• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 25. April 2024, 00:16:39
Position: Home » Saloon » Off Topic » Screenshot Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Screenshot Thread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 22:40
Beitrag #16   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
für mich siehts eher danach aus
als ob er sich überlegt, den süßen snack im hintergrund jetzt zu vernaschen oder nicht :D

Wer weiss, wer weiss.... :D

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 15:14
Beitrag #17   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hab mir mal in aller Ruhe die Red Dead Redemption Trailer angeschaut :D um den Hype "frühen Zeiten"
nochmal aufleben zu lassen :D und gleich im 1. Trailer ist mir was aufgefallen, was ich im gesamten
Spiel nicht gesehen habe oder mich zumindest nicht dran erinnern kann.
Ich rede von dieser Person:
Anhänge:
Unknown.jpg 40.113 Bytes 11 Downloads

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 21:21
Beitrag #18   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ganz ehrlcih.. Ich kann mich auch icht erinnern den mal im Spiel gesehen zu haben ! Komisch

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 22:23
Beitrag #19   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

der sieht ja nichtmal aus wie eines der immer wiederkehrenden Bandenmitglieder ôo vielleicht wie
ein Indiana aber dafür sieht er zu "europäisch" aus ôo
weiß jemand was genaueres über den? oder weiß wo er ihn vllt mal gesehen hat? :D

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 22:50
Beitrag #20   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

vielleicht eine frühe version von john?

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:03
Beitrag #21   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

naja er ist ja im selben Trailer wie auch der normale John, und sie sehen sich ja nun nicht
wirklich sehr ähnlich :D

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:15
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

In welchem der vielen Trailer ist die Person zu sehen?

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:16
Beitrag #23   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hab ich doch geschrieben ;)
im Offiziellem 1. Trailer :)
geuploadet von RDRvision :D :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2010, 23:17 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:18
Beitrag #24   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ah dachte du meintest, dass du im ersten deiner vielen angeschauten Trailer die Person gesehen
hast. Konnte ja nicht ahnen, dass du der Reihe nach gehst :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.10.2010, 23:18 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:20
Beitrag #25   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

doch ich wollte ja "in früheren zeiten" schweben :D :D und da wollt ich das noch einmal trailer für
trailer schauen und mich erinnern wie mein hype auf dieses geile spiel trailer für trailer
gestiegen ist :D

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:21
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Zur Person, vll. einfach jemand aus einem Bandenversteck?

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 23:48
Beitrag #27   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

sagte ich doch auch schon ;)
könnte mich nicht erinnern den als Mitglied einer Bande gesehen zu haben :D

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 09:29
Beitrag #28   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich glaub des ist einer der früheren bande von john wo vllt tot ist


edit// ich glaub den habense aus dem spiel wieder entfernt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.11.2010, 09:32 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 01.11.2010, 10:27
Beitrag #29   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Vill. is er ja von der Dutch Bande??????
Ka Missionen gabs bei dem sicher net

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 11:42
Beitrag #30   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
hab mir mal in aller Ruhe die Red Dead Redemption Trailer angeschaut :D um den Hype "frühen Zeiten"
nochmal aufleben zu lassen :D und gleich im 1. Trailer ist mir was aufgefallen, was ich im gesamten
Spiel nicht gesehen habe oder mich zumindest nicht dran erinnern kann.
Ich rede von dieser Person:



ich hab den man gefunden :DDDDD es gibt ihn also wirklich er kommt in der mission wo nastas
erschossen wird vor

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 30) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Screenshot Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70520 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Der Vorstellungsthread   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 144 413293 04.05.2010, 20:51
Von: Raging
13.03.2020, 19:59
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 36202 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue RDR2 PC-Screenshots 0 13390 30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
30.10.2019, 22:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2-PC-Vorverkauf gestartet + erste PC-Screenshots + PC-Anforder ... 2 6062 09.10.2019, 21:14
Von: RDRvision.com
17.10.2019, 14:53
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego