• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:23:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] BlackHuntingBrothers

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] BlackHuntingBrothers [Seite 1 2 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 22.06.2010, 15:48
Beitrag #76   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ich würde sehr gerne beitreten, bin derzeit im Krankenstand, habe demnach viel Zeit. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 17:21
Beitrag #77   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Überlege es mir :-P (Melde mich von meinem Kurzurlaub zurück) Es wird Zeit das wir mal wieder was
online machen. Habe bald Ferien da können wir zocken. Am Wochenende iss halt bissel schlecht da ich
Samstags immer von 22uhr bis ca 3uhr arbeiten muss. naja bis denne jungs :-P

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 17:34
Beitrag #78   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Können ja mal n DLC zusammen zocken. :-)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 17:43
Beitrag #79   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

jo hast mich schon geaddet wenn nicht ich bin gerade online zocke aber fifa10

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 18:03
Beitrag #80   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Muss ich dann noch machen, bin jetzt aber nicht mit der PS3 on.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 20.07.2010, 13:01
Beitrag #81   

ArmandVille
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.07.2010, 12:51
Beiträge: 1

Howdy.....

bin ein nicht mehr gamnz so junger Cowboy aber natürlich jung geblieben. Ich suche eine Posse für
schöne Ausritte ins Land....natürlich auch um die vielen Trophäen zu erwerben, die es noch so gibt.

Erfahrungsaustausch wäre mmir auch wichtig. Es muss nicht immer nur über das Spiel geredet werden,
gibt noch mehr. Aber spielen steht schon im Vordergrund.

Also wenn Ihr Lust habt meldet Euch.

Meine ID hier und PS3 = ArmandVille


Beste Grüße

Armand :D

Kein neuer Beitrag 22.07.2010, 15:36
Beitrag #82   

cOKa
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.07.2010, 12:09
PSN-ID: Atze-cOKa69
Beiträge: 2

Hey hey zusammen :) bin grade eben auf diese seite gestossen und freu mich darüber das es soviele RDR
zocker giebt^^
Ich würde mich gerne anschliessen....wenn noch platz frei ist :)
Ich bin ein netter aktiver Koch der in seiner freizeit gerne PS3 Online zockt^^

Headset :vorhanden
Lust und spass am spiel : vorhanden
PSNid : Atze-cOKa69

also ich würde mich über antwort freuen :) sonst addet mich einfach und wir schauen dann mal

ansonsten euch noch viel spass !!!!!!! gruss aus KIEL

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 23:50
Beitrag #83   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hi Leute alle Pläze sind belegt werde mich in den kommenden Tagen damit bescheftigen einen der
letzten Bewerber auzuwählen mfg Thomas

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.08.2010, 15:40
Beitrag #84   

RobbyZ
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.08.2010, 11:24
PSN-ID: RobbyUnited
Social Club: RobbyZ
Beiträge: 4

hy wäre auch gerne dabei Headset vorhanden.

Kein neuer Beitrag 20.04.2011, 23:40
Beitrag #85   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Hi BlackHuntingBrothers Ich würde echt gerne in deine Posse ich jage gerne bin freundlich hab gerne
spass im saloon ob mit frauen...... ob schlägereien..... oder einfach besoffen aufm tisch tanzen ^^
Ich jage gerne und bin ein guter TeamSpieler Sowieso sitze ich mit meinen freunden grundsätzlich
oft in nem zelt oder am lagerfeuer je nachdem oder wenns heiss is an nen fluss Mit mir wirds nie
langweilig und ich hasse spieler die sinnlos auf alles schiessen das nicht bei 3 auf de bäumen ist
und ich bevorzuge nur zu schiessen bei der JAGD bei DUELLEN bei BANDENVERSTECKEN aber nie ohne
grund und schongarnicht zu fünft auf nen level 1 ist auch ein Headset vorhanden und alle DLCs Und
Bin Täglich online meistens von 10 uhr morgens bis 13 uhr mittags und von 16 uhr bis 0:00 nachts
also viel zeit zum zocken bin auch wie ihr an meinen Threads und beiträgen erkennen könnt sehr
aktiv im forum

Ich Hoffe ihr lasst euch Selber davon Überzeguen Das ich zu den BlackHuntingBrothers Gehörte Liebe
Grüsse C-N-13Assassin88 PS:So is auch meine Playstation Network ID
PPS:Immer schön geschmeidig durch die Hose Atmen :P :D

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 4 5 6     (Anzeige: 76 – 85; Insgesamt: 85) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] BlackHuntingBrothers“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107343 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102429 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263663 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35814 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 20979 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego