• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:59:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf PlayStation 3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com Posse auf PlayStation 3 [Seite 1 ... 5 8 9 10 11 12 13 15 16 ]  

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 19:50
Beitrag #151   

ZockerFreak
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 19:45
Beiträge: 7

Hey hey hier ist meine PSN-ID: rekevin000

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 21:48
Beitrag #152   

nadOne
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 17.05.2010, 21:47
Beiträge: 1

Das hört sich doch interessant an :-)

PSN: dr_richy

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:06
Beitrag #153   

endash
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 22:01
Beiträge: 4

Hi miteinander,
Ich und einpaar gute Freunde von mir haben schon die Limited Edition vorbestellt, also für die PS3.
Meine Frage wäre: Könnte ich also ein Posse herstellen und meine Freunde in dieser einladen, ohne
dass ein anderer in derselben Posse rein kommt? Also ich würde gerne soetwas wie einen Clan haben.
Muss es denn schon von Anfang an eine Gewünschte Anzahl haben, oder kann man jede einzelne Person
alleine Auswählen, der ins Posse kommen kann? So ein Clan Feature wäre nicht schlecht.

Ich bedanke mich im Voraus. :-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:32
Beitrag #154   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

sry gibt kein clan system

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:51
Beitrag #155   

endash
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 22:01
Beiträge: 4


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
sry gibt kein clan system

Ok, das heißt ich kann meine Possemitglieder nicht beibehalten und muss diese immer wieder
einladen? Damit kann ich leben solange es nicht eine mind. Anzahl Spieler sein müssen, oder wieviel
müssen es denn mind. sein? Sry, das ich viel Frage aber bin übelst aufgeregt und bekomme keine
vollständigen Antworten. :D

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:52
Beitrag #156   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Geschätzt:
Mindestens 2 Spieler pro Posse.

Bestätigt:
Maximal 8 pro Posse. Maximal 16 pro Server.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 22:53 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 07:06
Beitrag #157   

endash
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 22:01
Beiträge: 4


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Geschätzt:
Mindestens 2 Spieler pro Posse.

Bestätigt:
Maximal 8 pro Posse. Maximal 16 pro Server.

Vielen Dank :). Dann freu ich mich wie ein Schnitzel drauf.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 14:08
Beitrag #158   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wie geht deine psn id?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 18:33
Beitrag #159   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Grüß euch,
ich bin gerade auf diese Website gestoßen und fand sofort sehr ansprechend.Ich würde mich darüber
freuen, wenn ich mich auch noch einer Posse anschließen darf. :-)
PSN: Diefackel

lg

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2010, 20:51 von dieFackel.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 18:49
Beitrag #160   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Bisher gibt es so keine Possen, jeder postet nur seine ID, ich habe mich hier aber mit einem
kurzgeschlossen und habe mich seiner Posse angeschlossen. Jeder muss für sich selber zu sehen eine
zu Gründen oder sich irgendwo anzuschliessen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:36
Beitrag #161   

endash
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 22:01
Beiträge: 4


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
wie geht deine psn id?

endash94 , aber werde wohl ein eigenes Posse machen.

Ich freu mich schon sehr drauf aber anderseits sind die Grafikunterschiede zwischen der PS3 und
Xbox360 sehr gross. Auf der Box sieht es fast 30% schärfer aus und diese läuft auf 720p mit 2xQAA
und deutlich mehr Details, was bei der PS3 nicht der Fall ist sondern schlimm aussieht. Und
ausserdem wird von Rucklern auf der PS3 gemeldet. Finde ich persönlich eine Sauerei von Rockstars,
auf der Konsole mit dem sie angefangen haben, keine ordentliche Portierung zu schaffen. Sehr
Schade, war fast dabei diese zu stornieren. :(

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:42
Beitrag #162   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

für alle die des grafik vergleichs video gsehn haben sollten gesehen haben das die unterschiede
nicht sehr groß sind also die screens sind schlechter gemacht als es in echt ist. außerdem sendet
das spiel an der ps3 auch mit 720p hab das spiel auch heute bekommen :P aber konnte noch nicht zocken :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:46
Beitrag #163   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hier nochmal die aktuelle liste added euch so weit es geht

GreenKnightXp - Dennis
A-y-k-o - A-y-k-o
Ranger86_de - Jim
hcbrother - Raging
GV-Rafioso - Rafioso
AR0GANZ - Aroganz
badman7825 - densh
Bras87hear - Der müde Joe
david91esp - zuuzzuuz
Faustbulle - Tuco
grimmbros7 - grimmbros7
klumpermann - klumpermann
planet360 - little Jacob
TheKiller111 - TheKiller111
Paul5_1 - TheNr47
Playdead5 - Playdead5
severinus - severinus
matrixzoe1 - matrixzoe
Ludger2208 - Leon
Whiteshadow04 - Whiteshadow04
TreKstore - TreKstore
Angelsloti - sloti
dr_richy - nadOne
rekevin000 - ZockerFreak
endash94 - endash
Diefackel - Diefackel

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 11:58
Beitrag #164   

Reaper
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 11:53
PSN-ID: ReaperAUT
Social Club: ReaperAUT
Beiträge: 2

Hi binn neu im Forum ;)

Würd gerne mit machen in der Posse mfg O:-)

Kein neuer Beitrag 20.05.2010, 11:59
Beitrag #165   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Bisher gibt es so keine Possen, jeder postet nur seine ID, ich habe mich hier aber mit einem
kurzgeschlossen und habe mich seiner Posse angeschlossen. Jeder muss für sich selber zu sehen eine
zu Gründen oder sich irgendwo anzuschliessen.



für reaper und alle neuen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 5 8 9 10 11 12 13 15 16     (Anzeige: 151 – 165; Insgesamt: 232) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 21 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com Posse auf PlayStation 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91167 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67177 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44769 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56542 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue PlayStation 4 Vorab-Inhalte 0 31453 13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego