• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 15:29:17
Position: Home » Saloon » Off Topic » Welchen Film empfehlt ihr?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welchen Film empfehlt ihr? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 19:03
Beitrag #31   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich galube ich guck nur den 1.


Außer wenn der mich so in Westernstimmung gebracht hat, dass ich den 2. unbedingt gucken muss!

Kein neuer Beitrag 14.08.2011, 16:10
Beitrag #32   

Rory Gallagher
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 05.04.2011, 18:49
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: lNobodyl
Xbox Live Gamertag: lNobody (die xbox hab ich g...
Beiträge: 72

ich habe eben auf youtube den ganzen film "my name is nobody" gefunde
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=zEOhu6f7wG8
es lohnt sich den anzusehen ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/i25f-4.jpg

Kein neuer Beitrag 14.08.2011, 20:32
Beitrag #33   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Danke für den Post.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 20.08.2011, 21:11
Beitrag #34   

RedDeadStar
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 31.07.2011, 16:58
User-Info: RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Fragt nach!
Beiträge: 508

Es ist Westernnacht auf BR.

Wo sind meine Kekse?
]



Kein neuer Beitrag 07.12.2011, 14:00
Beitrag #35   

Acid Gun
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.11.2011, 14:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Beiträge: 16

Lammbock,
viele kennen den Film bestimmt. Ist schon etwas älter, mit Moritz Bleibtreu in eine der beiden
Hauptrollen. Ein Film mit einem nicht ganz so strikten Drehbuch, sehr frei gespielt. Macht wirklich
Spaß, vor allem gemeinsam mit Freunden. Also wirklich nur empfehlenswert.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2011, 11:23 von Acid Gun.

Kein neuer Beitrag 26.03.2013, 21:48
Beitrag #36   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Morgen läuft um 20:15 Uhr der Film "Todeszug nach Yuma" auf Kabel1.

Kein neuer Beitrag 27.08.2013, 16:51
Beitrag #37   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Hat schon wer den "Lone Ranger" mit Johnny Depp gesehen?
Ist der gut?

Kein neuer Beitrag 16.06.2015, 16:18
Beitrag #38   

marlonbrando1
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 16.06.2015, 15:52
Beiträge: 4


ZitatAcid Gun hat folgendes geschrieben:
Lammbock,
viele kennen den Film bestimmt. Ist schon etwas älter, mit Moritz Bleibtreu in eine der beiden
Hauptrollen. Ein Film mit einem nicht ganz so strikten Drehbuch, sehr frei gespielt. Macht wirklich
Spaß, vor allem gemeinsam mit Freunden. Also wirklich nur empfehlenswert.


Äh, der steht auf meiner Liste seit Eeeewigkeiten! Muss ich mir endlich reinziehen. Danke für den
Reminder :-)

Kein neuer Beitrag 28.08.2015, 00:17
Beitrag #39   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

The Good, The Bad and The Ugly -> Bester Western ever.

Hab mir neulich auch Der schwarze Falke angesehen nachdem ich gelesen habe dass John Wayne diesen
als seinen besten Film bezeichnet hat. War aber nicht so meins.

Was hier noch nicht genannt wurde: True Grit. Toller, moderner Western der Coen Brüder mit Jeff
Bridges und Matt Damon. Sehr zu empfehlen.

Kein neuer Beitrag 23.11.2018, 09:59
Beitrag #40   

travor
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 20.09.2018, 15:13
Beiträge: 8

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
.... der Film "Todeszug nach Yuma" ...


Steht für die Weihnachtsurlaubstage auf der Liste. Lange nicht mehr gesehen. Dann noch "True Grit"
und "No Country for Old Men". Bin für weitere Vorschläge offen :D

Es gibt viele Menschen, die eine tiefe Begegnung mit anderen Menschen suchen, aber an ihrer eigenen
Oberflächlichkeit dann scheitern.

Kein neuer Beitrag 23.11.2018, 16:17
Beitrag #41   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Speziell für RDR Fans den Klassiker Leichen Pflastern seinen Weg

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 13.03.2020, 19:55
Beitrag #42   

borris
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.03.2020, 19:44
Beiträge: 15

"So High" und "21 Jump Street" sind gut, beides Komödien.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 42; Insgesamt: 42) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Welchen Film empfehlt ihr?“
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego