• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 07:50:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf Xbox360

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com Posse auf Xbox360 [Seite 1 ... 5 8 9 10 11 12 13 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 21:08
Beitrag #151   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

Ich dachte am Anfang wirklich, dass das mit dem Ü20 eher als Ironie zu sehen war.
aber irgendwie sind wir doch "alt", im Spielebereich gesehen auf jeden fall :D

Wie geil, no net mal 24 und schon "alt"...

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 21:11
Beitrag #152   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Jaja :D kommt mir noch vor als ob es gestern war das ich auf einer Phillips Spielekonsole das
erstemal Pacman gespielt habe :D

btt:

Ich mache mal nen Posse Thread auf "[XBOX 360]Posse ohne Namen", bevor wir hier den Thread
vollspammen :D

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 21:45
Beitrag #153   

Lifers
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 21:14
User-Info: Zocker fürs Leben!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Rodenbach
Xbox Live Gamertag: CuBeGo
Beiträge: 25

Suche auch noch eine Posse, wenn jemand will das ich beitrete einfach eine Private nachricht
schreiben, danke :)

Red Dead Redemption, mein erstes Red Dead, somit auch das Beste!

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:17
Beitrag #154   

Procura
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 12:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hannover
PSN-ID: Procura
Xbox Live Gamertag: Magnetstirnband
Social Club: Procura
Beiträge: 8

Ha,

werde am Samstag 24 lenzen und würde auch mitmischen, dabei mal ne Frage: Kann man mehreren
"possen" beitreten ?

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:29
Beitrag #155   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe nichts dagegen, aber wenn man in einer Posse ist, dann sollte man nicht hinterhältig einer
anderen helfen :D

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:33
Beitrag #156   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Was ist eigentlich mit dir Rafioso?? :D
Wird es ne offizielle RDRV Posse geben?

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:39
Beitrag #157   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das Thema sollte eigentlich die RDRvision.com Posse darstellen *lach* aber es hat sich anders
entwickelt als erhofft. Was aber nicht schlimm ist. RV-Posse wird es geben, keine Sorge. Wir werden
auch RV-Events starten. Aber da jetzt sowieso R* viel Events verplant hat, muss ich mir noch
überlegen wann das sein wird.

Und ganz nebenbei, ich habe ab morgen nur die PS3 Version, was nicht heißt, dass ich mir die Xbox
360 Version nicht auch holen werde... ich werde durch euch ja quasi dazu gezwungen :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 20.05.2010, 22:40 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:41
Beitrag #158   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das Thema sollte eigentlich die RDRvision.com Posse darstellen *lach* aber es hat sich anders
entwickelt als erhofft. Was aber nicht schlimm ist. RV-Posse wird es geben, keine Sorge. Wir werden
auch RV-Events starten. Aber da jetzt sowieso R* viel Events verplant hat, muss ich mir noch
überlegen wann das sein wird.

Und ganz nebenbei, ich habe ab morgen nur die PS3 Version, was nicht heißt, dass ich mir die Xbox
360 Version nicht auch holen werde... ich werde durch euch ja quasi dazu gezwungen :D


*Hust* immer diese Sonayfanboys *hust*
Ich will mir auch ne PS3 zulegen bin mir aber noch etwas unsicher ob sich das lohnt, sag mal Rafi
zockst du auch Demon Souls auf der PS3??

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 22:59
Beitrag #159   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein tut mir Leid, weder gespielt, noch zuvor davon gehört. Weiteres bitte dann per PM :)

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 10:41
Beitrag #160   

Maddikus
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 10:17
Xbox Live Gamertag: Maddikus
Beiträge: 2

So... nun bin ich auch bei einer XBOX 360 gelandet, habe die alte XBOX abgegeben und die letzten
Jahre nur PC gezockt.... was macht man nicht alles für so ein interessantes Spiel ;-)

Habe das Spiel zwar gleich gekauft als es raus kam, aber habe einfach nicht die Zeit den ganzen Tag
zu zocken, von daher bin ich erst bei Level 17 angekommen. Des Weiteren mußte ich mich erst einmal
in die XBOX ein wenig einarbeiten, ist eben Neuland für mich.

Sollte jemand hinn und wieder Lust drauf haben, einen Anfänger wie mich mit zunehmen, dann sollte
er mich gerade adden und mir ne Nachricht schicken. In der Regel ist Abends so ab 20-21 Uhr
eigentlich immer machbar wenn man etwas plant, ansonsten ist es unterschiedlich wann ich Abends
online bin, aber dann meißtens so bis Mitternacht.

Kurz zu mir.... Männlich, 39 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, aus Raum Hessen kommend und wie gesagt,
ehemaliger PC Zocker der jetzt Muskelkater in den Fingern von den Kontrollern hat :-P

Gruss, Maddikus "Sascha"

PS: Keine Scheu davor ein headset zu benutzen.... wenn ich den Menupunkt wieder finde :roll:

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:16
Beitrag #161   

SkeletonRevenge
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 18:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Xbox Live Gamertag: SkeletonRevenge
Beiträge: 14

Ahoi !

Hätte bock die Tage mal mit ner grossen Posse zu reiten^^
Und nich immer mit mir unbekannten die sich nur gegenseitig übern haufen Pusten...-.-
Wer bock hat meldet sich bei mir bzw gibt mir bescheid wenn ich noch wo mitmachen kann und vor
allem wann :D
Mein Gamertag is : SkeletonRevenge
Hoffe man hört sich online ;-)

Cheers

"It never was about the money..."
~Red Harlow~

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 14:18
Beitrag #162   

Mops10542
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 24.05.2010, 22:34
Beiträge: 1

Hallo Community

hab gerade den Solopart geschafft und will mich nun mal am Onlinemodus probieren.

Dazu such ich noch eine Posse. Am besten eine mit etwas älteren Spielern.

Ich bin 26 also meine Altersgruppe wäre nicht schlecht.

Gamertag: Mops10542

mfg

man hört sich ;-)

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 16:40
Beitrag #163   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Leute tut mir Leid das ich so lange nicht ON war... habs ein bisschen verschlafen...bin gerade sehr
oft beschäftigt...deshalb kann ich die Liste nicht immer weiterführen...nur so als Entschuldigung.
:confused: ;-) :ops:

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 16:49
Beitrag #164   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Hey,suche auch eine Posse,Headset vorhanden,12 Jahre alt :P (wenns erst ab 18 ist sorry hab mir nicht
durchgelesen^^)


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 05.10.2010, 10:44
Beitrag #165   

Sneak!
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 05.10.2010, 10:25
User-Info: Xbox360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hessen
Xbox Live Gamertag: Sneak2105
Beiträge: 10

Gude bin der Neue :D

Suche Mitspieler auf der Xbox,um gemeinsam die Gegend unsicher zu machen.
Habe leider noch kein Headset,werde mir aber demnächst eins zulegen!

Kurz zu mir:
Bin der Mike,bin 17 Jahre alt und komm aus Hessen,genauer gesagt aus Südhessen :P

MfG Mike

http://www.freeforpsp.com/upload/201003/100307223474782.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 5 8 9 10 11 12 13     (Anzeige: 151 – 165; Insgesamt: 183) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com Posse auf Xbox360“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263823 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44784 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56568 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24044 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23417 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego