• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 21:41:57
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf Xbox360

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com Posse auf Xbox360 [Seite 1 2 5 6 7 8 9 10 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 13:10
Beitrag #106   

TrickZ
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 13:12
Beiträge: 3

Boah paar Tage nicht on un komm schon garnicht mehr hinterher :-) werde euch demächst alle adden die
ich noch nicht habe oder einladungen annehemn :D Wir sehen uns im wilden Westen 8-)

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 19:32
Beitrag #107   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

:cry: :cry: :cry: :cry: einer aus meiner F liste zockt schon RDR Multiplayer!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :confused: :confused: :confused: :confused: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: WILL AUCH!! ich fahr jetzt persönlich zu ihn und KILL IHN und klau sein spiel -.- und das mit
mein ESEL!!!!!!!!

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 19:39
Beitrag #108   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Mach das, mach das^^ Dann kanste 50 Jahre kein RDR zocken und wende aus dem Kanst kommst gibt es
schon Red Dead Futer 4 xD

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 19:41
Beitrag #109   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

näää das wird mir schon nicht passiern!! wenn doch! werd ich es auch dort zocken mit die polizisten
und verbrecher zusammen PUNKT! hehe :D

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 21:39
Beitrag #110   

Prom
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 16:53
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Prom AE1
Social Club: Azudan
Beiträge: 4

Ich hols mir auch auf der Xbox.

Xbox Profil: Prom AE1

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 18:49
Beitrag #111   

baumii
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 08.05.2010, 13:47
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: baumii87
Beiträge: 43

Kleine Abstimmung:


Wollt ihr im MP mit autoaim zocken oder nicht?

1= JA

2= NEIN
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 18:49 von baumii.

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 19:00
Beitrag #112   

Lifers
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 21:14
User-Info: Zocker fürs Leben!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Rodenbach
Xbox Live Gamertag: CuBeGo
Beiträge: 25

2 finde es einfach besser ohne Auto-aim. Muss man ein bisschen mehr "können" und das Visier geht
nicht immer mit.


Red Dead Redemption, mein erstes Red Dead, somit auch das Beste!

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 19:05
Beitrag #113   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

2 :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 19:26
Beitrag #114   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

2 ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 20:12
Beitrag #115   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Ohne AutoAim!!!

Was würde John Wayne dazu wohl sagen...

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:53
Beitrag #116   

baumii
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 08.05.2010, 13:47
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: baumii87
Beiträge: 43

leichter modus: nur autoaim

normaler modus: autoaim nur bei bots und nicht bei echten spielern

schwerer modus: kein autoaim

:D


ich bin für normal

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 21:56
Beitrag #117   

Lifers
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 21:14
User-Info: Zocker fürs Leben!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Rodenbach
Xbox Live Gamertag: CuBeGo
Beiträge: 25


Zitatbaumii hat folgendes geschrieben:
leichter modus: nur autoaim

normaler modus: autoaim nur bei bots und nicht bei echten spielern

schwerer modus: kein autoaim

:D


ich bin für normal



Ich auch (und dann auf Schwer :D)
Aber du hast doch nach dem MP gefragt, nicht nach dem SP.

Red Dead Redemption, mein erstes Red Dead, somit auch das Beste!

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 22:04
Beitrag #118   

baumii
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 08.05.2010, 13:47
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: baumii87
Beiträge: 43

ich mein ja auch nur mp xD


@lifers: geh mal in icq on ^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 22:06 von baumii.

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 23:59
Beitrag #119   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

will mich nicht als mod aufspielen, ist einfach meine meinung...
Was in gottes namen hat denn das mit der 360 posse zu tun!?!??! lasst doch solche missposts, für
etwas gibts Plauderecke sowie Off Topic!! Wenn alle nach lust und laune posten würden, hätte (hat!)
man hier bald absolut keinen durchblick mehr!! Finde solche posts einfach schade für dieses Forum,
wir verfallen immermehr der ultimativen Übersichtslosigkeit!!! echt schade!!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 01:53
Beitrag #120   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
will mich nicht als mod aufspielen, ist einfach meine meinung...
Was in gottes namen hat denn das mit der 360 posse zu tun!?!??! lasst doch solche missposts, für
etwas gibts Plauderecke sowie Off Topic!! Wenn alle nach lust und laune posten würden, hätte (hat!)
man hier bald absolut keinen durchblick mehr!! Finde solche posts einfach schade für dieses Forum,
wir verfallen immermehr der ultimativen Übersichtslosigkeit!!! echt schade!!



Das meinte ich mit meiner Auseinandersetzung mit Smokey, Geschichten über irgendwelchen Freund der
cheatet, selbst wenn es im Cheatthrtead ist, der aber für mich eh überflüssig ist, und viele andere
unnötige geplänker machen so eine tolle seite auf die dauer zur spammseite. klar weicht man oft ab,
aber man sollte echt versuchen bei einem echt wichtigen und großen und dauerhaften thema zu bleiben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 10 12 13     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com Posse auf Xbox360“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263772 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44777 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56553 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24030 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23409 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego