• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 18:53:47
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf PlayStation 3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com Posse auf PlayStation 3 [Seite 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ... 16 ]  

Kein neuer Beitrag 04.05.2010, 20:15
Beitrag #76   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ach ja, die PS3 ACC^^.
Ich werd meinen mal hier rein schreiben:hcbrother

Wer will der kann mich anschreiben ode rmit mir mal ne runde Zocken ;).

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 15:40
Beitrag #77   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

hi leuts ^^ bin ps3 user
ich hab mal ne frage ich will mit mein team eine feste possy gründen , also so ähnlich wie ein clan
;)
wir wollen dan die possy " The Glory Bloody Benden's " nennen
ist halt bloß die sache ob die possy dann fest bestehen bleibt oder nicht :-/

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 15:50
Beitrag #78   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Hi,
die Posse bleibt nicht, musst also bei jedem Anmelden wieder joinen, aber es wird eine Funktion
geben mit der du deine Freunde schnell finden und joinen kannst...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 15:57
Beitrag #79   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

mmh das ist ja nicht toll :o
naja da muss ich noch mal mit meine clanmitglidern reden
aber trotzdem wird es ein geiles game :D
freu freu

und vllt machen die dann noch ein patch für ne clanfunktion und bis dahin
wird krawall gemacht ohne gnade , also nimmt euch vor den killer und sein gang in acht xD

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 20:11
Beitrag #80   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Egal ob es einen Clan oder ob es keinen Clan im Spiel geben wird, wir werden aufjedemfall mal
zusammen zocken :-)

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:11
Beitrag #81   

Tuco
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 13:10
Wohnort: NMS
PSN-ID: Faustbulle
Beiträge: 9

Hi zusammen,

ich wäre auch gern dabei, wenn noch Leute gebraucht werden ;)
Mein Pferd ist jedenfalls schon gesattelt :D

http://vitkunbrands.files.wordpress.com/2009/10/alamogoodbadugly1.jpg

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 13:18
Beitrag #82   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Wie schon gesagt, ich wär auch mit dabei aber nur auf der PS3 ^^.

Wenn ihr wollt dann könnt ihr eure PS3-Namen hier mal reinschreiben^^ (wenn ihr wollt )^^.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:34
Beitrag #83   

meph_1986
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 07.05.2010, 14:00
Beiträge: 3

Ich will auch eine Posse gründen und suche dafür noch einige Anwärter. Brauche auch noch eine
"Rechte Hand", sprich der alles mit organisiert und mir hilft, alle ideen umzusetzen! bei interesse
einfach über das PSN bei mir melden!
Hab einige Namen zur Auswahl, die ich dann aber mit dem oben erwähnten festlege!

gruß meph

## Schließe dich meiner Posse bei Red Dead Redemption an! (PS3 only) ##


Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN (Meph_1986) mit dem Inhalt: RDR


Alle näheren Info's gibt es dann später

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 15:45
Beitrag #84   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

Ich hoffe wir laufen uns bei dem game dann mal übern weg ^^ ich freue mich auf euch

was mir noch so eingefallen ist das wir dann auch so eine possy als verbündeten erstellen könnten
wenn eine possy mal hilfe braucht , oder wie sieht ihr das ?

ach ja wer von euch isten bei facebook eingetragen könnte da auch noch einige leute gebrauchen für
red dead gunslinger => das game macht schon viel spaß und bis Red Dead Redemption herraus kommt ,
kann man damit gut seine zeit vertreiben

bei facebook => Patrick Böhm , einfach mal adden würde euch dann in meine posse einladen ;)
:D

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 15:49
Beitrag #85   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Das ist zwar eine nette Idee mit dem verbünden aber das geht leider nicht ^^. Es können nehmlich
immer nur 16 Spieler gleichzeitig spielen .

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 15:58
Beitrag #86   

TheKiller111
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 15:18
User-Info: Only PS3 Zocker
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Halle/Saale
PSN-ID: TheKiller111
Social Club: BloodyBenden
Beiträge: 66

ja da haste recht ^^ aber ich will meine posse gerade bei 4 leuten halten und dann wäre dann immer
noch platz für eine andere posse mit 4 leuten ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f544-1.jpg

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:01
Beitrag #87   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

hallo leute

ich bin auch schon einmal im vorraus auf der suche nach möglichen Bandenmitgliedern ;-)
war bis jetzt nicht sehr engagiert im bezug auf multiplayer, aber die möglichkeiten von rdr
motivieren ungemein...
ich werd mir extra ein headset zulegen, sodass man sich bei seinen streifzügen durch die wildnis
oder bei Gang Fights
besser koordinieren kann :evil:


Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 18:18
Beitrag #88   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Werde dich gleich mal auf meine FL hinzufügen ;).

Ach ja, ein headset hab ich natürlich auch schon ;).

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 16:32
Beitrag #89   

little Jacob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 14:44
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: planet360
Beiträge: 3

Würde auch gerne einen "Clan" gründen, am besten mit Schweizern. Ich weiss jetzt aber nicht ob
viele Schweizer in diesem Forum unterwegs sind. Wenn einer das liesst, schreibt mir am besten ne PM


One Love Rasta

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 17:59
Beitrag #90   

Nyzze
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 17:45
Beiträge: 2

Suche auch noch eine Posse :D
Habe ein Headset!

Mhm ;-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6 7 8 10 12 ... 16     (Anzeige: 76 – 90; Insgesamt: 232) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 28 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com Posse auf PlayStation 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91170 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67183 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44770 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56543 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue PlayStation 4 Vorab-Inhalte 0 31453 13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego