• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:53:21
Position: Home » Saloon » Off Topic » Welchen Film empfehlt ihr?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Welchen Film empfehlt ihr? [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 15.07.2010, 17:47
Beitrag #16   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

Definitiv "Für eine Handvoll Dollar" ;)

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 12:52
Beitrag #17   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich find eigentlich die ganzen Filme mit Bud Spencer & Terence Hill richtig gut, wie Vier Fäuste
für ein Halleluja.
Aber natürlich auch Klassiker wie ' Spiel mir das Lied vom Tod ' oder ' Zwei glorreiche Halunken
'

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 16:33
Beitrag #18   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275


Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Ich find eigentlich die ganzen Filme mit Bud Spencer & Terence Hill richtig gut, wie Vier Fäuste
für ein Halleluja.
Aber natürlich auch Klassiker wie ' Spiel mir das Lied vom Tod ' oder ' Zwei glorreiche Halunken '


Das sind wirklich Klassiker. Eines meiner Lieblingszitate von einem Geistlichen:
"Tretet näher, Brüder!"
Spencer zu Hill: "Woher weiß der denn, dass wir Brüder sind?"

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 20:49
Beitrag #19   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

Ich persönlich bevorzuge die auch Tombstone.In meinen augen ein überragender Film!!
Die ,die den Film noch nicht kennen für die wirds schön langsam zeit!!! ;-)

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 18:44
Beitrag #20   

loop82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.06.2010, 18:06
Beiträge: 7

Nachdem vor ein paar Tagen schon der geniale „Todeszug nach Yuma“ (mit Russell Crowe, Christian
Bale) lief, kommt heute der Mittelklassige Western, American Outlaws (Colin Farrell). gegen 22:00
auf Pro7 viel spaß

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 20:53
Beitrag #21   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Danke für den Hinweis. Ich fand den ' Todeszug nach Yuma ' auch sehr gelungen !

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 21:27
Beitrag #22   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:
Nachdem vor ein paar Tagen schon der geniale „Todeszug nach Yuma“ (mit Russell Crowe, Christian
Bale) lief, kommt heute der Mittelklassige Western, American Outlaws (Colin Farrell). gegen 22:00
auf Pro7 viel spaß

Ich muss mal berichtigen. ;-)
American Outlaws kommt heute auf Kabel 1 um 22:44 !!

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 22:22
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

22:45 Uhr :P

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 11:01
Beitrag #24   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Bei mir im Programm stand 22:44. Aber ist ja auch egal :D
Ich fand den Film eig. ganz gut. Zwar weit weg von dem Todeszug nach Yuma. Aber unterhaltsam !

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 15:49
Beitrag #25   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe den Film mehr als eine Komödie, wie einen richtigen Western Film empfunden. Aber war schon
gut.

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 17:41
Beitrag #26   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe den Film mehr als eine Komödie, wie einen richtigen Western Film empfunden. Aber war schon gut.



Ja das stimme ich dir zu.

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 18:57
Beitrag #27   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Wer Clint Eastwood mag:
-Pale Rider
-Erbarmungslos (4 Oscar und sein letzter Western)
-Der Texaner
-Für eine Hand voll Dollar
-Für ein paar Dollar mehr
-Zwei glorreiche Hallunken (finde vor allem Lee Van Cleef cool)
-Hängt ihn höher
-Tausend Meilen Staub (Westernserie mit der Eastwood zum Star des Western wurde)

Wer John Wayne mag:
-Der Schwarze Falke
-Chisum
-Der Marshal
-Rio Bravo (mit einer guten Prise Humor und einem singenden Cowboy (James Dean -> berühmter
Entertainer)
-Red River

Andere gute Western:
-Winchester´73 (schwarz-weiß trotzdem gut)
-12 Uhr Mittags (schwarz-weiß ein Muss für jeden Western-Fan)
-Bonanza :D (kennt jeder)
-Die Leute von der Shiloh Ranch (Serie)
-Sabata (mit Lee Van Cleef)
-Barricade
-Zwei rechnen ab (Geschichte über Wyatt Earp mit Burt Lancaster)
-Lawman (auch mit Burt Lancaster)

Neben den ganzen Stars des Western finde ich ja Lee Van Cleef (vor allem wenn er den Bösen spielt
^^) und Burt Lancaster als Schauspieler richtig gut. Leider weilen sie wie so viele andere
Westernschauspieler schon nicht mehr unter uns :cry:

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 23:23
Beitrag #28   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Würde den Todeszug nach ... empfehlen


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 17:03
Beitrag #29   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Heute ist wieder Western Abend. Auf BR laufen heute Vier Westernfilme hintereinander.
Den Anfang macht ' Cimarron ' um 20:15. Um 22:30 folgt ' 100 Gewehre ' . Dannach läuft ' Der letzte
Befehl ' [John Wayne] und den goldenen Abschluss ' Der Einzelgänger '. Die ganzen Filme laufen bis
3:30 frühs. :D

Kein neuer Beitrag 28.08.2010, 18:29
Beitrag #30   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hui soviel auf einmal. Interessant wer bis 3:30 nur Western Filme schauen wird :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 42) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Welchen Film empfehlt ihr?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 36738 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 504038 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 44620 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 32598 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 36765 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego