• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 11:24:23
Position: Home » Saloon » Off Topic » L.A. Noire

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: L.A. Noire [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 17:51
Beitrag #16   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Meine Güte ;D

Da kann doch garnichtrs mehr schief gehen.

Weiß jemand seit wann dieses Projekt schon in Arbeit ist ??

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 18:03
Beitrag #17   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich denk au schon länger weil des kommt ja scho nächstes jahr

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 18:06
Beitrag #18   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja leider. Ich hätte esgerne schon zu weihnachten spielen wollen :D

Dann kommt ja noch später Agent ( R* ) raus.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 18:18
Beitrag #19   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo aber ist von la noir, R* nicht nur der publisher??? da bin ich mir nicht sicher obs dann so gut
wird

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 18:22
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Der wirkliche erste Trailer, was eigentlich ein Render-Video war, kam glaube ich 2006 raus. Also
wird schon mindestens 4 Jahre daran entwickelt.

@Dennis
Es heißt: Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 18:28
Beitrag #21   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja den 1. trailer hab ich auch schon gesehen. Aber mich die grafik nich ganz so umhaut dafür das r*
sagt das das spiel sensationell ist !

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 20:39
Beitrag #22   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der wirkliche erste Trailer, was eigentlich ein Render-Video war, kam glaube ich 2006 raus. Also
wird schon mindestens 4 Jahre daran entwickelt.

@Dennis
Es heißt: Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games



ok gut welche spiele hat den team bondi schon gemacht??

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 21:11
Beitrag #23   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Ja den 1. trailer hab ich auch schon gesehen. Aber mich die grafik nich ganz so umhaut

weils ein rendertrailer war

erschien vor 4 jahren, ich schätze mal dass davor auch noch gute 2, 3 jahre am grundkonzept gefeilt
wurde.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 21:23
Beitrag #24   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der wirkliche erste Trailer, was eigentlich ein Render-Video war, kam glaube ich 2006 raus. Also
wird schon mindestens 4 Jahre daran entwickelt.

@Dennis
Es heißt: Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games



ok gut welche spiele hat den team bondi schon gemacht??



Soweit ich weiß ist L.A. Noire ihr erstes 'großes' Projekt. Die haben ab 2005 bei kleinen PS2 Games
mitgewirkt sonst nichts. R* will sie wiederbeleben :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.11.2010, 19:41 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 22:13
Beitrag #25   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gut ich denke mal r* hat schon gründe warum sie mit denen zusammen arbeiten :DDD

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 15.11.2010, 20:02
Beitrag #26   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

so ein erfolg wie gta wirds denkich aber nicht werden.

erstens mal weil kein gta dabeisteht^^

und zweitens, weil ich vermute dass die thematik ernster ist und eher ältere, "vernünftigere"
spieler ansprechen wird.
schon allein deshalb weil es im film noir stil gehalten sein wird, und weil "ballerkiddies" damit
höchstwahrscheinlich keine freude haben werden. einfach rumrennen und amoklaufen wirds nicht geben,
und ich kann mir auch gut vorstellen dass shootereinlagen selten sein werden. wäre zumindest passend.

der schwerpunkt liegt eben auf dem ermitteln, nachforschen, überlegen - ich finds toll, das meinte
ich mit "innovativ", nur werden leidenschaftliche gta spieler nicht zwangsläufig auch LA Noire
mögen. Was mich natürlich nicht stört, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Zumindest ist das alles meine Sicht der Dinge^^

und ich hoffe rafioso ist mir nicht böse wenn ich den post gleich auch ins gtavision forum hau^^

//EDIT
Nöööööööööö :-O
MfG
Rafioso


lol :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 15.11.2010, 21:59 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 15.11.2010, 20:19
Beitrag #27   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

jap jeder hat seine eigene ansicht. Ich denke schon das eein paar schießereien mitdrin ind
besonders im letzteren teil des games.

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 10:33
Beitrag #28   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja was das angeht, kann man nur spekulieren und das ist meistens dann auch falsch xD. Ich denke
nicht so viel drüber nach, sondern schau mir das fertige Game an und überleg mir dann, obs was
taugt oder nicht.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 10:43
Beitrag #29   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

also wenn das game zu ernst wierd dann kauf ich es mir nicht..... :-/

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 16.11.2010, 15:07
Beitrag #30   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja etwas Action sollte schon dabei sein.
Aber ich denke die wird vorhanden sein. iwe in jedem R* spiel !!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 30) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „L.A. Noire “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...60 ] 892 642767 29.12.2009, 21:07
Von: Rafioso
05.03.2024, 22:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6348 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 17053 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 36192 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 58919 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego