• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 09:21:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Posse gründen/beitreten » [PS3] Beechers Hope

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [PS3] Beechers Hope [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 20.03.2011, 23:13
Beitrag #1   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Name: Beechers Hope
Gründer: CheesyGambit
Freie Plätze: 14 / 20 (frei/insgesamt)

Information:

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/108/1082168/red-dead-redemption-20100407071914789-000.jpg


Mehr Gemeinschaft als Bande - so kann man sich "Beechers Hope" vorstellen. Wir wollen keine
richtige Bande sein welche durch die Gegend streift und Unruhe stiftet, sondern konzentrieren uns
eher auf das gemeinsame Miteinander beim jagen und dem Alltag auf der Ranch. Mit "Alltag auf der
Ranch" ist kein langweiliges Kühe melken gemeint, sondern vielmehr das pokern und der Landraub.
Unser persöhnliches Gebiet und unser Haupttresspunkt ist nämlich die Beechers Hope, das
gleichnamige ... nennen wir es Dorf. Wir tolerieren andere Banden und Gruppen auf der Ranch, nicht
jedoch schießwütige Narren. Wenn sich solche auf unserem Boden bewegen werden diese als Dünger in
den Boden gestampft - mit aller Gewalt. Was wir aber nun genau tun, was genau unsere Regeln sind
und wie man sich zu verhalten hat, könnt ihr in den nächsten Zeilen lesen:


Was ist unser Alltag?

Die weiten Jagdgebiete auskundschaften bei Tag und bei Nacht, Horden von Bären oder Pumas erlegen,
eine Jagd durch den kalten kanadischen Wald um Elche zu erwischen - schießwütige Narren jagen die
uns oder andere belästigen, somit mehr oder weniger die Marshals spielen - Pokerrunden am eigenen
Pokertisch, ohne schummeln - Duelle, Mann gegen Mann - treffen in Beechers Hope um mit Kutsche und
Pferd die Banditen in ihren Lagern zu "besuchen".. und noch vieles mehr was nicht mit sinnlosem
Deathmatch an anderen Spielern zu tuen hat. Auch wenn wir kein hirnloses Deathmatch betreiben ist
ein (sofern möglich) Raubzug euch mal drinnen (Landraub).


Standort des Hauptquartiers

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110301165717/reddeadredemption/images/thumb/d/d0/Rdr_manzanita_post00.jpg/830px-Rdr_manzanita_post00.jpg

Unser Sammel- und Treffpunkt ist die gleichnamige Ranch "Beechers Hope". Es hat eine begehbare
Scheune, ein Silo, ein großes und zum Großteil nicht begehbares Haus sowie eine kleine Terasse mit
einem rustikalem Pokertisch für nette Abende. Nachts muss man in Beechers Hope jedoch aufpassen -
selten (aber dennoch tuen sie es) schauen wilde Tiere vorbei.

Ein zweiter Sammelpunkt ist "Manzanita Post", ein im kanadischen Wald existierendes Jagdlager mit
vielen Zelten, zwei Feuerstellen, einem kleinen Bahnhof und einem großen begehbaren Gebäude. Hier
herrscht jedoch der König des Waldes von Kanada, der Bär. Große Vorsicht ist angesagt wenn man sich
hier aufhält.


Unser Regelwerk

1. Töte nicht ohne Grund einen anderen Spieler - und niemals ein Mitglied der Posse (ausgenommen in
einem Duell)
2. Halte dich an unseren Alltag (siehe oben) wenn wir zusammen in einer Posse unterwegs sind
3. Sei freundlich zu allen Spielern - ob Mitglied oder nicht
4. Nutze deinen gesunden Menschenverstand
5. Auf das Wort des Gründers ist zu hören wenn man zusammen in einer Posse spielt
6. Spielt fair - Glitches ausnutzen ist es nicht

Wer diese Regeln verletzt, muss die Ranch verlassen.



Voraussetzungen:
- Menschlicher Umgang mit anderen Mitspielern/Mitgiedern und der Spielwelt
- Headset nicht (!) unbedingt notwendig
- Regelmäßiges informieren hier im Thread
- Gesunder Menschenverstand (!)
- Roleplay ist natürlich gerne gesehen aber keine Voraussetzung

Mitglieder:

(Gliederung: PSN - Forennick)
CheesyGambit - CheesyGambit

C-N-13Assassin88 - C-N-1Assassin88 (noch da?)
steve_o2011 - steve_o2011 (noch da?)
Jack_Belua - Jack_Belua (noch da?)
LNobodyL - Rory Gallagher (noch da?)
badman7825 - densh (noch da?)




Um uns beizutreten, poste eine Anfrage einfach hier im Forum damit ich auch gleich den Forennick
habe. Eingeladen werden die Mitglieder immer wenn ich online bin (ist nicht selten, bin Schüler und
hab Zeit).

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 14 mal editiert. Das letzte Mal 10.12.2011, 15:08 von CheesyGambit.

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 00:46
Beitrag #2   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Name noch geschwind geändert - bitte Threadnamen ändern ;) (kann ihn nicht ändern)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 22:43
Beitrag #3   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

Hallo ich würder gerne mitmachen bin auch schüler hab daher auch viel zeit

meine Psn ID IST

C-N-13Assassin88 würde mich glücklich machen wen ich beitreten dürfte

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 01.04.2011, 23:13
Beitrag #4   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Möge dir dein Pferd gehorsam sein ;). Hab dich oben hinzugefügt, deine Freundschaftsanfrage
angenommen. Heute ist zu spät (war letzte Woche im allgemeinen immer zu spät^^), aber morgen können
wir mal ein bisschen die Gegend "sicher" machen :)

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.04.2011, 21:56
Beitrag #5   

C-N-1Assassin88
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.03.2011, 23:20
User-Info: ^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: C-N-13Assassin88
Xbox Live Gamertag: X-Box is auch nicht schlecht.
Social Club: C-N-13Assassin88
Beiträge: 113

ja können wir machen ;)

Red Dead Redemption Ich werde dich Ewig spielen wir haben Nächte zusammen verbracht
herausforderungen überstanden mit John seine Erzfeinde besiegt! aber eins werde ich Versprechen!!!!

Du Red Dead Redemption wirst niemals auf dem Regal einstauben du wirst ewig in meinem Zocker herz
sein bis ich den Playstation Dualshok Controller 3 an die wand hänge.

Damit stehe ich mit meinem Namen C-N-13Assassin88.
:-)

Kein neuer Beitrag 03.04.2011, 07:17
Beitrag #6   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

beechers hope is kein dorf. :ops:

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 03.04.2011, 20:04
Beitrag #7   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hier Euer Hauptquartier im Original :-)
Anhänge:
Manzanita.jpg 39.645 Bytes 11 Downloads

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 04.04.2011, 08:45
Beitrag #8   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

So ich melde mich auch mal wieder^^

Also ich würde gerne mit machen! Ich schick dir dann ne FA Cheesy :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 15:21
Beitrag #9   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Dann eben die Ranch Beechers Hope ... tz.. :P. Wie im original? Die Ranch gibts in echt? :D
Steve, Willkommen in Beechers Hope :)

Haben noch ein Mitgied bekommen: Jack_Belua
Trage euch mal direkt beide ein.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 19:43
Beitrag #10   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

also ich hätte auch lust dazu aber ich habe kein headset und nicht soo viel zeit :S
psn-id: LNobodyL

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 20:24
Beitrag #11   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Kein Problem, ich selber habe ja auch (noch) kein Headset. Wenn mal was bestimmtes ist, eine
bestimmte Jagd oder was bestimmtes zusammen gespielt wird (banden match gemeinsam im team) können
wir uns hier ja auf einen Termin festlegen :).

Hab dich mal hinzugefügt und ingame geadded - Willkommen in Beechers Hope, vergiss nicht dich um
die Rinder zu kümmern :P

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.04.2011, 21:38
Beitrag #12   

densh
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 19:19
PSN-ID: badman7825
Beiträge: 34

Hallo,

Ich bin schon recht lange bei RDR dabei und habe mich momentan bis Level 28 (auf Stufe 2)
hochgearbeitet. Ich war aber bisher nie in einer "echten" Posse vertreten, es fehlte irgendwie die
richtige Organisation bzw. das Durchhaltevermögen bei den bisherigen Versuchen eine eigene Posse zu
gründen.

Ich hab den Thread hier gelesen und fand ihn recht ansprechend. Ich hab leider kein Headset aber
ich entnehme, dass das kein Problem ist. Ich habe selbst die Schnauze voll von Kiddies und möchte
ein wenig mit Sinn und Verstand im freien Modus bzw. in diversen Wettkämpfen dabei sein.

Ich bin meistens Nachmittags von 15-18 Uhr und Abends von 21-22 Uhr online in RDR, am Wochenende
variieren die Zeiten, meistens bin ich Samstags auch bis 1 Uhr online.

Würde mich freuen ein teil eurer Posse zu sein. Mein PSN: badman7825

PS: Ich kann gut zielen :P


Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 06:44
Beitrag #13   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Willkommen! Denk aber an deine Arbeit auf der Farm, du darfst unser Küchenmädchen sein ;).
Trage dich oben ein.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 13:39
Beitrag #14   

Jack_Belua
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.03.2011, 19:44
User-Info: PS3, Marshal Leigh Johnso
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadilo
Beiträge: 210

Hi an alle,

ich fand den Beitrag von CheesyGambit auch ansprechend.

Leider haben wir uns noch nicht getroffen, aber schon gegenseitig als Freunde eingetragen, um uns
zu finden wenn wir online sind. (Achtung, gibt mehrere frei Onlinewelten bei RDR)

Es wäre also wichtig das eine Aufstellung aller Teilnehmer hier eingestellt wird, damit wir uns
untereinander als Freunde eintragen um dann auch im gleichen offenen Modus zu spielen.

Finden können wir uns dann mit folgenden Tasten: (Select, r1, Dreieck)

Dann können wir auch zusammen spielen wenn CheesyGambit nicht online ist und die Posse einlädt.

Ich bin fast jeden Abend online. (ca.21.00Uhr bis 23:00Uhr)

Gruß Jack ;-)

I am the law here http://www.gifmix.de/gifs/western-gifs/WESTERN005.GIF http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png http://static.trophies-ps3.de/trophiecards/mini_b/44154.png http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/44154.png

Kein neuer Beitrag 07.04.2011, 15:31
Beitrag #15   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

wie siehts denn mit freitag abend aus ?
wozu ich auch mal lust hätte wäre, wenn wir uns in 2 gruppen aufteilen würden und dann
im freien modus gegeneinander kämpfen würden in den gebieten wo man
fast nie ist

ich finde ost mexico am schönsten also da wo diese rote wüste ist
dort könnten wir doch mal eine runde tdm spielen oder ?





auf dem bild ist die gegend die ich meine
Anhänge:
rdredemption_mai_110.jpg 52.038 Bytes 5 Downloads

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 4     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 51) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[PS3] Beechers Hope“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107342 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102427 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 263660 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 PS4-Version hat nun auch den Fotomodus 0 35811 13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
13.12.2019, 21:49
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Kopfgeldjagd: Red Ben Clempson 0 20978 13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
13.11.2019, 00:19
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego