• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 10:01:02
Position: Home » Saloon » Off Topic » L.A. Noire

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: L.A. Noire [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 18:23
Beitrag #1   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Hier könnt ihr über eure Wünsche und Erwartungen über das genannte Spiel schreiben.

Der aktuelle Trailer

Ich persönlich kann es mir noch nicht richtig vorstellen als Polizist zu spielen. Bin da eigentlcih
anderes gewöhnt. :D

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 18:25
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ist das open world?? siht fast aus wie mafia 2 hoffe dass es besser wurd weil schlecht sihts
ja net aus also ich hoffe dass es open world ist und man auch selber rumlaufen kann und en bissle
scheiße anstellen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 22:46
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

open world ja, scheisse anstelln wird meines wissens nach aber nicht möglich sein. ist auch gut so
weils nicht zum setting passen würde.

ich freu mich schon drauf, endlich mal was innovatives und kein gta abklatsch wie rdr :)

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 22:53
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Jap ich auch.
open World wurde von Rockstars bestätigt. Es soll laut Rockstars mal etwas anderes sein und
vorallem besser !

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 23:15
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

cool also ich bin schon gespannt drauf :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 13.11.2010, 23:23
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

jap mann soll anhand der mimik der menschen erkennen ob er/sie lügt !

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 12:22
Beitrag #7   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich hoffe allerdings, dass man sowas nicht in jeder Mission machen muss, weils sonst total öde
werden könnte.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 12:33
Beitrag #8   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

ja dis stimmt.
Ich denke das es so ist: Man bekommt ein Fall und hat mehrer Möglichkeiten um ihn zu lösen. Verhör,
nach spionieren etc.
Aber ich hoffe das die Fälle trotzdem abwechslungsreich.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 13:43
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

pf

als ob R* irgendwas eintöniges produzieren würde :D

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 14:01
Beitrag #10   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

stimmt auch wieder.
Was R* anfässt wird zu Gold . ( Und verkauft sich auch so )

;D

Ich kann mir noch nicht so wirklich wa darunter vorstellen. Was in der 'open World Welt' passiert

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 15:46
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich schon ich denk da wirds auch wieder zufalls ereigisse geben weil man ist ja polizist oder? und
da kann ich mir gut vorstellen dass man auf der straße en haufen kleinverbrechern begegnet :D
taschendiebstahl, überfälle, bank raub, banden kriege und schießereien zum beispiel :)))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 17:20
Beitrag #12   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Man ich spür immer mehr den Drang das Spiel jetzte zu haben :D

das wären gute Ideen. Hoffentlcih gbibts viele Läden. Es soll so umfangrerich wie San Andreas und
so sein.

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 17:22
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

stimmt ihr macht mich schon wie bei rdr auf la noire geil da ommt dann wieder so en mega hype wie
bei rdr und ich kanns dann nichtmehr aushalten bis des spiel kommt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 17:23
Beitrag #14   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja..Wobei ich RDR erst später entdeckt hab beim kumpel. Da ham wa diese Sendung auf MTV gesehen und
ich dachten. Dennis kauf die ne verdammte PS3 und dann das Spiel :D ( Ja ich heiß auch dennis )

Kein neuer Beitrag 14.11.2010, 17:46
Beitrag #15   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Besonderes Augenmerk wurde auch auf die detailgetreue Umsetzung der Stadt gelegt. Die Designer
haben basierend auf 180.000 Fotos das Los Angeles der Nachkriegszeit um 1947 zum Leben erweckt.
Häuser, Shops und Straßen sollen so akkurat wie möglich nachgestellt worden sein. Die Geschichte
selbst ist eine Hommage auf bekannte Film-Noir-Produktionen. Man verfolgt die Karriere des
Polizisten Phelps, der sich schrittweise seinen Weg durch die Hierarchien des LAPD bahnt. Hat man
anfangs noch mit kleinen Einbrechern zu kämpfen, verfolgt man später Mörder und Gauner. Und das ist
wörtlich gemeint: 90 Prozent der Verbrechen, die in der digitalen Stadt der Engel verübt werden,
sollen auf tatsächlichen Kriminalfällen basieren. Das 2.000 Seiten umfassende Drehbuch bindet 300
Charaktere und Schauspieler mit ein. Unterstützung erhält die Spieleschmiede von
Hollywood-Regisseur Michael Uppendahl und Schauspielern wie Aaron Staton. (zw)

http://derstandard.at/1288660255628/Thriller-Rockstar-enthuellt-LA-Noire

Zum Vergleich, ein Filmdrehbuch besteht aus ca 200 Seiten ;)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 30) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „L.A. Noire “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Plauderecke   Seiten 1 2 3 4  ...60 ] 892 642090 29.12.2009, 21:07
Von: Rafioso
05.03.2024, 22:55
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Blood-Money-Boni, Trupp-Boni und mehr 0 6071 05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
05.03.2024, 22:51
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni, Valentinstagsgeschenke und mehr 0 16957 07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
07.02.2024, 22:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Start ins neue Jahr mit Naturkundler-Boni und mehr 0 36112 12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
12.01.2024, 23:15
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Festliche Stimmung bis ins Jahr 2024 + Kopfgeldjäger-Boni 0 58796 12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
12.12.2023, 14:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego