleine Einstellung oder dergleichen gibt, wo ich es ab
und an schaffe, mich zumindest selbst einzuloggen...damit ich Jack nicht dauernd bemühen muß... :ops:

Gruß Seeeule von der Alm (aber hier bin ich der Scheriff) =)

Kein neuer Beitrag 17.11.2012, 15:38
Beitrag #19   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

ZitatSeeeule83 hat folgendes geschrieben:
Hallo Rafioso,

danke für Die Nachricht. Ja ich habe schon beides bis zum erbrechen versucht. Schneller Wechsel und
längerer Aufenthalt, bin stets allein. Habe auch mit Jack gestern darüber gesprochen; es wird sich
auch keiner zu mir gesellen, da ich hier den absoluten Negativrekort halte: keiner hat einen so
schlechten Ping oder eine so langsame Verbindung wie ich. Deswegen geht ohne Einladung gar nichts.
:roll:
Das ganze liegt natürlich am Satelliteninternet. Jeder Anbieter weist ja auch darauf hin, das
Onlinespiele überhaupt (!) nicht möglich sind. Es ist also schon ein kleines Wunder, das es
überhaupt über eine Einladung geht. Du hast wohl mit Deiner "Einwahlvermutung" recht, ich kann mich
alleine nicht durchwählen und werde dann irgendwo auf einem fernen Planeten abgesetzt... :-/
Zudem teile ich mir hier den Empfang noch mit 3 anderen Hausparteien und je nach Wetterlage (ich
wohne hier in Oberbayern auf einer alten Pferdealm - wie auf einer alten Postkarte sozusagen) in
den Bergen und Internetbenutzung der anderen, läuft auch bei Einladungen ein Gefecht meißtens in
Zeitlupe bei mir ab. Ich sehe dann z.B. einen Gegenspieler noch weit entfernt am anderen Ende einer
Bergkette, eine Sekunde später bewegt sich selber wie ein Roboter schon auf halber Strecke zu mir
und ein paar Milisekunden später steht er neben mir und haut mir mit der Axt ein Loch in den
Kopf... :D
Ich bin hier im direkten Duelle recht Chancenlos...aber viel Feind, viel Ehr; wenn ich dann mal
einen erwische kann ich doppelt Stolz drauf sein, oder dreifach, vierfach... :-O
Habe halt gehofft, das es noch irgendeine kleine Einstellung oder dergleichen gibt, wo ich es ab
und an schaffe, mich zumindest selbst einzuloggen...damit ich Jack nicht dauernd bemühen muß... :ops:

Gruß Seeeule von der Alm (aber hier bin ich der Scheriff) =)



Ist keine Mühe ;-)

Wenn ich Da bin gerne, ist halt nur etwas langweilig mit den alten Männern Rätsel zu lösen 8-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 19; Insgesamt: 19) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Bekanntes Problem: Keine Mitspieler im Multiplayer Modus - Bitte helfen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98185 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 25001 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 13957 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24035 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35843 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego