• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 02:38:34
Position: Home » Saloon » Off Topic » Xbox live

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Xbox live [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 01:46
Beitrag #1   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Hallo Leute ich hät da mal ne Frage.
Ich hab mir gestern eine xbox 360 bestellt hoffe mal das die in den nächsten tagen kommt.
Und jz zu meiner Frage.
wenn ich mich jz da anmelde mit meiner windows live id (also das was man braucht um z.B. GTA am pc
online zu zocken) krieg ich dann auch einen Monat kostenlos xbox live??

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 15:28
Beitrag #2   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also wenn es die slim ist hast du eine wireless i-net verbindung (internet verbindung wird für
xbox live immer benötigt) und 3monate kostenlos,

solltest du aber eine (Elite) bestellt haben kannst du dir xbox live erstellen und bekommst zur
auswahl einen probemonat (ich hab ne 3monatskarte eingelöst bevor ich den monat aktiviert hatte -.-)

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:23
Beitrag #3   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

ja hab ne slim bestellt.
Sind die drei Monate als Code dabei??

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.12.2010, 18:25 von Julze Marston.

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:28
Beitrag #4   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wenn du dein bisheriges live-konto auf der konsole nutzen möchtest, musst du beim ersten start den
guide-button (den grossen runden mitten auf dem controler) drcken, und dann "Gamertag retten" wählen.
den kostenlosen monat gibt/gab es nur bei der neuerstellung eines profils über das xbox-menu. wobei
ich in letzter zeit mal einen account erstellt habe, der aber keinen kostenlosen monat bekommen
hat. meine freundin hat vor einem jahr einen bekommen, als sie ihr profil erstellt hat.

hast du dir schonmal den adventskalender auf xbox.com angeschaut? da soll es auch codes fr 48h
goldmitgliedschaft zu gewinnen geben.

edit: wie das mit der slim ist, weiss ich nicht.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.12.2010, 18:29 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:33
Beitrag #5   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

also ich hatte noch nie eine xbox ist meine erste.
meine frage war ja nur ob das mit meiner windows id funkt

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:35
Beitrag #6   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

die brauchste sogar ab 13 jahren :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:37
Beitrag #7   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

hää?

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:38
Beitrag #8   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

entweder gibste deine kreditkartennummer oder deine e-mail adresse an

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:39
Beitrag #9   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

und dann hab ich 3 monate oder einen?

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:44
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

bei der slim 3

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:48
Beitrag #11   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

ok danke jz die allerletzte frage ist das so wie bei der elite das man bei anmelden kostenlos xbl
bekommt oder ist ein code dabei?

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 19:02
Beitrag #12   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

nein man kann sich den probemonat auswählen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 21:40
Beitrag #13   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Da du eine Windows Live ID hast, kannst du die dort ganz einfach eingeben. Dann bekommste auch ein
Xbox live Konto und dann darfst du Xbox live einen monat lang ausprobieren. So war es bei mir.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 11:23
Beitrag #14   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32

Ich möchte mal wieder keinen neuen Thread aufmachen, da der Titel hier auch zu meinem Prob passt.

Vllt bin ich auch einfach nur zu blöde (oder liegt daran weil ichn Mädchen bin?) aber folgendes:

Mein Bruder hat ne Xbox 360, aber die "alte" nicht diese neue aktuelle da. Und wir haben 2
Festplatten. Einmal die, die dabei war (ka wie viel GB die hat 16 oder so?) und einmal eine größere
(glaub 60 GB oder 120 GB bin mir grad net sicher). Jetzt ist es so, dass wir eig fast immer die
kleinere Festplatte zum zocken nehmen und da ist auch der Xbox live account. Auf der Platte spiele
ich zb auch RDR und hat dort auch Undead Nightmare runtergeladen.

Jetzt ist es aber so, dass ich für AC 2 auch die 2 Extra missionen (endlich) mal runterladen
möchte. Den SPielstand von AC2 hab ich aber auf der größeren Festplatte. Und da die kleine Platte
langsam auch eng wird, möchte ich den Inhalt logischerweise auf der Größeren Platte runterladen,
weil da ja auch der Spielstand von AC2 drauf ist.

Jetzt zum Problem: Wieso kann ich, wenns das selbe Profil ist, mit der größeren Festplatte nicht
online gehen? Also da kommt dann eben ne nachricht dass es nicht geht. Aber es ist doch das gleiche
Profil wie auf der kleinere Festplatte?

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und mir kann jemand helfen


Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 13:14
Beitrag #15   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ein profil auf mehrere festplatten verteilen würde ich nicht. habt ihr keine memoryunit, oder einen
kleinen usbstick, den ihr als solche verwenden könnt?
oder teilt die festplatten unter euch geschwistern auf. der eine benutzt nur die kleine, der andere
die grosse.

wenn er jetzt feststellt, das das online gespeicherte profil andere infos (mehr erfolge, weniger
erfolge ..) enthält, als das auf der zweiten festplatte, kann ich mir gut vorstellen, das er sich
da verweigert.
da hilft wohl nur profil löschen (vorzugsweise das, mit dem länger nicht gespielt wurde), und im
guide Gamertag retten wählen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Xbox live“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 277177 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58033 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 24586 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PS4-Inhalte nun auch auf Xbox One + neue Kleidungen, Fähigkeitska ... 0 23789 27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
27.06.2019, 22:12
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Offene Zielrennen nun auch für Xbox One-Spieler + 30% mehr Gold & ... 0 10738 30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
30.04.2019, 22:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego