• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:54:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » RDRvision.com Posse auf PlayStation 3

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: RDRvision.com Posse auf PlayStation 3 [Seite 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 14 16 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 13:09
Beitrag #136   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja also man kann sich ja gegenseitig adden und wenn man online ist kann man ja einfach mal bei
denen die auch online sind anfragen ob sie on kommen aber man kann auch hier mal so z.b battles
absprechen wenn man dem anderen seine stärke beweisen möchte ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 14:48
Beitrag #137   

Tuco
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 06.05.2010, 13:10
Wohnort: NMS
PSN-ID: Faustbulle
Beiträge: 9


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
mist des bin ja ich :D aber ich schreib nur die online namen hin


Supi, das ist eine sehr gute Idee ;)
Ab den 21.05. hab ich auch erstmal 3 Wochen Urlaub und immer für ein Spielchen zu haben. Bin zwar
bisher noch nicht so aktiv hier im Forum, aber das ändert sich demnächst :D

Gruß Tuco

http://vitkunbrands.files.wordpress.com/2009/10/alamogoodbadugly1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:25
Beitrag #138   

grimmbros7
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 12:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Pratteln
PSN-ID: grimmbros7
Social Club: Grimml
Beiträge: 2

schnell nochmal, added mich wenn ihr wollt, hätte auch ein headset (ist ja für hideouts etc nicht
schlecht): grimmbros7

ich bekomme das spiel schon am 20.! zuerst werde ich jedoch wohl ein bisschen sp spielen, jedoch
werde ich wohl relativ bald auch ein bisschen mp zocken also added mich und wir können es den
anderen posses zeigen, oder auch mal nur spiele mit deutschsprachigen machen (bin schweizer)

cya

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 22:11
Beitrag #139   

Whiteshadow04
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 22:06
Beiträge: 4

Jo...Ich bin auch dabei addet mich einfach :-)
Das Game wird der Burner :D

Achso mein PSN: Whiteshadow04


Ich werd die ersten 2-3 tage nur Sp zocken
Dannach fände ich die Idee gut die hier schonmal gepostet wurde, die mit dem Extra Thread für
Termine und so^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 22:33 von Whiteshadow04.

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 11:02
Beitrag #140   

TreKstore
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.05.2010, 10:29
User-Info: PS3 zocker
Wohnort: Ilsede
PSN-ID: TreKstore
Social Club: TreKstore
Beiträge: 11

Moinsen ich würde demnächst auch gern dabei sein falls noch platz ist :-/

Meine PSN ID: TreKstore

Allerdings werde ich ebenfalls erst mal denn SP Part zocken aber ihr könnt mich ruhig adden falls
bedarf besteht.

mfg TreKstore

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/TreKstore.png

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 11:51
Beitrag #141   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

vergesst nicht den 1sten post hier im forum zu lesen danke

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 11:54
Beitrag #142   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

noch kleine erinnerung : geht bitte online und nehmt die FA's an. danke ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 12:01
Beitrag #143   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
noch kleine erinnerung : geht bitte online und nehmt die FA's an. danke ;)


ja, mache ich in den nächsten minuten/stunden. ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 16:24
Beitrag #144   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Wer noch nicht hat und will kann mich auch noch adden. PSN : david91esp
Bin nur ab heute Nacht 1 Woche im Urlaub, also bitte nicht wundern, warum ich euch nicht annehme.
Sobald ich wieder hier bin, werde ich dass schleunigst nachholen.

Kein neuer Beitrag 15.05.2010, 23:07
Beitrag #145   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Ich werde versuchen, alle hier zu adden. Dann können wir am Dienstag (25.5.10), wenn wir alle das
Spiel fertig haben, mal ordentlich die Sau raus lassen :D

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 00:43
Beitrag #146   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Jo :) werde mich Morgen mal ransetzten und alle adden !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 12:47
Beitrag #147   

Sloti
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 00:29
PSN-ID: Angelsloti
Beiträge: 3

Hey,

habe die Seite und das Forum heute erst entdeckt! Könnt mich auch gerne auf die Liste schreiben und
adden! Freu mich schon auf gemeinsames zocken!

PSN ID:Angelsloti (wäre nett wenn ihr ein Kommentar beifügt, von wegen Forum RDR posse oder so)

Wäre am 21 direkt was MP zocken hoffe haben auch noch ein paar andere drauf Bock, und nachdem 21
mach ich auch nochmal was für Abi machen! Nach Spanien geht es dann :D also nicht wundern wenn ich
dann mal eine Woche nicht da bin!

liebe grüße Sloti

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/AngelSloti.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 12:54
Beitrag #148   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSloti hat folgendes geschrieben:
Hey,

habe die Seite und das Forum heute erst entdeckt! Könnt mich auch gerne auf die Liste schreiben und
adden! Freu mich schon auf gemeinsames zocken!

PSN ID:Angelsloti (wäre nett wenn ihr ein Kommentar beifügt, von wegen Forum RDR posse oder so)

Wäre am 21 direkt was MP zocken hoffe haben auch noch ein paar andere drauf Bock, und nachdem 21
mach ich auch nochmal was für Abi machen! Nach Spanien geht es dann :D also nicht wundern wenn ich
dann mal eine Woche nicht da bin!

liebe grüße Sloti


Sloti (Slotty) der Freak aus "Die Goonies" ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 13:29
Beitrag #149   

Sloti
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 00:29
PSN-ID: Angelsloti
Beiträge: 3


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:


Sloti (Slotty) der Freak aus "Die Goonies" ;-)


kannte ich gar nicht! Habe mal bei Wiki nachgeschaut, da steht nur was von "Sloth" meinst du den?
Wenn ja bin ich froh das ich anders geschrieben werde^^


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/AngelSloti.png

Kein neuer Beitrag 16.05.2010, 14:57
Beitrag #150   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSloti hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:


Sloti (Slotty) der Freak aus "Die Goonies" ;-)


kannte ich gar nicht! Habe mal bei Wiki nachgeschaut, da steht nur was von "Sloth" meinst du den?
Wenn ja bin ich froh das ich anders geschrieben werde^^



Klar, Sloth hiess er, scheisse. aber den film solltest du dir dann mal, angucken, echt gut und
lustig.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 4 7 8 9 10 11 12 14 16     (Anzeige: 136 – 150; Insgesamt: 232) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 12 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „RDRvision.com Posse auf PlayStation 3“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91140 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 67143 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 44764 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 56537 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue PlayStation 4 Vorab-Inhalte 0 31437 13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego